LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.03 22:04
Das ist eine Aminosäure. Die braucht dein körper um Serotonin (Das glückshormon) herzustellen.
Wenn du deinem Körper alle stoffe, die er zur produktion von Serotonin braucht gibst, stellt er mehr her als er bräuchte, und schüttet es dementsprechend auch mehr aus -> du wirst Glücklich. Leider nich so krass wie bei XTC, aber dafür auch absolut unschädlich.
Stay Tuned :-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.03 10:12
Intressanter Bericht. Was daran so 'krank' sein soll, versteh ich auch nicht.

Aber Supercaps halluzinogen? Hab ich was verpasst :shock:
Könnte mir in der Richtung höchstens ein Flimmern vorstellen durch den Schlafentzug...aber sonst...
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
64 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.10.03 15:55

K-Hole schrieb:
Intressanter Bericht. Was daran so 'krank' sein soll, versteh ich auch nicht.

Aber Supercaps halluzinogen? Hab ich was verpasst :shock:
Könnte mir in der Richtung höchstens ein Flimmern vorstellen durch den Schlafentzug...aber sonst...




naja, krank is auch der falsche ausdruck. aber die kombination is trotzdem ziemlich freaky ^^
supercaps, koffein, pilze, aspirin, tryptophan und was ich jetz noch vergessen hab...

hallus von ephedrin hatt ich noch nie, vielleicht n paar leichte optics bei höheren dosen...

hauptsache gesund :wink:
still kickin!

mfg
hawk
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.10.03 16:34

hawk schrieb:


hauptsache gesund :wink:



:pc: :mrgreen:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.03 18:50
Relaxed der Smily freak :lol: :wink:
Halluzinogen ist für Ephe in der tat zu hoch gegriffen, aber Optisch ist es auf jeden fall. (Wer´s nicht glaubt :arrow: trip nachmachen :lol: :arrow: Überzeugung :P )
Zu der Freakingen zusammenstellung kam es durch die unterschiedlichen fasen die ich durchlebt habe.
Der Grundgedanke war erstmal: Hm scheiße nen 1/8 schoki reicht nicht :arrow: ich brauch was was die wirkung verstärkt oder mehr schoki.
Schoki fiehl weg, also dachte ich mir: hm Ephe hat ja diese leiche optische Wirkung, steigert das wohlbefinden und den blutdruck usw. das müsste sich ja eigentlich potenzieren oder zumindest addieren.
Und damit man das auch so richtig merkt, hab ich gleich noch die Verstärker für Ephedrin (Coffein und Aspirin) dazu genommen.
Die Rechnung ging ja auch auf.
Bloß irgendwann hat mir die Wirkung nicht gereicht :arrow: nachwerfen
Das hat aber immer noch nicht gereicht, also musste irgendwas anderes her.
Da fiel mir das gute alte Trytophan ein, was noch im schrank stand. :idea: 8)
Zusammen mit reichlich Vitaminen sollte es mein Wohlbefinden in xtc ähnliche bereiche katapultieren :twisted:
Tja leider ging die Rechnung nur zur hälfte auf, mein Serotoninspiegel schien zwar zu steigen, und witzigerweise wurden auch die Optics geiler, aber dafür bekam ich magenkrämpfe, denn ich ziemlich viel Trytophan genommen, und es ist ja nunmal eine aminoSÄURE. :?
Tja und das wars ja eigentlich auch schon.
Is doch gar nicht so krass
Stay Tuned :-)

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)