LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 86) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.06 18:05
Mein Freund hatte letztes Jahr auch so'n Erlebnis. Er stand mit ca. 7-8 Mann in der Innenstadt rum und alle tranken ne Pulle Bier. Die Bullen kamen und machten eine Personalausweis-Kontrolle. Mein Freund hatte aber keinen Perso dabei. Sie nahmen ihn dann mit zur Wache, um dort im Computer festzustellen, ob er wirklich die Person ist, die er angegeben hat.
Er war wohl ein wenig frech zu denen, deswegen "durfte" er sich dann mal eben nackig ausziehen. Er hatte sich vorher irgendwann 1 g dope gekauft und es noch versucht, im T-Shirt einzurollen, doch der Bulle hat das Shirt ausgeschüttelt, so dass es dann rausflog.
Das g haben sie dann beschlagnahmt. Kurze Zeit später bekam er eine schriftl. Einladung zur Bullenwache zwecks Aussage, woher er das Zeug hätte. Er sagte einfach, er hätte es von 'nem Türken in der Sowieso-Straße gekauft. Wie er hieß, wüßte er nicht und aussehen täten die doch alle gleich.
Die Sache wurde daraufhin eingestellt.
Wegen 1 g machen die wohl kein Palaver.
 
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.06 19:04
zuletzt geändert: 01.07.06 19:08 durch karlox (insgesamt 1 mal geändert)

Wenn man so schön zuhause im Wohnzimmer auf dem Sofa liegt, die Stereoanlage läuft, man hat den Schädel voller LSD und plötzlich drängen die Bullen durch die Tür, das gibt dann so richtig das Gefühl, als bekäme man unvermittelt einen Eiszapfen in den Arsch gerammt, nicht wahr?? Das wirkt stark ernüchternd....
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.06 19:13
So stelle ich es mir auch vor klartox lol .
Hier ist mal irgendwann direkt vor unserem Wohnzimmerfenster im Park jemand ermordet worden, daraufhin kamen die Bullen zu uns ins Haus, schellten überall an und fragten die Leute, ob sie etwas gesehen hätten.
Als die bei mir anschellten (ich wußte ja erst gar nicht weswegen), war ich total stoned, der Bong stand auf dem Tisch und noch ne fette Mische daneben. Die sagten erst nur: "Guten Tag, Kriminalpolizei". Ich dachte nur: "au, scheisse" und mein Herz klopfte mir bis zum Hals, so dass ich kaum sprechen konnte. Sie kamen Gott sei Dank nicht rein, blieben nur im Hausflur stehen und fragten mich, ob ich was gesehen oder gehört hätte. Ich: "nee, hab ich nicht, echt nicht". Mehr hab ich nicht raus gekriegt.....und war froh, als ich die Tür wieder zumachen konnte lol.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.06 19:15

Zabidu schrieb:
Wegen 1 g machen die wohl kein Palaver.



doch ... hab wegen weniger in hh ne anzeige bekommen, die dann aber vom staatsanwalt
wieder fallengelassen wurde
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.06 19:16
zuletzt geändert: 01.07.06 19:21 durch karlox (insgesamt 1 mal geändert)


Mich hatten sie mal angenehm breit wegen des Verdachts auf Doppelmord festgenommen.
Da wirste rasch nüchtern. Ich war zwar nicht der Täter, hatte aber trotzdem 8 Monate gedauert, bis ich wieder frei kam....

 http:// www.drogenwiki.de/wiki/index.php/Pech_im_Doppelmord
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.06 19:20

Zitat:
doch ... hab wegen weniger in hh ne anzeige bekommen, die dann aber vom staatsanwalt
wieder fallengelassen wurde


Ja, so war es bei meinem Freund auch, fällt mir gerade wieder ein. Das Verfahren wurde sozusagen eingestellt.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.06 19:22
Zitat:
Mich hatten sie mal angenehm breit wegen des Verdachts auf Doppelmord festgenommen.
Da wirste rasch nüchtern. Ich war zwar nicht der Täter, hatte aber trotzdem 8 Monate gedauert, bis ich wieder frei kam....

Au mann, das ist ja ein Scheiss-Erlebnis eek
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.07.06 22:03
krasse geschichte!

jedoch muss ich sagen, dass ein gefängnis kein ort für einen angenehmen aufenthalt ist, es ist dafür da, die gefangenen für ihre taten zu bestrafen, deswegen verstehe ich nicht, warum dort so leichtfertig mit genussmitteln umgegangen wird...


Zitat:
denn dort warten noch 15 Jahre Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung auf mich.



why wenn ich mal fragen darf?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 01.07.06 23:29
karlox schrieb:

Mich hatten sie mal angenehm breit wegen des Verdachts auf Doppelmord festgenommen.
Da wirste rasch nüchtern. Ich war zwar nicht der Täter, hatte aber trotzdem 8 Monate gedauert, bis ich wieder frei kam....

http://www.drogenwiki.de/wiki/index.php/Pech_im_Doppelmord


Krass!Auch wenn ich das Ende mehr überflogen hab.Gut,dass de nicht unschuldig verurteilt wurdest.Gibts ja leider auch.

Aber(Zitat aus Drogenwikitext);" „Du musst doch zugeben, dass zwischen dieser Zeichnung und dir eine große Ähnlichkeit besteht“, sagte der Kerl hinter seinem Schreibtisch lakonisch. „Ja schon“, sagte ich, „aber ich habe blaue Augen und der Kerl auf dieser Zeichnung nicht“. „Dafür ist es dann ja auch eine schwarz weiß Zeichnung“, bekam ich zur Antwort " *muhahaha* zu komisch lol
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 01.07.06 23:35
zuletzt geändert: 01.07.06 23:38 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
Zabidu schrieb:
So stelle ich es mir auch vor klartox Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif Hier ist mal irgendwann direkt vor unserem Wohnzimmerfenster im Park jemand ermordet worden, daraufhin kamen die Bullen zu uns ins Haus, schellten überall an und fragten die Leute, ob sie etwas gesehen hätten.
Als die bei mir anschellten (ich wußte ja erst gar nicht weswegen), war ich total stoned, der Bong stand auf dem Tisch und noch ne fette Mische daneben. Die sagten erst nur: "Guten Tag, Kriminalpolizei". Ich dachte nur: "au, scheisse" und mein Herz klopfte mir bis zum Hals, so dass ich kaum sprechen konnte. Sie kamen Gott sei Dank nicht rein, blieben nur im Hausflur stehen und fragten mich, ob ich was gesehen oder gehört hätte. Ich: "nee, hab ich nicht, echt nicht". Mehr hab ich nicht raus gekriegt.....und war froh, als ich die Tür wieder zumachen konnte lol.


Och,auch wenn,wäre nicht schlimm gwesen,denk ich mal.Bei mir haben sie auch,als sie meinen Ex für einen längeren"Urlaub" abholten,riesen (Gras-)Blüten auf dem Tisch entdeckt und gefragt,wem das gehöre.Um meinen Ex zu schützen(na ja,er wohnte bei mir,aber wir rauchten beide von seinem Zeugs)sagte ich,es hätte mir gehört,und sie meinten "Ok" und gingen mit ihm im Schlepptau hinaus..Ab sofort gehörte es tatsächlich mir lol
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
75 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 03.08.06 15:26
Ja soetwas passierte mir shcon öfters:

Gerade vorgestern am 1. August... traffen sich die Linken und die Alternativen der Schweiz in Luzern im Falle eine Aufmarsches der Faschos...jedenfalls hockten wir zu 6t aufem Bahnhofsplatz, als dann ca 10 Bullen mit Gummischrottgewehren und so weiter kamen und uns Filzten... Wir wurden abgetastet, Daten wurden aufgenommen, gefilmt wurden wir...Jedenfalls: Als sie mich kontrollieren wollten, musste ich alle Taschen leeren...Ok, Portmonaie, Taschentücher, Zigaretten hingelegt...der Bulle schaut sich alles (bis auf das Portmonai) genau an...Während dem ein anderer Mich abtastete (Muste sogar stiefel ausziehen). Wirklich peinlich genau wurde ich abgetastet (die anderen 5 auch). Nach 20 Minuten zogen die Bullen wieder ab. Sie haben in jedes Portmonai ausser in meins geschaut...und in meinem war noch n halbes gramm wiese... =D


anderer fall...


war letzten sommer...wir traffen uns beim sportplatz, waren so zu 10, ews regnete in strömen, man sah kaum 10 meter weit...wir waren unter einem vordach...rauchten ein joint, als plötzlich das bullenauto vor uns hielt...ich hatte noch nen 20er ( = 2 gramm) und der kollege nen lappen ( = 10 gramm)...der mitem lappen rannte weg, und shcmiss sein gras in n busch, aber er kam wieder zurück, und tat so als sei er pissen gewesen ( =D ). Die Bullen verlangten mal ausweise und so, dann ging ein bulle an ein Funkgerät, 2 min. später kam er wieder und sagte zum anderen bullen, sie müssen sofort in die stadt, es sei in die NAB (Neue Aargauer Bank) eingebrochen worden...



puuuuuuuuuuuuuhhhh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
315 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.08.06 15:38
naja das ist ja alles noch harmlos :P

ich hatte mal 10 teile gekauft, abends um 11, und wurde am bahnhof abgesetzt (auto)

ich lief durch den bahnhof (war der einzige dort, meine freundin war noch dabei) als von vorne plötzlich 6 polizisten auf uns zu kamen! mein herz rutschte in meine hose,
doch die polizisten liefen einfach an uns vorbei.. und ich war froh drüber :P
» Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.06 17:53
ich habe mal eines schönes tages meine feine holland-bong geshmashed.
bin daraufhin mit einem guten freund in die city gefahren und habe mir eine neue gekauft.
danach haben wir uns mit ein paar kollegen auf einem einsamen spielplatz getroffen.
jeder hatte natürlich was zum schmocken dabei, zwei von sechs leuten und einem hund hatten auch noch ein paar teile in der tasche.

so, daraufhin wurde die neue bong erstmal gut eingeraucht.
es wurde dunkel, und auf einmal sehen wir drei ältere herrschaften auf den spielplatz kommen. haben uns irgendwie nichts dabei gedacht....auf einmal strahlt uns eine fette mag light in die augen und wir checken dass es zivis sind.
einer von uns war bekannt, der andere wurde früher von dem herrn zivi im fussball trainiert.
bei keinem haben sie dope gefunden, jeder hats irgendwo am körper oder im mund oder im gebüsch versteckt. die teile ebenso.
leider haben die bullen auch die bong gesehen....aber als sie mit der kontrolle fertig waren und wir gefragt haben, was denn nun mit der pfeife geschieht, meinte der nette herr zivi :

"das chillum? könnta wieder mitnehmen, is doch nicht mir! "


das war mal richtig fettes glück :D ich hab sie schon in scherben in der mülltonne oder aufm amt liegen sehen, und das obwohl sie sich gerade mal ca. 3 stunden in meinem besitz befand mrgreen


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.06 19:24
hm, ich finde spielplätze sind auch immer denkbar schlechte treffpunkte...
 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.08.06 20:03
kleine, bwucherte friedhöfe mit arealen wo am tag 3 menschen hinkommen aber dafür umso besser
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 86) »