your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Copelandia cyanescens hawaii :S


Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.06 21:22
zuletzt geändert: 31.07.06 21:26 durch (insgesamt 2 mal geändert)
hi ihrs
also
ich hab da ma wieder pilze am start ^^
aber naja sollen angeblich getrocknete copelandia cyanescens sein aber ich find die sind reichlich gelb / braun ...
ne freundin von mir hat ca 1,5g gegessen und nigs gespürt .. deswegen wollte ich mal wissen ob ihr das für copis handelt. die erinnern mich ziemlich an meine mexis ....
naja da sind die bildaaas:

[img]http://www.expressupload.de/index.php?file=gVr4WdJw3Yb.JPG[/img]

[img]http://www.expressupload.de/index.php?file=IU7IdCW4GPL.JPG[/img]
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.08.06 12:12
Die sehen sehr nach S.Cubensis aus. Ich würde sagen es sind Mexis, Form und Farbe sind sehr eindeutig. Cyanescens sinds 100% nicht. Die sehen ganz anders aus, sind eigentlich fast weiss, werden aber sehr blau an druckstellen und sind nach trocknen/Verarbeitung zt. sehr dunkel, fast schwarz. Der Hut ist viel breiter und abgeflacht. Auf deinen Fotos erkennt man auch noch etwas das Velum partiale, welches P.Cyanescens nicht besitzt.

Bei schlechten Mexis kanns schon sein, dass man von 1,5g nichts merkt. Bei P.Cyanescens definitiv nicht.

Bei jmd privat gekauft? hau se ihm und die Ohren.

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.08.06 12:37
was ? deine freundin hat 1,5 gefressen und nix gespürt?? dann ist das niemals HAWAII *g*


hab erst letztens auf ner privatparty mit Psilocobin und BST zusammen paar Mushrooms genascht, das waren Hawaiianer... und ich bin mir sicher, es waren nur 0,3...


gehirnfasching vom feinsten... übelste lachanfälle und nen trip von 4 stunden, bei der menge schon ziemlich krass...


also irgendwas stimmt da nicht mit deinen pilzen :)
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.06 13:51
klare sache... mexikaner (stropharia cubensis)


Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.06 16:09
ok .. dann hab ich doch richtig gelegen .. ja die hat nur 1,5g genommen weil ich mir ziemlich sicher war das des keine hawaianer sind ... habse vom euphorishcen geist ... jedenfalls werden ich denen jetzt erst ma ne nette mail schreiben .. hab eh schon übern ne monat auf die gewartet und dann ham se gemint sie schicken mir mehr .. dafür hab ich jetzt son scheiß bekommen ....
grz szana
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.08.06 17:26
BETRUG! gleich verklagen mrgreen

ich würd direkt anrufen wenn du ne Nr auf der Seite findest, ist wirksamer.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Copelandia cyanescens hawaii :S











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen