LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.03 14:42
hey leute. ihr seit ja hier alle ziemlich auf dem laufenden!
ich such mal mal was zum richtig relaxen, will aber auch nicht nur breit sein und mein maul halten!!! halt was zum chillen und lachen! gras zeigt bei mir keine wirkung mehr, habs wohl zu übertrieben! :(
also helft mir mal und gebt mal gute und umpfangreiche tipps!
danke schon mal!

*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.03 14:52
Probier doch mal Salvia, obwohl die Wirkung ist ja auch nicht sehr lange da. Ansonsten kiff doch mal 2 - 4 Wochen nicht und fang dann wieder langsam an, dann sollte die Wirkung wieder da sein. Bin gerade in genau der gleichen Phase...!
Na Ja, Salvia ist nicht so teuer und macht gut breit.
Also, ansonsten Alk. Übrigens: Willkommen an Board :lol: :D .
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.03 19:09
ok danke, ich denk ich werd mir das mal besorgen, und mich mal weiter umhören!!!
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.10.03 21:31
hey,darf ich auchmal so meine wünsche äussern? :roll:
höhö...also,ich bin auf der suche nach etwas,was so richtig betäubt.sowas wie n narkotika oder(ich stell es mir so vor)so opium mässig...
und es sollte legal sein und nich so beim dealer...höhö...

thanx :wink:

bin gespannt auf antworten :twisted:
Shemhamforash!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.10.03 21:38
Wenn du einen Heilpraktiker/in als Freund hast, kannst du den mal fragen... Oder wenn du einen kennst, der einen kennt, der einne kennt, der Heilpraktiker/in ist. Die Leute haben sogar vollkommen legal Kokainspritzen! Und ob ihr es glaubt oder nicht, Kokain direkt in den Rücken verabreicht hilft gegen chronische Rückenschmerzen... :wink:
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.10.03 22:01

Wanderer schrieb:
Und ob ihr es glaubt oder nicht, Kokain direkt in den Rücken verabreicht hilft gegen chronische Rückenschmerzen... :wink:



ECHT?muss ich meinem arzt sagen...höhööh...hab immer rückenschmerzen(und wehe er gibz mir ne massörin oder so...)
leider keine heilpraktikerin als freund/in...jemand hier der eine is?*loool*
weitere tipps?

ps:interesannter beitrag,danke!
Shemhamforash!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.10.03 12:54
cocain betäubt alles in das mans reinspritzt oder drauf einziehen lässt.
deshalb gibts wohl auch keine cocain zäpfchen
kann mir nicht vorstellen das heilpraktiker in d legal zugang zu cocakin in nur irgendeiner form haben, wenn überhaupt dann nur der zahnarzt
zum heilpraktiker muss man sich ja auch "privat" ausbilden lassen, dann noch eine staatlich anerkannte prüfung ablegen oder? na ja vielleicht bekommens heilpraktiker ja doch, müssen dann aber bestimmt immer genau dokumentieren für welche behandlung, welches patienten sie es verwendet haben
Fungi imperfecti; bei 20000 verschiedenen Geschlechtern, spricht man nicht mehr von Geschlechtspartnern
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.03 13:10
Soweit ich weiß können Heilpraktiker auch nichts verschreibungspflichtiges verschreiben, demnach kann ich mir auch nicht vorstellen, daß die an Kokain kommen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.03 18:57

MrOrange schrieb:
cocain betäubt alles in das mans reinspritzt oder drauf einziehen lässt. deshalb gibts wohl auch keine cocain zäpfchen


:lol2:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)