LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 01.08.2006 16:49 - zeitlich unbegrenzt)

»  unter 151  
 
»  16-1834  
30.9 %
»  19-2139  
35.5 %
»  22-2515  
13.6 %
»  26-3513  
11.8 %
»  über 368  
7.3 %

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 47) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.06 15:06
Underground schrieb:
gib deinen texten doch allgemein mal etwas form.
underground


das ist doch hier alles total subjektives rumgezicke.
Die Form die sie ihren Texten verleiht ist ihre eigens gewählte und sie schreibt so weil sie so redet. Ich verteidige sie weil ich manchmal gnauso rede und oft auch genauso schreibe. Sehe da nichts nerviges dran und erst recht keine Aussage über Alter oder Bildung. Es gibt Menschen die so reden und trotzdem schon erwachsen sind und dann auch noch germanistik studieren...
Von daher passt euch der Zeit mal an biggrin

P.S.: Sry für oftopic
Bin 22 habe erst drei mal Pillen genommen und werde es auch nicht öfter tun...die fressen mich mehr ls ic sie fresse also suche ich mir anderen Stuff :)
Zu spleenig um zu leben, zu selten um zu sterben.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.08.06 11:01
Psycraft schrieb:
Underground schrieb:
gib deinen texten doch allgemein mal etwas form.
underground


das ist doch hier alles total subjektives rumgezicke.
Die Form die sie ihren Texten verleiht ist ihre eigens gewählte und sie schreibt so weil sie so redet. Ich verteidige sie weil ich manchmal gnauso rede und oft auch genauso schreibe. Sehe da nichts nerviges dran und erst recht keine Aussage über Alter oder Bildung. Es gibt Menschen die so reden und trotzdem schon erwachsen sind und dann auch noch germanistik studieren...
Von daher passt euch der Zeit mal an biggrin


Danke ;)

Niemals sind wir so verletztlich, als wenn wir lieben.
(Sigmund Freud)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.06 11:18
also ich bin 22 .. erstes mal war mit kurz vor 18 :-)

und seht her ich lebe noch und bin nicht dümmer geworden .. und das alles weil man das ganze auch im rahmen konsumieren kann :))
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.08.06 16:18
Mein erstes e hab ich mit 17 konsumiert.
Die erste Nase speed mit 15.
Koks das erste mal mit 16 also eigentlich komisch diese reihenfolge.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.06 15:51

Underground schrieb:

Ghostdancer schrieb:
quali meiner posts einfach zu gerimg



joa ich glaube es ging, um die "gerimg" "quali"tät deiner Posts und ein bisschen auch, um die Rechtschreibung/Gramatik. Und diese leicht kindlichen Äußerungen.


LOL, Underground: Dir ist aber auch klar, dass man das Wort Grammatik mit 2 M schreibt, ja?
Sorry, musste sein ^^
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.06 16:10
Ephedrina schrieb:
Underground schrieb:
Ghostdancer schrieb:
quali meiner posts einfach zu gerimg


joa ich glaube es ging, um die "gerimg" "quali"tät deiner Posts und ein bisschen auch, um die Rechtschreibung/Gramatik. Und diese leicht kindlichen Äußerungen.

LOL, Underground: Dir ist aber auch klar, dass man das Wort Grammatik mit 2 M schreibt, ja?
Sorry, musste sein ^^

lol2
grad erst gesehen...bei der Thematik natürlich echt n klassisches Eigentor! mrgreen
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.06 17:25
Ghostdancer schrieb:
Psycraft schrieb:
Underground schrieb:
gib deinen texten doch allgemein mal etwas form.
underground


das ist doch hier alles total subjektives rumgezicke.
Die Form die sie ihren Texten verleiht ist ihre eigens gewählte und sie schreibt so weil sie so redet. Ich verteidige sie weil ich manchmal gnauso rede und oft auch genauso schreibe. Sehe da nichts nerviges dran und erst recht keine Aussage über Alter oder Bildung. Es gibt Menschen die so reden und trotzdem schon erwachsen sind und dann auch noch germanistik studieren...
Von daher passt euch der Zeit mal an biggrin


Danke ;)


find auch dass das eigentlich eher allgemeines rumzicken ist, hier...
find es auch eher lächerlich, jmd aufgrund seiner schreibform und seiner sprachweise als kindlich zu bezeichen, da muss ich psycraft recht geben....

muss ghostdancer auch mal in schutz nehmen, da ich das nur zu gut kenne, aufgrund des alters blöd angequatscht zu werden....
meiner meinung nach is das totaler schwachsinn, denn "erwachsen" wird man durch die erfahrungen die man macht, und sind definitiv nicht altersabhänigig....

musst mal gesagt werden...

ps... volks, lernt es.... never judge a book by it's cover...
the sky is the limit...


und, ganz wichtig:
u don’t really know what u got till its gone.... keep that always in mind
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.06 17:27
ach, habs weil ich mich so aufgeregt hab ganz vergessen^^

@topic : schmeiß samstag mein erstes teil....
danach gibts dann nochmal nen eintrag ;)
the sky is the limit...


und, ganz wichtig:
u don’t really know what u got till its gone.... keep that always in mind
Ex-Träumerin



dabei seit 2006
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.06 18:17
das erste mal hab ich mit 15 xtc geschmissen.

Halte aber nicht so viel von Chemie. Mir sind Schwammerl... viel lieber.

Mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.08.06 03:28
zuletzt geändert: 11.08.06 03:30 durch BST (insgesamt 1 mal geändert)
hatte mein erstes teil mit 16 und finde das noch einigermaßen ok, es ist zwar noch ziemlich jung aber ich glaube nicht, dass man direkt davon verblödet wenn man es gelegentlich macht.


edit:
außerdem haben drogen ab dem alter auch zum teil mein ich geformt und ich möchte die drogenerfahrungen die in mein ich eingeflossen sind auf keinen fall missen, da sind dinge dabei die andere ihr leben lang nicht begreifen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.08.06 16:19
Das erste Teil hab ich mit 19 geschmissen. Obwohl ich vorher schon darüber nachgedacht hatte mir mal Teile zuzulegen, hab ich das nie getan, keine Ahnung warum. Ich denke solange man den Konsum unter Kontrolle hat und das nur alle paar Monate mal macht, z.B. zu besonderen Ereignissen, ist das vertretbar. Diesen Samstag ist es dann ma wieder soweit (Geburtstag eines Kollegen)und ich freu mich drauf nach langem mal wieder welche zu haben. Ich bin auch immer noch 19 übrigens ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
52 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.06 18:20
zuletzt geändert: 28.08.06 18:21 durch Jarnus (insgesamt 1 mal geändert)
hab mein erstes teil mit 16 gefressen und dann gleich 2 1/2 "gelbe diamanten" in der nacht war nen guter film der gleich drin blieb!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.08.06 21:39
first time 17
Momentan 21
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
74 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 30.08.06 20:50
wie drin blieb!? psychose, oder wie!?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.06 20:35
zuletzt geändert: 31.08.06 20:36 durch Zabidu (insgesamt 1 mal geändert)
Da gehör ich wohl zum alten Eisen. Bin 40.....nehm sie aber nur ganz selten. Mal auf Goa-Party oder z.B. letztes Silvester!
Hab sie auch mit 39 J. das erste Mal probiert! Nicht schlecht, diese Jugend-Droge biggrin!
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 47) »