LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 44 von 44)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.06 10:30

Stifflers mum schrieb:


Was mir beim Sex auch sehr gut gefällt ist Tramal.

Aber der Sex an sich ist schön, man ist irgendwie total bei der Sache, lässt sich nicht ablenken und spürt auch alle Berührungen mehr als sonst. Es ist... liebevoller irgendwie, als ob man verschmolzen wäre, auch wenn man nur nebeneinander liegt und sich nur streichelt. Und egal ob es jetzt härter zugeht oder nicht, es wirkt alles irgendwie zärtlich...



stimm ich dir vollkommen zu... habs zwar mehr mit tilidin, is ja aber ähnlich... werd sowieso nachm nehmen irgendwie "geil"... könnt dann ständig, aber nicht auf der plumpen ebene, es is das irdendwie vielschichtiger... schwer zu beschreiben, aber auf jeden fall lohnt es sich... du bist nur happy beim sex, fühlst dich kommplett glücklich, und bekommst irgendwie viel mehr mit... hinzu kommt noch die "allg. wirkung" von opiaten, du fühlst dich als ob du schwebst...

also, tipp an alle, ausprobieren lohnt sich ;)

viel spass noch beim "rock'n'roll" ^^

und, bitte, mehr erfahrungs berichte sowie tipps...

lg's


the sky is the limit...


und, ganz wichtig:
u don’t really know what u got till its gone.... keep that always in mind
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.06 13:35
was auch gut ist ist diazepham und alkohol und man kann sich später nur noch fetzenweise dran erinnern......lol
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.06 13:47
zuletzt geändert: 08.08.06 13:48 durch Mama (insgesamt 1 mal geändert)
um mal auf den Anfangsbeitrag zu verweisen.. hier wurde nach natürlichen Mittelchen gefragt um mal ein bisschen abwechslung zu erleben..

Poppers, GBL und Koks halte ich in diesem Fall für äusserst ungeeignet..

Damiana Produkte oder geringe Holzrose Mengen schon eher für angebracht..damit bewegst du dich auch auf dem legalen weg skyfall !
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
10 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.08.06 14:16

skyfall schrieb:
... und bin auf der Suche nach etwas, was das Sexleben ein wenig aufregender macht. Versteht mich nicht falsch, der Sex macht Spass nach wie vor, aber ich würde gern ein wenig mehr prickeln hineinbringen wollen, in Form von Stimulanzen. Ich meine damit nicht mal zwingend ultra Hardcoredrogen, sondern eher ein Mittel was man mal so eben um die Ecke bekommt und einfach ein wenig Spass bringt beim Sex ...



weisst du was auch anregt ?
scharfes essen...
du willst keine "hardcoredrogen", aber stimulanzen.
es sollte legal sein, weil du nicht genug connection hast um dir zb. koks für die mischung koks, weed&alc zu besorgen (diese mischung hat's in sich :) und du hast nix konsumiert bis jetzt außer weed?
was sagt denn deine freundin dazu? solltet ihr nicht erstmal einen trip auf euch zukommen lassen, bevor ihr sex mit einfluss von z.b. poppern habt/plant?

mäßigung ist eine verhängnisvolle sache, denn nichts ist so erfolgreich wie der exzess
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.06 16:46
Ich finde Sex auf Ecstasy total schön! Richtig liebevoll....als wenn man miteinander verschmilzt.
Danach kommt Speed! Ist aber total anders als auf E. Absolut hemmungslos, wild und nicht unter 5 Stunden!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
50 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.06 19:06
zuletzt geändert: 16.08.06 19:09 durch Lissy (insgesamt 1 mal geändert)
zum Thema "Was schönes was törnt" kann ich leider nur negatives aus dem Bereich Naturdrogen berichten:

Yohimbe, Damiani, Puira und alle anderen angeblich geil machenden Dinge haben bei mir null Wirkung.

Woodrose auch nicht, von Poppers habe ich nur fette Gedächnislücken.

von GBL wird mir erst schlecht, dann werde ich müde.

Da würde mich jetzt auch mal interessieren was es sonst noch geben könnte.

bei mir funktioniert nur Gras.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.06 09:22
was du dir noch geben könntest? ich würde sagen warte doch einfach noch 3-4 jahre, bis du ein bisschen mehr erfahrung hast (und reifer bist)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
50 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.06 10:44
zuletzt geändert: 17.08.06 10:44 durch Lissy (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:

SlowMotion schrieb:
was du dir noch geben könntest? ich würde sagen warte doch einfach noch 3-4 jahre, bis du ein bisschen mehr erfahrung hast (und reifer bist)




Aber nicht doch.... nicht ich mir! was es noch geben könnte.

Aber Du hast schon recht, nach 25 Jahren Drogenerfahrung schadet es nicht, ein wenig älter und reifer zu werden....ich warte dann mal noch ein paar Jahre *fg*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.06 10:46
Sex auf LSD verliebt
"Menschen sind wie bunte Glasfenster. Ihre wahre Schönheit tritt hervor, wenn sie von innen her erleuchtet werden. Je dunkler die Nacht, desto heller leuchten die Fenster."
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.06 14:27
zuletzt geändert: 20.02.15 04:58 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
also, mein sex könnt' nicht besser sein. nüchtern mit der perfekten person ist immer noch am schönsten.

aber na ja... ansonsten würd' ich auf wakemeup hören und mal bei *editiert* gucken (bei aphrodisiaka).
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 20.02.2015 04:58

Nennungen von Shops die in D verbotene Produkte verkaufen sind untersagt!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.10.06 06:28
zuletzt geändert: 08.10.06 06:30 durch damien lord (insgesamt 2 mal geändert)
Wie wärs mit ner Poppers-Session? Das Zeug geht aber ziemlich auf deine Gehirnzellen, genauso wie Alk, hey Poppers sind auch legal, ich hab das System durchschaut.. die wollen uns zu dummen robotern machen sonst wären diese harten Drogen doch nicht einfach legal

Ansonsten schon die Stellung oder Loch gewechselt? Ich weiss aber wie soll ich das stilvoll ausdrücken?
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.10.06 17:48
hallo an alle da draußen,

also logbuch des kaptains: yohimbe war ne pure enttäuschung. hatte mir im i-net extra kapseln bestellt mit 500 mg yohimbe, da der tee wohl recht bitter schmecken soll. hatte auch mal 2 stück ausprobiert aber körperliche reaktion auf das zeug gleich null. im nachhinein habe ich mich geärgert dafür geld bezahlt zu haben.
was wesendlich mehr spass gemacht hat, war vor 2 wochen auf meinem geburtstag mit ner tüte ca. 0,5 g grass. war sehr schön der sex.....

(nähere details findet ihr im pay-channel :) )

mfg skyfall
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.06 23:50
Wie könnt ihr auf Cannabis Sex haben? Weiß ja nicht, aber ich bin dann immer dermaßen faul, dass ich nichtmal wirklich reden möchte. Exfreund sagt, auf Pep machts spaß, GBL hatten wir noch nicht und zur Zeit fehlt mir ohnehin der Freund dazu ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 16.10.06 00:20
also was ich empfehlen kann is sex auf ecstasy sehr schön(sehr verliebt), dann speed...naja artet manchmal in ewiges "rumgerammel" aus...
und sex auf heroin....aber naja is sehr schön aber wie auch bei speed so nen klienes problem mit dem kommen...

mfg
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...

« Seite (Beiträge 31 bis 44 von 44)