your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Orale Aufnahme von Pilzen, Möglichkeiten Alternativen


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 40) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.07.06 16:57
aufs toastbrot tun ne scheibe kaese drauf und ab in den sandwitchtoaster *** xmas1
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.06 01:00
Der sandwich toaster wird aber mit sicherheit über 50 grad heiß! Zu viel wirkstoffverlust, würde ich meinen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.06 15:50
hallo erstmal!
tut mir leid, das ich diesen Thread hier missbrauche, habe aber auf die Schnelle keinen für mich passenden gefunden...

Also, ich habe hier vor kurzem Mexikaner gekriegt, nun wollte ich heute zum ersten Mal Mexikaner essen. Dazu muss ich sagen, dass ich schon eimal 10g frische Trüffel kunsumiert habe; mit Tripsitter. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis!

Nun meine Frage: ich wollte die Mexikaner (sind getrocknet) heute Abend testen; jedoch sind meine Eltern zuhause. Denkt ihr, dass 0,7-0,8g noch ohne Tripsitter kontrollierbar sind? In dem Sinne, dass ich ruhig in meinem Bett liegen und den Trip geniessen kann, ohne in unkontrollierbare Lach- oder Panikattacken zu verfallen?
Und ja, ich weiss, das Set&Setting eine große Rolle spielen.

vielen Dank,

G_2
A.k.a. Jäger des verlorenen Endorphins
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.08.06 15:53
bei der panik kann man nur hoffen, immerhin biste dann von wänden umgeben und deine eltern sind da, kann man nicht sicher was sagen.

aber warum sollte man darauf achten nicht lachanfälle zu bekommen, richtiges pilzlachen ist immer noch am schönsten^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.06 16:02
nun ja, ich denke, das es meinen Eltern etwas schräg vorkommen könnte, wenn sie aus dem Zimmer ihres Sohnemanns irres Lachen hören würden... ;-)
A.k.a. Jäger des verlorenen Endorphins
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.06 16:23

G_2 schrieb:
nun ja, ich denke, das es meinen Eltern etwas schräg vorkommen könnte, wenn sie aus dem Zimmer ihres Sohnemanns irres Lachen hören würden... ;-)



bist wohl sojemand, der ohne drogen nicht lachen kann... (sorry für dieses vorurteil)
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.06 16:38
zuletzt geändert: 03.08.06 16:45 durch G_2 (insgesamt 1 mal geändert)
hrm...
ich kann sehr wohl ohne Drogen ausgiebig lachen, jedoch ist die Lache auf Pilzen imho ganz anders, als z.B. bei einer guten Simpsons-Folge. :-)
einfach abgedrehter, hysterischer....
A.k.a. Jäger des verlorenen Endorphins
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.06 16:40
Also ich finde, 0,7-0,8 g sind auf jeden Fall ohne Tripsitter möglich! Für diese geringe Menge brauchste echt keinen.
Ich würde nur zusehen, dass deine Eltern dich für ein paar Stündchen in Ruhe lassen und nicht andauernd in dein Zimmer kommen. Dein Zustand könnte ihnen evt. ziemlich merkwürdig vorkommen, auch wenn du dich noch so sehr anstrengst, normal zu sein!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.06 16:47
@Zabidu: Thx für den konstruktiven Rat, normalerweise lassen mich meine Eltern in Ruhe, wenn ich es ihnen sage.
Dann freu ich mich schon auf den Abend^^
A.k.a. Jäger des verlorenen Endorphins
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.06 12:31
Also ich würde lieber warten bis du alleine zu Hause bist, einen vernünftigen Tripsitter hast, und dann ne ordentliche menge Cubensis.

Hast du mehr von...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.06 19:20
mal ne ganz blöde frage.... wie trockne ich den die pilze am besten :]

hab bis jetzt immer frische ausm headshop gekauft und der geschmack von denen is echt übel. würde halt wieder die frischen dort kaufen und sie nachher trocknen.... einfach offen liegen lassen, heizung, backofen ???
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.06 22:11
zuletzt geändert: 04.08.06 22:28 durch majika (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn man Zeit haben sollte: Einfach auf ner Zeitung ausbreiten, dabei aufpassen, dass die sich nicht berühren untereinander (gibt schleimigen Schimmelmist).

Sonst: Bei sehr niedrigen Temperaturen in den Backofen (
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.06 22:26
könnte man die auch einfach aufhängen??

mfg/wakemeup
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.06 22:29
Ja klar, sollte man sie allerdings pulverisieren wollen, dann müssten sie richtig staubtrocken sein, was schonmal ne Woche dauern könnte.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.06 08:01
@muh:
Dieselbe Frage habe ich letztens in einem anderen Forum gefragt und die meisten meinten: auf Zeitungspapier oder einem Handtuch ausbreiten. Nicht in die direkte Sonne legen aber an einen zugigen Platz, wo die Pilzchen auch mal Luft bekommen.

 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 40) »

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Orale Aufnahme von Pilzen, Möglichkeiten Alternativen











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen