LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.06 14:29
zuletzt geändert: 02.08.06 14:34 durch crack187 (insgesamt 1 mal geändert)
wie ihr ja wisst gibt es bei den emesan tabletten, die dph enthalten ja 2 wirkungspektren: zum einen gibt es die eher müde machende, zum chillen geeignete wirkung und zum anderen gibts da noch den trip ähnlichen rausch mit halluzinationen in form von ungeziefer usw.
mich interessiert eher der chillige rausch den man durch lowdose erhält. jetzt zu meinen fragen:

1. wie viele emesan tabletten brauche ich für einen angenehmen, chilligen lowdose rausch, der mich auch umknocken kann in bezug auf müdigkeit ?
2. ab wieviel mg bzw. tabletten treten halluzinationen auf ?
3. ich nehmen derzeit promethazin in therapeutischer dosis ein. muss ich da was beachten ?

ich würde mich über paar beiträge freuen. danke im voraus!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.06 15:17
da du mich neugierig gemacht hast, suche ich auch gerade nach infos zu emesan tabletten, habe aber bislang noch nichts weiter gefunden.
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 02.08.06 15:53

Doktor Columbus schrieb:
da du mich neugierig gemacht hast, suche ich auch gerade nach infos zu emesan tabletten, habe aber bislang noch nichts weiter gefunden.




Naja dann sucht doch mal. DPH Diskussionen gibts ja hier genug. Ich finde übrigens Vivinox Nacht Stark, besser als Emesan. Die kommen bei mir irgendwie trippiger.
Mein Blut ist zu dick für Nevada....
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.06 19:32
ich stimmte Misterleary zu Vivinox hat schon was in sich !
naja erlich gesagt fiend ich dph trips einfach kalt und lustlos ob zum chillen oder zum tripen
lohnt sich einfach nicht
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.08.06 11:04
ich habe einmal schon von nur 100 mg diphenhydramin, die ich eigentlich zum schlafen eingenommen hatte, leichte optics bekommen.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.06 11:51
ich werde mir heute die emesan tabletten für 3,40 kaufen und zuerst eine nehmen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
101 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.06 11:56
zu den vivinox...
mir geht es so:
von einer schlafen
von 2 party machen
von 3 hallus schieben
mfg...
Es tanzt ein Bibabutzemann
in unserm Haus herum, widebum.
Er rüttelt sich, er schüttelt sich,
er wirft sein Säcklein hinter sich.
Es tanzt ein Bibabutzemann
in unserm Haus herum.
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.08.06 12:19
hast dus schon ausprobiert?^^
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
181 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 03.08.06 13:29
Nun ja, 3-4 Vivinox muß ich schon haben, um eine Wirkung festzustellen..
(Aber Achtung, die gibts in mind. 3 versch. Dosierungen. Am stärksten sind
die "Stark für die Nacht")


Mein Blut ist zu dick für Nevada....
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.08.06 16:25
Vivinox Nacht Stark?
dph richtig zum einschlafen?
voll irre, wenn man bedenkt, dass ich ab müdemachenden dosen ein sehr stranges gefühl bekomme und auch schon halluzinationen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.06 13:15
HHmm,mich knocken schon 25mg mit nem bierchen um.
@threadstarter:Für die meisten user hat dein promethazin aber auch doxylamin(hoggar night) mehr missbrauchspotenetial.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
101 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.06 16:43

autococker schrieb:
hast dus schon ausprobiert?^^


Von der dosierung her ja!^^
Es tanzt ein Bibabutzemann
in unserm Haus herum, widebum.
Er rüttelt sich, er schüttelt sich,
er wirft sein Säcklein hinter sich.
Es tanzt ein Bibabutzemann
in unserm Haus herum.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.06 11:01
Ich hatte ein wenig mit DHM experimentiert. Die höchste Dosis, die ich hatte, waren 400mg DHM. Der Trip war ziemlich heftig, alles hat sich bewegt und gewackelt, wobei meine Gedanken ziemlich klar waren. Spinnen und so hab ich aber nur in Verbindung mit DXM gesehen.
Jedenfalls traten nach einiger Zeit auch Angstzustände auf. Ich bekam alle paar Sekunden/Minuten/was auch immer so Angstschübe. Rein vom Empfinden her, taten mir diese irgendwie auch körperlich weh. Ist schwierig zu beschreiben, aber jedes Mal wenn ich mich erschrocken habe, zog Schmerz durch meinen Körper.
Vielleicht verfasse ich dazu noch einen Tripbericht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.07 12:30
hi leute
ihr habt mich jezt auch neugirieg gemacht also hol ich mir heut mal die vivinox stark für die nacht . ich woll jezt fragen ob man die auch kleinmahlen und nasal ziehn kann ?

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.07 13:14

nonkiffer schrieb:
hi leute
ihr habt mich jezt auch neugirieg gemacht also hol ich mir heut mal die vivinox stark für die nacht . ich woll jezt fragen ob man die auch kleinmahlen und nasal ziehn kann ?



ich denke schon, aber was soll das bringen ?!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »