LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 86 von 86)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
75 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 04.08.06 00:32
@ALLE

BONGS KÖNNEN DIE BULLEN EUCH NET WEGNEHMEN, EBEN SOWENIG PAPIERE ODER SONSTIGE KIFFERUTENSILIEN...WÄREN SIE ILLEGAL, KÖNNTE MAN SIE NICHT IM GESHCÄFT ERWERBEN!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.08.06 01:54
RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.06 02:35
zuletzt geändert: 01.03.10 19:55 durch Lethalor (insgesamt 1 mal geändert)
N Kollege von mir is mal mit ner Bong in den Bundestag......hehe.....haben natürlich den Rucksack gescannt.....musste den Rucksack mitsamt der Bong dann draussen stehen lassen.....ansonstenn is nix passiert !
War dem aber so peinlich, dass er den Rucksack hat stehen lassen ;)
Look thru my eyes
c what i c
do what i do
be what i be
walk in my shoes that hurt your feet
then you know why i do dirt in the streets
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.06 19:02
ich sitz mit meinem kumpel um 2uhr nachts im auto aufnem kaufhausparkplatz. wir lehnen uns zurück und wollten gemütlich einen rauchen. nach einigen minuten kommt ein junges pärchen (schätze mal um die 20) vorbei und bleibt seltsam lange vorm auto stehen. wir denken uns natürlich nichts schlimmes, rauchen weiter und die beiden gehen auch wieder. kurze zeit später klopfts an der scheibe und der typ von vorhin hält einen dienstausweis gegen die scheibe. ich öffne total geschockt die tür und der meint so " na, was rauchen sie denn da schönes. wenn ich jetzt im dienst gewesen wäre würde die sache anders ausgehen. naja, schönen abend noch... und ach ja, ich würde das nächstemal vielleicht das licht ausmachen." dreht sich um, nimmt seine freundinn an die hand und zieht ab....


ich bin mit 2 kumpels am "jugendheim". alle total breit, jeder hatte was einstecken und eine bong stand auf dem tisch... im verlauf des abends bekamen wir dann unverhofften besuch von der polizei. natürlich ham die gleich gemerkt was los is. ham uns dann durchsucht und nur bei einem was gefunden. der betroffene hatt dann auch gesagt, das ihm die bong gehöre. aufeinmal meint der eine polizist er würde unter einer bedingung nochmal ein auge zudrücken und von einer strafverfolgung absehen. "bong zertreten und zeug wegwerfen". wir ham erstmal alle garnicht realisiert was der da gerade gesagt hat und ham uns gegenseitig ungläubig angestrrt. aufjedenfall hatt ers dann nochmal wiederholt und mein freund hat seine glasbong dann vor den augen der polizei kaputtgetreten und sein zeug ins klo geworfen. "macht die scherben noch weg" .... und weg waren sie.

o.O , sowas verrücktes ist mir echt noch nie passiert....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
21 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.08.06 01:31
Hatte gestern ne ähnliche Situation...
Bin mit nem guten Kollegen von mir nachts bissl herumgelaufen, waren vorher in der Stadt und haben nen bissl was getrunken. Wir wollten eigentlich noch zu ner Party, wurden aber nicht reingelassen ;)
Haben uns dann auf ne Mauer gehockt und den mitgebrachten Joint vertilgt. Muss dazusagen, dass ich extrem selten kiffe, alle 2-3 Monate wenns hochkommt.
Waren dann auch dementsprechend gut dabei und wollten uns dann so langsam auf den Heimweg machen. Plötzlich passiert natürlich das, was passieren muss...neben uns fährt nen Streifenwagen im Schrittempo her. Wir ganz angestrengt auf den Boden geguggt, vorbeigefahren...an der Kreuzung gedreht. Wir uns schnell in ne Garageneinfahrt verzogen, sind aber wohl doch weitergefahren.
Naja, wir ganz guter Dinge und bissl darüber am scherzen....fährt neben uns nen schwarzer Mercedes mit Mindener Kennzeichen her, hält an...Als die Typen ausstiegen dachte ich im ersten Moment "Uh oh...Mafia hinter uns her?"
Naja...als sich die beiden Schränke dann vor uns aufgebaut haben meinten sie nur: Keine Angst....Wir sind nur von der Polizei.
Haha. Keine Angst. Nein. Nie. Warum auch....-.-
Wollten unsere Ausweise sehen. Ich meinen natürlich net dabei gehabt. "Irgendwas wo ihr Name draufsteht." Im Portemonaie rumgesucht wie blöd bis ich dann meine, zugegebenermaßen etwas demolierte bzw halbierte Krankenkassenkarte gefunden hab. Beim Versuch, ihm das Ding zug geben erstmal vorwärts gestolpert und ihm beim Aufheben des Portemonaies schön mit den tellergroßen, roten Augen in die Visage gestarrt. Irgendwas von wegen "Gnihihi, is bissl demoliert" gelallt und wieder hochgeschwankt.
Komischerweise wollte er die Karte dann gar nicht mehr haben, hat uns nen schönen Abend gewünscht, seinen Kollegen eingepackt und is weitergefahren...
Auf dem Weg zurück insgesamt noch 3 Streifen begegnet...
Subba Sache...vor allem weil ich auch schon am Nachmittag angehalten wurde, weil jemand wohl ne kleine Plantage im Keller hatte und alle Leute, die grad vorbeikamen befragt wurden...
This is the life we chose, the life we lead. There is only one guaranty - none of us will see heaven.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.06 02:16
Also ich hab schon 2 mal probleme mit der Polizei gehabt... einmal haben sie uns dann gefickt.
Das erste mal war nach der Schule (ist eine große Berufsschule) mit 2 anderen kumpels, zum glück war ich zu dem zeitpunkt noch minderjährig und hatte keinen stoff dabei, mein kumpel schon und hat arbeitsstunden bekommen, das war so scheisse die haben meinen ganzen schulranzen ausgeräumt.
Beim 2. mal war ein kumpel und ich auf einer wiese und haben einen Blunt geraucht, waren natürlich total weg und dann sagt mein kumpel: Oh scheisse, da kommen die Bullen. Ich hab erstmal gedacht, dass der mich verarscht aber ein blick nach rechts zeigte, er lügt nicht. Sie haben genau neben uns angehalten. Also ich noch einen viertel Blunt in der hand und werf ihn natürlich gleich in den acker. Wir sind dann sofort aufgestanden und los und dann hab ich mich umgedreht und sie waren weg. Ich weiss nich was das sollte, und warum die uns nich verfolgt haben, aber ich bin total froh weil ich nen dicken fuffy in der tasche hatte, den ich zum glück nicht weggeworfen hab. Verraten hat uns einer der mit seinem hund 10 min zuvor an uns vorbeispaziert ist -.-
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.06 20:54
zuletzt geändert: 01.03.10 19:59 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Lethalor schrieb:
N Kollege von mir is mal mit ner Bong in den Bundestag......hehe.....haben natürlich den Rucksack gescannt.....musste den Rucksack mitsamt der Bong dann draussen stehen lassen.....ansonstenn is nix passiert !
War dem aber so peinlich, dass er den Rucksack hat stehen lassen ;)


moin,
also bei uns war im des im bundestag genau anders... wir waren da auf klassenreise in berlin (ich glaub des hieß bildungsreise und net klassenreise) und wir hamm da eigentlich von morgens bis abends gekifft (unserere lehrerinnen (wohl eher betreuerinnen) hamm da nich so viel von gemerkt bzw. die eine war wohl früher sone art hippie und stört swich da net dran... naja auf jeden fall waren wir da auch im bundestag und hatten irgendwie verplant vorher unsere taschen leerzuräumen. und da is des keinem aufgefallen das nen kumpel son butterfly messer dings inner tasche haate... weed hätten die natürlich auch viel finden können aber das is entschuldbar weil son metalldetektor des ja noch net findet (wenn das mitm strecken os weiter geht is das vlt. auch bald möglich)

mfg
donjamos aka james
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.10.06 22:01
Jau, war auch mal auf soneer Bildungsreise... Allerdings in Hannover, haben auch die ganze Zeit nur gebufft, denke schon, dass die Lehrerin es aufer Rueckfahrt gepeilt hat, hat aber nichts gesagt.

Naja, habe auch schon des oefteren mit der Polizei zu tun gehabt, als ich bekifft war. Wenn man nervoes wird, faengt man meistens an msit zu labern. Also immer schoen ruhig bleiben. Ich weiss, hoert sich einfacher an, als es ist. Naja, soviel kann meist nicht passieren. Ich setze da immer auf ehrlich sein und keinen wiederwillen. Wenn man kooperiert sind sie meistens entgegenkommend. Oft sage ich einfach, dass ich ein bisschen getrunken habe, das geht dann meistens klar.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.06 00:47
Also hier haben ich und meine freunde sehr oft mit der polizei zu tuen und ir sind so gut wie immer satt und die polizei weiss das auch und schpricht uns darauf an aber machen koennen die ein scheiss
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.06 18:11

Cyrix schrieb:
naja ob das geht möchte ich bezwifeln.

wenn ich mich nicht irre ist ein joint den man gerade raucht nur konsum, kein besitz.
also könnte man sich ja quasi vor ne wache stelln und einen rauchen. wenn die raus kommen ist man entweder fertig mit dem joint oder man grinst die an und sie können halt nichts machen ausser einen zu kontrollieren....oder liege ich da falsch?



Nein das ist so nicht richtig wenn ihr den joint raucht dan gehört er euch auch und somit ist das besitz von BTM man bekommt eine anzeige die wird aber fallen gelassen wegen minder schweren vergehens wenn die bullen erst kommen wenn der joint fertig geraucht ist können sie nix mehr machen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.10.06 19:34
Hab ich schon öfters gehabt solche Erlebnisse (vor allem nach Partys wo man aufn Heimweg geht oder einfach nur draussen rumrennt).

Und ich fand die Erlebnisse allesammt lustig.

Schiebt euch nich son Stress solang ihr nich in Bayern wohnt wo man für sowas noch öffentlich geköpft wird ;)
 

« Seite (Beiträge 76 bis 86 von 86)