LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.06 15:06
hi!

ich züchte gerade mexican DUTCH KING! nach einer nun einer woche beginnen sie zu wachsen! jedoch sind sowohl zwischen dem myzel auf dem brick UND auf den pilzen selbst kleine weiße punkte zu sehn! kann LEIDER KEINE fotos machen... :(
könnt ihr mit trotzdem helfen? mache mir schon sorgen!

lg valve
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.06 15:35
Vielleicht warst du unhygienisch (zb. Haende nach dem wissi machen net gewaschen oder so) und hast sie dann so angefast und sind etz daran kaputt zu gehen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.06 15:59
solange das keine gelben bis schwarzen punkte sind ist es kein schimmel, irgendwas muss sich ja da bilden :)
Die allerherrlichste Musik kam mir zu Hilfe, denn irgendwo stand ein Fenster offen mit `nem Stereo an… Und da checkte ich genau, was zu tun war!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.06 16:51
nein! ich hab NIX berührt... sehr steril gearbeitet! es is GANZ WEISS... sind kleine pünktchen sowohl AUF dem pilz als auch auf dem brick... du glaubst sie sind kaput?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
408 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 17.08.06 01:28
Hi !

Kommt auf den Strain an-bei manchen ist es normal.
Die kleine Punkte am Substrat oder Mycel können durchaus schon "sich bildende Pilze sein"-aber ohne Foto ist das wirklich schwer zu sagen....

Dneke allerdings nicht, daß die kaputt sind wenn die Box ganz normal nach Pilzen riecht und auch sonst ganz normal aussieht (sprich nix schwarzes, grünes, gelbes, oder sonstwie komisches).

Greetz
nishva

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)