LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.06 16:09
zuletzt geändert: 02.08.06 16:11 durch M3 (insgesamt 1 mal geändert)
cry
Hi Leute,
ich habe vor nen paar Tagen nen richtig geiles Mädel /18/kennengelernt und wir verstehen uns richtig gut.
Ich habe mich jetzt in Sie verliebt. Eigendlich nen Schönes gefühl, aber sie hat nen Drogenproblem. Sie hat schon alles mögliche von a-z durchprobiert. Sie war ne zeitlang auf haluzigenen Drogen abhängig. Naja sie meint egal ob drogen meinen körper kaputt machen und so weiter. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll. Zur zeit kiffst sie "nur". Wie kann ich sie wieder auf die Rechte bahn leiten?

ich bin total down, weil ich weis nicht was ich machen soll..

ich will mit ihr zusammenkommen, aber ich will nicht in irgendwelche drogenangelegenheiten reinrutschen....ich bin so am verzweifeln

danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.06 16:19
du machst dir zu viele gedanken...
wer sagt denn, das drogen nehmen was schlechtes ist?! wink
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.06 16:28
ja aber sie geht daran zu grunde...versteh das doch,
kiffen naja geht ja noch, aber lsd oder so das haut ihren körper kaputt. die wirft ja ab und zu was rein

ich weiß nicht was ich machen soll um sie davon runterzuholen. auf den rechten weg weisen möchte ich sie
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.06 16:32

M3 schrieb:
ja aber sie geht daran zu grunde...versteh das doch,
kiffen naja geht ja noch, aber lsd oder so das haut ihren körper kaputt. die wirft ja ab und zu was rein

ich weiß nicht was ich machen soll um sie davon runterzuholen. auf den rechten weg weisen möchte ich sie


Wenn Sie Drogen nehmen möchte, dann wird sie es tun! Und wenn Du dich aufn Kopf stellst!
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.06 16:36
LSD macht den körper nicht kaputt!
 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.08.06 16:40
arrrgh! konsument war schneller!

es scheint mir das hier wieder einer ist, der drogen nur aus den medien kennt.
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.06 16:42
Konsument schrieb:
LSD macht den körper nicht kaputt!

Stimmt, wenns dumm läuft nur die Psyche! mrgreen
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.06 16:46
könnt ihr mich nicht bissl verstehen?
ich will einfach nur mit ihr glücklich zusammenleben ohne drogen. es gibt auch nen leben ohne drogen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.08.06 16:50

Ich kann dich schon verstehen.
Aber informier dich erstmal über die Dinge, die sie sich da einwirft.
Ich finde zB jeden Tag kiffen schlimmer als alle paar monate mal einen Trip zu naschen.
Aber wie meine Vorredner schon sagten, du wirst sie nicht dazu zwingen können, wenn sie Lust hat, sich was reinzupfeiffen, wird sie das auch weiter machen.
Ist sie denn so durch, oder wie?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
224 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.08.06 16:51
seid ihr denn schon soweit? (leben zusammen meine ich)

es gibt ja auch die möglichkeit, dass sie ein leben mit drogen führt und du ohne, wo die liebe halt hinfällt

übrigens, der entdecker des lsd albert hofmann ist derweile einhundert jahre alt, und er hat diese drogen nicht nur zu forschungszwecken eingenommen ("LSD - Mein Sorgenkind").


"Der Baum ist größer als Der Mensch."

(sehr gerührt als Notiz auf einem Zettel meiner achtjährigen Schwester entdeckt)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.06 16:52

M3 schrieb:
könnt ihr mich nicht bissl verstehen?
ich will einfach nur mit ihr glücklich zusammenleben ohne drogen. es gibt auch nen leben ohne drogen


Du ich versteh das vollkommen, aber es gibt dafür keinen Masterplan! Als erster Grundsatz sollte in einer Beziehung ja immer gelten, das man den anderen so nimmt wie er ist. Klar kannst Du mit Ihr darüber reden und sagen das es Dir nicht passt, aber Du wirst Sie nicht zwingen können!
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.06 17:06
ich will nicht behaupten einen tiefen blick in deine gefühlswelt werfen zu können aber nach ein paar tagen von liebe zu sprechen find ich ziemlich abgehoben.
zuneigung, verknallt sein, schmetterlinge im bauch - da geh ich mit aber liebe ist meiner meinung nach etwas was sich entwickelt.
ich bin mit meiner freundin seit etwas über einem jahr zusammen und erst nach solchen zeitspannen wird man wohl von lieben sprechen können.
wie ein san pedro halt sein meskalin entwickeln muss (um mal beim thema zu bleiben *g*)

täglich kiffen kann schon ziemlich auf die person schlagen,
ich würd es jedenfalls nicht mitmachen.
ich würds nicht mal ertragen wenn meine freundin auch nur rauchen würde;
aber das ist ein anderes thema.

jetzt sollte man erstmal wissen, was sie sich gelegentlich noch so gibt.
eins vorweg; von halluzinogenen kann man
a) nicht abhängig werden - noch sind sie
b) giftig für den körper.
das solltest du schon mal wissen.
red mit ihr offen drüber, frag sie was sie noch so nimmt und dann können wir dir hier sicherlich mehr ratschläge im umgang und mit den verbundenen risiken geben.


Nur ein Easteregg im Spiel des Lebens
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.06 17:07
ja zusammenleben, damit meine ich zusammen zu sein. sich zu lieben.
Naja ich hoffe mal nicht das sie voll auf drogen ist. Ich hab einfach nur angst um sie.
Kiffen ok, kann man ja mal machen. mit LSD, Ecstasy, Speed und so hatte ich ja noch nie was zu tun. Ich hab eig. angst vor drogen. Irgendwie darauf kleben zu bleibn oder so

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.08.06 17:30
Also ich nehme auch Drogen und bin jedoch seit 2 Jahren in einer festen Beziehung und seit bald einem halben Jahr glücklich verlobbt(ja ich weiß... etwas früh...) Meine Freundin weiß das ich Drogen nehme. Sie kennt auch meine Vergangenheit im Bezug auf dieses Thema. War auch mal abhängig. Und sie kommt da eigentlich sehr gut mit zurecht. Am Anfang war es recht schwierig für uns beide aber ich sags mal so... Du sagst, dass du dich in sie verliebt hast... Meinst du nicht auch, dass das Gefühl "Liebe" nicht eigentlich stärker ist als eine drogenverachtende Einstellung? Wie die anderen schon sagten... du kannst den Punkt(ihren Konsum) zwar wegwünschen und sone scheisse... aber das bringt nichts!!! Sie macht es, weil sie es will! Und wenn sie es weiterhin will, wird sie es weiterhin machen. Versuch das zu akzeptieren und vorallem wenn ich dir mal einen Tipp geben darf: Ihr müsst viel über solche Sachen reden. Das hat in meinem Fall auch viel geholfen. Schilder ihr deine Meinung und lass sie das selbe tun. Und wenn du irrgendwas zu kretisieren hast, dann du das auf eine gerechtfertigte Weise!!! Und versuch wirklich damit zu leben!

Ich wünsche euch beiden alles, alles gute!!!

AgeOfSpace
Wir leben in einem Land das jeden Tag mehr vor die Hunde geht. Wer wundert sich da noch, dass manche zu Drogen greifen?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.06 17:34
hm danke,
ihr helft mir doch weiter. Ich werde mit ihr mal darüber reden!. Drogenverachtende einstellung kommt dacher, weil meine damalige freundin gestorben ist wegen drogen.
Es kann ja gut sein, das ecstasy, speed und so einem das euphorische gefühl verleiht, aber probieren geht über studiren
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »