LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 50) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.06 11:41

Phanity schrieb:
von koka noch nie probleme mit kreislauf gehabt....


Ick och net! Aber von allen anderen Substanzen in der f*cking List!
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.08.06 02:41
Also von der liste^^ finde ich Koks am kreislaufbelastensten dicht gefolgt kommt Methylphenidat.
Also ich hab ma ne Zeit lang sehr regelmässig Gekoks eigentlich so gut wie jeden Tag und das war auf jedenfall im gegensatz zu täglich Amphe viel heftiger fürn Kraislauf besonders für die Pumpe.
Beim dauer Koksen hat man irgendwann ständig Herzrasen besonders vorm einschlafen. Bei Amphe hingegen gewöhnt der Körper sich schnell an die wirkung so das man nur die ersten paar Tage bei Dauerkonsum Kreislaufprobleme hat.

 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.08.06 03:33
ich hatte noch nie probleme mit dem kreislauf (meiner ist so niedrig..... ein wunder das ich morgens aufstehe ohne zu sterben)
meine pumpe hat schon net schelcht gewummert, aber probleme.... ne.
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
157 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.06 08:30
Hier nochmal ne Antwort zum Beruhigen.
Ich steh überhaupt nicht auf Koka und vielleicht gefällts Deiner Freundin auch nicht. Ist ja zumindest ne Möglichkeit.
Hatte zwar auch beim 1. Mal ne Euphorie, Rede- und Bewegungsdrang und nen betäubten Mund. Aber die ganze Zeit dachte ich mir, nee Geld würd ich dafür nicht ausgeben, da ist mir mein Amphe doch viel lieber.

Hab bisher 5x was gezogen ohne zu zahlen und nur das erste Mal war das Feeling gut. Seit dem bin ich nur noch super genervt von allen, hab keinen Bock mehr auf die Party und will schlafen.
Kannst ja die Daumen drücken, dass das bei Deiner Freundin auch so ist. Scharf hat mich das Koka auch nie gemacht.

Hab mir auch schon überlegt, ob die Wirkung von der Persönlichkeit abhängt. Hab nämlich Leute im Bekanntenkreis, die nicht sehr selbstbewußt sind und Probleme mit ihrem Aussehen oder ihrer Person haben und die fahren voll auf Koka ab. Ich denke, dass diese Menschen sich dann einfach mal gut und selbstbewußt fühlen und mit ihrem Aussehen zufrieden sind. Dann ist die Gefahr das immer wieder haben zu wollen natürlich größer als bei Menschen, die mit sich zufrieden sind. Aber das gilt ja eigentlich für alle Drogen, oder?

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.06 11:11
durch koka verlier ich total meine hemmungen werd davon total scharf und laut omg echt so peinlich
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.07 02:35
Ephedrina schrieb:
wAkemEuP schrieb:
(es soll ja ngeblich einen anderen effekt auf das weibliche geschlecht haben...)

stimmt das??????? *verwirrt*

Welchen denn genau bitteschön? biggrin
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.07 02:37
KindderNacht schrieb:
Santos schrieb:
Kreislauf-zerf*ck-Hitlist:
1. Ephe
2. Koka
3. MDx
4. Methylphenidat
5. Amphe

Jeweils noch was dazu rauchen macht das Ganze extremer...


Also ich würd ja mal sagen, dass Amphetamine auf einem der ersten Plätze stehen sollten, denn die finde ich kreislauftechnisch viel schlimmer als z.B. MDx.

Amphe haut definitv mehr auf den Kreislauf als koka. exclaim
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.07 02:41
ehemaliges Mitglied schrieb:
durch koka verlier ich total meine hemmungen werd davon total scharf und laut omg echt so peinlich

Hemmungen habe ich eh selten, ich werde eher frech auf koka.
Scharf werde ich garnicht, weder auf Koka noch auf Amphe.
Man könnte das eher als kopfgeil bezeichnen weil einem da doch irre Ideen kommen.
Peinlich, nee, nicht mehr als sonst. lol2
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.07 04:01
Zitat:
Amphe haut definitv mehr auf den Kreislauf als koka. exclaim


Ja, habe ich selber bemerkt, ABER:
NICHT BEI MISCHKONSUM MIT ALK, und schon GAR NICHT, wenn man vorher säufft, dann JayJoe zieht... OMG, des geht aufs Hirn, auf die Psyche, auf die Nerven, Knochen und natürlich den Kreislauf. Weder bei Ephe, noch bei Amphe kann ich eine DEUTLICHE WIRKUNG SPÜREN, ich meine jetzt in Mischkonsum mit Alk auf den Kreislauf bezogen(omg wie schwer formuliert:D:D:D )

Bei Koka muss ich nur 1min (zB zum Bus - ) Rennen, dann is vorbei - Ich spüre wie mein Blut durch meine Adern pocht ( vor allem auf der linken Seite am Hals). Ephe kann ich LOCKER bis zu 500mg nehmen mit fast ner Flasche Vodka, kann sogar 6h nach der letzten Einnahme problemlos schlafen.

Bei Amphe dauert des meistens schon ne Weile, bis ich mich beruhige:D

Aber Koka=?

ich zieh, bin HAMMERGEIL DRUFF, LABER NOCH MEHR ALS ICH SOWIESO SCHON TUE.... Dann nach ALLERSPÄT. 1h kommt der ABTURN - Ich brauch ne Neue Nase... Wenn nicht, dann bin ich Müde und schieb ne Depri-Mimik mit leichten Kieferbewegungen:D(war bereits 3mal so...)

Letztes Mal(vor 2Monaten etwa;) habe ich so einen AbtÖrn geschoben, wir haben gesoffen(jeder ne halbe Voddes) dann etwa 0,3 Hammer Jayjoe gezogen... Richtig GEIL Druff, dann nach 3h inner Disse ne Nase gezogen, immernoch alles OK, dann aber nach 1h ABTÖRN... Müde, Hunger, Durst, Mies Drauff Irgendwie, und des Ganze MITTEN AUF DER Tanzfläche...(ich war sogar auf der Box (jaja, die Hemmungen)!!!

Also vom Feeling her, kommt PEP meiner Meinung nach NEVER EVER an Jayjoe dran... Aber wenn man das Ganze Als Nutzen-Kosten-Abschätzung bewerten soll, dann ziehe ich auf jeden Fall Amphe vor, da hat man mehr von, und ich find sowieso JimBeamCola mit 0,5g Pep is der beste Start in jeder Disko... Des Pep wirkt länger, zwar schon schwächer, aber vielviel länger und des runterkommen is nich mal bemerkbar...

Koka is einfach ne SCHLIMME Sache... Es ist teuer, böse, schon irgendwo ziemlich kriminell(auch der Konsum^^) und die Koka-Junkeys sind meiner Meinung nach auch die Schlimmsten...(eig. Crack - Is aber sowieso ""Koka"")

Kurz gesagt: Das Nutzen-Risiko-Quantitäts-Verhältnis is ZUMINDEST HIER IN HEILBRONN UND STUTTGART zu mies um sich regelmäßig(also alle 4-6Wochen EINMAL^^) kokain zu geben... Werde es auch nich mehr nehmen... Noch gestern habe ich DANKEND die Nase ABGELEHNT, udn mir selber ne Nase Schnelles gelegt ;-) Aber eig. darf man ja auch nich sagen - Scheiße stinkt Ärger als Kacke confused


ich mien jetzt; Ob Koka oder Pep...
Beides fickt die Nase, Leber, Psyche
und die schönen Euroscheinchen rolleyes


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.07 16:41
Also Leute, ich als ehemalige koksabhängige kann einfach sagen: Lasst die Finger von dem zeug.Am besten gar nicht erst damit anfangen. Ich muss sagen, ich kokse schon noch ab und zu. Wenn meine Leute mal was dabei haben oder manchmal hole ich auch selber das Zeugs rein. Aber echt, seid vorsichtig mit dem zeugs. Es schleicht sich langsam an dich ran und nimmt dich dann mit, ohne dass du es richtig merkst. Anfangs fühlst du dich als ob du 3 red bulls getrunken hast. bist gut drauf und tut ja sooo gut. aber man wird echt schnell abhängig. Früher in der Schule rannte ich schon in der ersten 5 min Pause aufs Klo um mir eine Line zu ziehen. Nur so konnte ich konzentriert am unterricht teilnehmen. Oder ich machte mir am Abend vor dem schlafengehen schon eine Line parat, damit ich am morgen das Zeug ziehen kann und ich fit bin. Das ist ja echt kein zustand. Und wenn du mal nix hast, wirst du deprissiv und agro. Nee Leute... Hab ja nichts gegen den gelegentlichen kokskonsum, aber passt einfach auf. OK? smile
*Ich lebe lieber in der Illusion der Drogen, als in der Realität dieser Welt*
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.07 06:21
Ich glaube, Kokain ist genauso schlimm oder nicht schlimm wie andere Drogen. Es kommt mehr auf den Konsumenten an.

Ich kann eine zeitlang richtig viel koksen und dann wieder monatelang nicht. Die Wirkung gefällt mir, aber ich kann glaub ich 100% sagen, das ich nie ein Suchtproblem mit Kokain haben werde. Mit Opiaten ist das bei mir wieder ganz anders. Kenne aber auch Leute, die damit trotz gelegentlichem Konsum, nie ein Problem hatten.

Es kommt auch sehr drauf an, wie einem die Wirkung einer Droge gefällt, wie sehr sie das ist, was man nüchtern "vermisst".
Baby it´s so sad that you can´t see what i see...

I wouldn´t trade the pain for what i´ve learned
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.09.12 15:53
zuletzt geändert: 12.09.12 16:27 durch Vello439 (insgesamt 3 mal geändert)
GreenFairy schrieb:
Also Leute, ich als ehemalige koksabhängige kann einfach sagen: Lasst die Finger von dem zeug. smile


Das stimmt auf jeden Fall.
Kenne jemanden der seit 2 Jahren jeden Tag drauf ist.
Bei anderen Drogen ist das nicht so lange, aber bei Koks schon wirklich krass, weiß nicht ob er den Absprung nochmal schafft, er sieht ja nichtmal das es ein Problem ist und meint er beherrsche das Zeug, naja, ich sage schon bei Gras dass ich es nicht kontrollieren kann wenn ich es täglich konsumiere (tu ich trotzdem oder gerade deswegen seid 4 Jahren *lach*)

Es gibt meiner Meinung nach keine Substanz die man eher jeden Tag konsumieren würde, wenn sie verfügbar wäre.

Erstmal ist der Preis unglaublich übertrieben (für die Wirkung, ist ja ne Pflanze und somit kann ich es auf der anderen Seite auch wieder verstehen).
Wenn ich mit Koka Spaß haben will nehm ich am Abend alleine ungefähr so 1g zu mir (Geb vllt mal eine Line ab deswegen ungefähr).

Die Wirkung kommt euch im Moment indem sie da ist unscheinbar und kontrollierbar vor, doch wenn der Peak vorbei ist (fängt bei mir meistens nach der 3ten oder spätestens ab der 5ten Line am Abend an) wollt ihr unbedingt mehr und legt nach, so viel bis nichts mehr da ist würde ich fast sagen.

Wenn ihr am nächsten Tag nüchtern seid kommt euch der Rausch, den ihr am Vortag nur nebenbei genossen habt, auf einmal unglaublich toll und cool vor und ihr wollt es unbedingt nochmal machen.
Vllt erst in 1 oder 2 Wochen, aber es bleibt doch sehr im Suchtgedächtnis hängen.

Da der Preis es den meisten Durchschnittskonsumenten unmöglich macht einen täglichen Konsum zu entwickeln halte ich es für ungefähr so gefährlich wie Amphe, jedoch wer erstmal ein Konsummuster entwickelt was sehr hart ist kommt davon (davon bin ich überzeugt) viel schwieriger wieder los als Leute die Amphe konsumieren.

Der Rausch ist sehr nebenwirkungsarm (finde ich), nicht so wie Amphe oder andere.
Du kannst, sehr hmm leger (hoffe das ist richtig geschrieben) tagelange Sessions abhalten ohne dabei wie der größte Crackie auszusehen, und so fühlst du dich auch nicht (bei Amphe finde ich ist man geistig und körperlich ab dem 2ten tag ohne schlaf unglaublich gefickt).

Ich empfehle jedem der es noch nicht gemacht hat es zu lassen.
Ich mach es selber schon ab und zu, in letzter Zeit jedoch sehr oft, würde aber in nächster Zeit gerne wieder auf Pepp ausweichen, meine Quelle ist nur leider hinter schwedischen Gardinen, naja...

Peace out Leute, passt auf euch auf.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.12 16:06
Hatte Kokain zwar erst 2 mal und dann auch nur je eine Line (siehe TB http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=11153) aber der Rausch gräbt sich schon sehr tief ins Gedächtnis und ich glaube wäre mehr da gewesen hätt ich auch ohne zu zögern nachgelegt. Es war zwar eine schöne Erfahrung, doch selbst heute, ca ein halbes Jahr später verspüre ich noch starke lust es wieder zu nehmen. Definitiv nichts für willensschwache Menschen, da das Suchtpotential gewaltig ist.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.12 16:30
Kommt halt auf den Charakter drauf an, bei manchen passt der Schlüssel eben ins Schloss. Ich hab vll 5 oder 6x Koks genommen und fand es teilweise sehr schön, teilweise aber auch nicht da es eben hart auf die Ego-Tour reinfährt und wenn man eh verschlossener ist macht das dann vollends mundtot. Den Preis rechtfertigt die Wirkung sowieso in keinster Weise von daher sehe ich für mich persönlich nicht die Gefahr in eine Abhängigkeit zu rutschen. Kenne natürlich aber auch Leute die seit Jahren täglich oder beinah täglich koksen^^ also wie gesagt das ist ne sehr sehr subjektive Sache.
Wer glaubt bei ihm besteht ein Risiko der sollte jedenfalls vorsichtig an die Sache rangehen und nicht zu viel kaufen denn beim Runterkommen gehen oft alle Pläne à la "dabei lass ichs bleiben" über Bord, das hat Vello ja schon anschaulich beschrieben.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.12 21:06
Mir taugt Kokain zum Beispiel überhaupt nicht. Bisher zweimal 'ne Session gemacht mit ca 1,5g für mich alleine (und das soll gutes Zeug gewesen sein, aber so isses ja immer^^, die Quelle ist allerdings vertrauenswürdig) und war davon in keinster Weise druff, angetörnt oder Egotrip. Wach war ich, das schon. Wahrscheinlich ist mein Ego einfach so schon zu groß, har har har.

Als letzte Möglichkeit bleibt mir natürlich noch der intravenöse Konsum zum ausprobieren aber da muss ich verlässlich sehr reines Zeug bekommen, sonst ist es mir das nicht wert. Hat jemand schon iv konsumiert und kann mir 'nen kurzen Abriss geben ob es sich lohnt (zumindest der Versuch)?

Der Risiken bin ich mir bewußt.

Dank vorab.

Deal with it!

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 50) »