LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.03 18:18
Also Ich denke mal das so etwas manchmal einfach sein muss und du solltest dir eines der schönsten Gefühle der Welt nicht von einer Schlechten erfahrung versauen lassen ich hatte so was auch schon und mein Freund hat gestern zum 3. Ma gekifft war ein Afghane haben 4 Stunden davor noch nen Tee mit in Butter gelöstem Gras getrunken dann letztendlich dachte er man hätte ihn ein Messer in den Bauch gerammt und er müsse sterben doch heute findet er es auch irgendwie lustig aber er hatte wirkliche Todesangst aber zum Glück hat er es gut verarbeitet

Lasst euch nicht unterkriegen l
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.10.03 19:33
am anfang hatte ich das auch, dass ich nach einem kopp super dicht war, scheller herzschlag, schweißausbrüche, zitern (aufstehen isn ein fehler der mit auf die fresse fliegen bestraft wird), müdigkeit
tüten mag ich keine, hab immer bong geraucht, aber nachdem ich täglich gekifft hab ging das... jetz passiert mir das nich mehr egal wie viel ich rauche, denn penn ich halt irgendwann nur noch weg
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 12.10.03 20:06
vielleicht is es genial voll breit zu sein usw. ich kenns ja von mir aber bitte versucht ihn (weiss nimma wie er heisst; holt der das forum hier eröffnet hat) net dazu zu überreden grass zu rauchen. ich mein er verpasst vielleicht was aber naja ich denk mal wenn er will dann wird ers schon nochmal machen aber auch wenn ich grass vol geil find sollte mans net verherlichen
is holt meine meinung
lompl
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.10.03 20:45
ich will ihn keines falls dazu animieren, das kiffen anzufangen. hab nur geschildert wies bei mir is, dass er sieht das er kein einzefall ist und das eben öfter passiert. und er sich auch keine gednaken drum machen muss, dass es was schlimmes is.
man kann auch nich pauschal sagen, dass er was verpasst wenn er nich kifft, nich jedem gefällt der rausch.
jedem das seine :mrgreen:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.10.03 23:19
sowas hab ich bei unerfahrenen shisha-rauchern schon oft gesehen,ich taufe dieses phänomen hiermit "shisha-syndrom":kalter schweiss,trockener(oder auch nicht...) mund,brechreiz,teilweise starkes zittern,übelkeit,evntl.keine ansprechbarkeit... :oops: ich schätze das damiana ist schuld,bei grass(reinem!) hab ich einmal höchstens übelkeit bei einem mitmenschen diagnostiziert :wink:
om namah shankara,bhangeri baba!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.10.03 00:34
Es gibt auch Menschen, die rauchen zwar manchmal was, allerdings gefällt ihnen das Ergebnis nicht besonders bzw. es wirkt irgendwie anders als normal.
Auch ich halte es nicht für die perfekte Droge, auch wenn ich schon viele geniale Momente mit ihr erleben durfte 8)

@relaxed: Ob Leute die Gras rauchen, mehr Psychosen bekommen, oder Leute mit Psychosen mehr gras rauchen, ist noch nicht geklärt :mrgreen:


@Thread - Starter:
Wie war eigentlich dein erstes mal und wie bist du dazu gekommen und wie war deine Einstellung zu Gras vorher?

Ich bekam nach meiner ersten großen Dichtheit eine eitrige Halsentzündung und lag eine Woche im Bett. Kam wohl daher, dass es kalt war und ich vorher noch praktisch nie was geraucht hatte...

Wenn du es bleiben lässt, absolut in Ordnung, aber eine Chance würd ich ihm doch noch geben, oder? :wink:
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.03 14:19
hey ich hab da auch mal ne frage! ich kiff zwar schon ne ganze weile, aber immer nur das was ich vorgesetzt bekomm von mienen freunden...(gras oder braunes) aber was ist thc?????? davon hab ich noch kein wort gehört...!und langsam verliert es seine wirkumg! wie kann ich gras noch konsumieren? (bong.joint, ..) hab ich schon!ich will das ich wieder so breit wie früher bin... :rasta:
*grüße*
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.03 14:39
THC ist der hauptbestandteil/ wirkstoff von cannabis...

wenn du wieder so breit sein willst wie früher- pause machen! gibts n thread zu "ist es vorbei?" oder so. guck dich einfach mal n bissl um.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.10.03 18:47
ich denke du solltest unbedingt mal eine pause machen. du hast in letzter zeit warscheinlich ziemlich viel gekifft und bist dadurch jetzt abgehärtet.
hör mal unter der woche auf und rauche am wochenende auch nicht mehr soviel. die joints die du dann rauchst, werden dich weghauen. :wink:
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)