LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.10.03 21:59
wenn du willst,schick mir ein paar!
om namah shankara,bhangeri baba!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.03 17:19
hast du icq ?
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.10.03 18:12
leider nur aim...
om namah shankara,bhangeri baba!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.10.03 00:45
"musikvideos, die perfekt passen"

JAAA, das kenn ich! Hatte ich früher ziemlich oft, war ziemlich geil!
Ich bin überzeugt, könnte man diese Videos irgendwie aufzeichnen, könnte man viel Geld damit verdienen...

Oder wenn ein Art Winamp - Visualisierungs - Plugin im innern seines Körpers abläuft.... so ein Art Energieball der im Takt der Musik im Körper hinundherspringt..... und man bei jedem Kontakt mit der Haut (von innen) zusammenzuckt :lol: unbeschreiblich....
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.03 21:01

maciej schrieb:
man braucht doch nicht unbedingt was zum rauchen, wenn man kreativ sein will, oder ich zumindestens nicht :roll:


genau echt hey ein schuss reicht doch ;)
phatter is betta
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)