LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 102) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.06 22:43
Spacecake schrieb:
Da ein paar Betreuer,dies besonders gründlich machen wollten( rolleyes ),manchmal nebendran standen und einen angafften


die haben euch dabei zu gesehen? das grenzt ja schon an sexuelle nötigung, wenn ihr vor denne urinieren musstet um weggehen zu dürfen..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
258 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.06.06 06:26
jo hatte ich in der klapse auch beim pinkeln zuschauer und immer viel getrunken, naja dann hab ich mir 3 ein halb flaschen wasser reingezogen obwohl mann am tag nur eine trinken durfte hehe hab immer andere pfleger angesprochen :D. jo und dann wars mir so als wenn das leben aus mir entschwindet mein körper war taub mein sichtfeld war geschrumpft hab gedacht ich sterbe, die pfleger erzählten mir das meine nieren wohl schnell gearbeitet haben und die medikamente ausgeschwemmt wurden aber jetzt les ich hier das wasser in großen mengen schädlich ist also denk ich mal ehr daran.
um beim thema zu bleiben schlecht laune und psychodelische drogen passen nich zusammen^^

hauta rein
aliens
sind
unter
uns
http://img135.imageshack.us/img135/1280/atzex3kt5.png
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.06 15:21
Wie siehts denn mit Apfelschorle aus ?? Ich trink davon beim Feiern locker 3 Liter.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.06 15:44
zuletzt geändert: 18.07.06 15:45 durch psychedelic doc (insgesamt 1 mal geändert)
Du trinkst beim Feiern Apfelschorle surprised !?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.06 21:37
psychedelic doc schrieb:
Du trinkst beim Feiern Apfelschorle surprised !?


Ja, was ist dagegen einzuwenden ? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Drogen länger und besser wirken, wenn man keinen Alk dazu kippt. Ist bei bestimmten Sachen eh nicht zu empfehlen, weil es extrem austrocknet und die Wirkung unberechenbar macht. Außerdem ist Apfelschorle gut gegen den Elektrolyt-Verlust beim Schwitzen. Dann halt ich länger durch, kann mehr tanzen und bin insgesamt fitter !!

Ab und zu trink ich aber auch schonmal nen Jägermeister. So 3-5 am Abend.

Aber wo ich jetzt höre, daß Wasser toxisch wirken kann ??? Was ist dann mit Apfelschorle ???
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.06 21:45
auch 3 liter wasser bringen dich an einem abend nicht um. genauso wenig bringt dich 3 liter apfelschorle um. zumindest nicht wenn du auf ex trinkst.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.06 17:06
wasserdiskussion bitte beenden! das hier ist der safer-use-sammelthread und auf die gefahr einer wasservergiftung ist jetzt wohl ausreichend hingewiesen. und die gefahr zu wenig zu trinken ist meiner meinung nach ohnehin viel größer.

@tibal: apfelsaftschorle enthält mehr elektrolyte als wasser und ist deswegen auf jeden fall weniger "gefährlich". außerdem trinkst du das ja nicht auf ex, sondern über den abend verteilt, das ist mit sicherheit kein problem, sondern sehr gesund - gerade wenn du viel schwitzt.
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.06 16:56
zuletzt geändert: 10.08.06 16:57 durch shedevil (insgesamt 1 mal geändert)

haselmaus schrieb:
wasserdiskussion bitte beenden! das hier ist der safer-use-sammelthread und auf die gefahr einer wasservergiftung ist jetzt wohl ausreichend hingewiesen. und die gefahr zu wenig zu trinken ist meiner meinung nach ohnehin viel größer.



hehe! meine meinung....

@ topic: opis/alk.... ganz schlechte mischung, wenn mans übertreibt, wegen der enormen absturzgefahr... das ding is das de (ich für meinen teil) die opis merkst und den alk nich... und schwupps... auf einmal is ganz vorbei

und kommt bloss nich auf die schwachsinnsidee auf opis sport treiben zu wollen^^
is nich soo toll, könnt zu argen atemprobs zu wie kreislaufkollaps führen...

vertraut mir, is mir passiert .... *rotwerd* *trotzdemtotlach*

jaja, bin schon plöde^^

ps... man sollte beim konsum gegerell sehr aufpassen, es kann immer was daneben gehn
the sky is the limit...


und, ganz wichtig:
u don’t really know what u got till its gone.... keep that always in mind
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.06 19:18
Velvet schrieb:
Wäre eigentlich fast sinnvoller, einen extra thread zu machen, in den ein mod oder admin die wichtigen sachen reinkopiert, in dem andere nich schreiben können.. müßte halt einer regelmäßig lesen, lass es mir mal durchn kopf gehen Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif

Kommentar von Sgurd (Moderator), Zeit: 30.03.2006 19:26

......
Halte ich für eine sehr gute Idee, den könnte man dann ja schließen und anpinnen.
Hier kommen dann halt Vorschläge rein und in den anderen kopieren die Mods die Sachen mit Quelle (User).
Nur damit man auch seine Anerkennung für den Vorschlag kriegt, wenn man es denn braucht. ;) )


Ja Bitte, Bitte, Bitte macht das! Bald! Hier in diesem Thread steht schon soviel zum Teil gemeingefährlicher Unsinn daß es weh tut! "Nicht zuviel Wasser trinken" - Dabei fallen die Mädels auf den Raves wegen Dehydration um. "Hepatitis von Geldscheinen" - Ach du meine Güte!. Usw.

Ganz ehrlich, allein um den Anschein von Seriösität zu wahren muß da was passieren, das kann man doch so nicht stehen lassen!

Danke

irgendwas schlaues
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
21 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.12.06 01:30
zuletzt geändert: 19.12.06 01:31 durch Shingo Murata (insgesamt 1 mal geändert)
Entschuldige bitte, aber ich finde man sollte vor allem den Punkt Hepatitis durch Geldscheine nicht auf die leichte Schulter nehmen. Mag wie eine Kleinigkeit anmuten, wenn du´s aber erstmal am Hals hast wirst du ganz anders denken...
Die Scheine sind durch tausende von Händen gegangen, wer garantiert dir, dass davon nicht irgendjemand, der unter einer Form von Hepatitits litt, irgendwelche Substanzen konsumiert hat?
Beim anderen Punkt stimm ich dir aber eher zu...Besonders auf Raves gibt es garantiert nicht das Problem von Elektrolytstörungen durch Wasserüberkonsum...
Amphetamin wirkt entwässernd, dann noch Alkohol dazu, Mahlzeit...Zusammenbruch Ahoi.
This is the life we chose, the life we lead. There is only one guaranty - none of us will see heaven.
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.06 11:54
Hepatitis wie auch AIDS Viren überleben außerhalb des Körpers nur sehr sehr kurze Zeit. Nach deiner Logik würde man sich ja die wildesten Krankheiten holen wenn man mit rissigen Fingern oder mit kleinen Schnitten and den Händen (was wir andauernd haben) einen Geldschein anfasst. Das ist ja nun offensichtlich nicht wahr.

Ich würd ja nun nicht den gleichen Geldschein wie der vor mir benutzen, besonders nicht mit Koks, da da doch viele Nasenbluten haben und noch dazu die schlechte Angewohnheit sich das Rohr die Nase hoch zu rammen. Aber nen eigenen Schein? Wirklich kein Problem.
irgendwas schlaues
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.06 12:07
Ist gar nicht so abwegig mit dem Hepatitis... wir haben auch mal auf einer Party mit paar Mann gezogen und einer bekam Nasenbluten wo auch was am Strohhalm dran war, aber da wir schon alle gut drauf waren also frei nach dem Motto "Scheissegal!", im Nachhinein ziemlich dumm, würd's auch nicht nochma machen...
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.06 15:57
drum sollte man immer ein paar haftnotizen einstecken haben, auch gut für telefonnummern zum draufschreiben..
was ich ansonsten noch zu safer use sagen kann ist:

bei lachgaskonsum vorher den luftballon auswaschen und siehe da: kein störendes talkum mehr (der weisse puder innen, der sehr ungesund für die lunge ist -> lungenentzündung bis hin zu lungenkrebs)
nach einem gewaschenen luftballon fühlt sich die lunge auch nicht so dermaßen trocken an
ein weiterer vorteil ist, das asthma-anfall-risiko bei asthmatikern ist drastisch herabgesetzt
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.01.07 00:58
zuletzt geändert: 21.01.07 17:36 durch unix (insgesamt 1 mal geändert)
benzos und benzo-aehnliche stoffe (zolpidem, zopiclon, ..) wenn irgend moeglich ausser reichweite aufbewahren!

grund: kommt oefter mal vor, dass leute auf benzos am naechsten tag die frisch angefangene packung halb leer vorfinden (sprich im rausch noch x tabletten mehr genommen haben).. und ueberdosierung (oder gar mischkonsum mit anderen medikamenten, im rausch merkt man nicht umbedingt, was man da nimmt) kann ja bekanntlich ins auge gehen.

ausserdem bitte nicht mit benzos (auch wenn grade erst eingenommen) in die badewanne/pool/.. kann leicht passieren, dass man, auch wenn man sonst nicht so schnell/heftig auf eine bestimmte dosis reagiert, einschlaeft und absaeuft.
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 13.02.07 12:31

thewatcher schrieb:
Cannabis und Alkohol sollte bekanntermassen seingelassen werden.

Und jetzt mal ein paar Tipps wenn es schon zu spät ist und man auf einem Horrortrip ist.


1. Wenn euch schlecht ist ihr aber nicht kotzen könnt macht warmes wasser mit Salz setzt euch vor den besten Freund die Kloschüssel, trinkt und kotzt was das Zeug hält. Nachgewiesener maßen hilft das ja.

2. Immer den besten Freund/Freundin dabei haben. Jeder kann euch beruhigen aber je bekannter die Person desto besser kann sie euch beruhigen.

3. Die Ohren an die Brust einer Person legen die ihr kennt und das Herzklopfen lauschen.

Beruhigt.

Ich hoffe diese Tipps helfen weiter.




Ich hab meiner Freundin, als es ihr wirklich so dreckig ging, dass ich Angst um sie hatte 2ml Kochsalzlösung mit ein wenig Ascorbinsäure intramuskulär (einfach in den Oberarm) gespritzt. Es ist ihr binnen 3-5 Minuten besser gegangen.
Stoned is the way of the walk!

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 102) »