LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.06 11:14
Weißt du, nicht alle Teile machen aufgekratzt und überdreht! Es gibt auch einige Exemplare die sich zum Weggehen gar nicht eignen, weil sie arg drücken.

Iss nächstes mal nur was leicht verdauliches, wie Salat zum Beispiel und warte dann noch mindestens eine Stunde mit dem Pille werfen. Vor allem versuch es mit einer anderen Pille, vielleicht waren die die du genommen hast wirklich niedrig dosiert. Ich habe für mich festgestellt dass man Teile am intensivsten merkt wenn man gar nicht weg geht, sondern mit guten Freunden abends zu hause sitzt. Da ist nochmal ein ganz anderes Körpergefühl vorhanden. Da ist man nicht so abgelenkt von Musik und fremden Leuten und kann sich mehr auf sich konzentrieren. Probiers mal so! Lg
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.08.06 21:15
Wenns die hier waren warn se bestimmt nicht zu niedrig dosiert:

Klick

Der report ist zwar aus holland aber sollen auch in NRW aufgetaucht sein.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.08.06 14:27
Ich glaube einfach das manche Leute mit einer völlig falschen Erwartungshaltung an die Sache herangehen. Gerade Leute die sonst nur Thc oder Alk konsumiert haben nehmen die Wirkung vieleicht einfach nicht richtig wahr, sie erwarten n starkes Rauschgefühl welches sich bei THC oder Alk einstellt bei Xtc oder Speed geht das ganze aber in eine ganz andere richtung.
Als ich meine ersten Teile konsumiert habe dachte ich auch erst sie würden nicht wirken. Ich merkte es erst als ich plötzlich die sonst verhasste Technomucke gut fand und einfach abdancen musste.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.06 14:56
bei mir war dass ganz anders ich hatte nen halbes teil gefressen und fühlte mich als schwebte ich über den boden der wind könnte mich wegpusten(war aber auch sehr windig)ich konnte gar nicht aufhören den jenigen zu knuddeln und knutschen der mir das teil geschenkt hatte und zu sagen wow ich hab mich noch sie so gut gefühlt etc.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.08.06 16:40

Zitat:
Ich glaube einfach das manche Leute mit einer völlig falschen Erwartungshaltung an die Sache herangehen. Gerade Leute die sonst nur Thc oder Alk konsumiert haben nehmen die Wirkung vieleicht einfach nicht richtig wahr, sie erwarten n starkes Rauschgefühl welches sich bei THC oder Alk einstellt bei Xtc oder Speed geht das ganze aber in eine ganz andere richtung.
Als ich meine ersten Teile konsumiert habe dachte ich auch erst sie würden nicht wirken. Ich merkte es erst als ich plötzlich die sonst verhasste Technomucke gut fand und einfach abdancen musste.



word

war sofort überrascht was für eine art wirkung das ist, völlig klar und man kann in einem solchen zusatand mit dem kopf und dem körper mehr leisten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.06 17:58

karlox schrieb:


Du hast, wie es scheint, irgendwie besonderes Pech.
Kann sein dass die Dinger bei dir aufgrund irgendeiner aberwitzigen genealogischen Veranlagung nicht zur Workung kommen. Bei mir ist es ähnlich mit Alkohol. Ich kann drei Flaschen Wodka trinken und bin danach nur angeheitert.
Verträgst du Cannabis? Wirkt das?

is klar 3 flaschen vodka und nur angeheitert^^
das würd ich gern mal live miterleben!!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.06 19:03
zuletzt geändert: 13.08.06 19:04 durch shedevil (insgesamt 1 mal geändert)
aber ich kenn das problem auch... hab gestern zum ersten mal n teilchen genommen... hab mich vorher sehr gut informiert, hatte auch voll gute laune vorher ( wegen der vorfreude)...
habs halt mit nem sehr guten kollegen gestartet, der kennt sich auch super aus, und schluckt schon länger pillen... hab mir so um 10 nach 7 die erste hälfte gegeben, er auch, hat sich dann die andere hälfte geschnupft... als um viertel vor acht noch keine wirkung bei mir eintrat (bei ihm schon, aber nur n bissel) hab ich se mir auch pulverisiert und geschnupft, er meinte dann wirkt es schneller, is halt nur ekelig... war mir egal, wollt halt nur das es klatscht- gesagt, getan!
und gegen 9 sind wa dann inne stadt, n bisschen rumlaufen, damit man nicht so blöd wartend zuhause sitzt...

ahb REIN GARNIX gemerkt in der ganzen zeit, war nur voll schlecht drauf und angefressen, weils nich gewirkt hat...

dachte, mir könnt vllt einer weiterhelfen, vllt weiss ja jemand woran das liegen könnte....

freu mich über jede antwort...

ps: weiss ja nicht obs schwachsinnig is, aber mein freund meinte, es könnt daran liegen das ich schon länge tilidin nehm, auch in relativ hohen dosen... kanns sein das ich im endeffekt "abgehärtet" bin, oder so? obwohl ich mir das voll nicht vorstellen kann...
the sky is the limit...


und, ganz wichtig:
u don’t really know what u got till its gone.... keep that always in mind
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.06 19:13
würd keine halben sachen machen sondern gleich nee ganze auf einmal rein.
wer weiss vllt sind die teile auch nur scheisse dosiert.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.06 19:19
hmmm oder so... naja, werds die tage nochmal versuchen, und dann, mal schaun^^
dankeschön^^
the sky is the limit...


und, ganz wichtig:
u don’t really know what u got till its gone.... keep that always in mind
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.06 10:18

shedevil schrieb:
dachte, mir könnt vllt einer weiterhelfen, vllt weiss ja jemand woran das liegen könnte....

freu mich über jede antwort...

ps: weiss ja nicht obs schwachsinnig is, aber mein freund meinte, es könnt daran liegen das ich schon länge tilidin nehm, auch in relativ hohen dosen... kanns sein das ich im endeffekt "abgehärtet" bin, oder so? obwohl ich mir das voll nicht vorstellen kann...


Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das es am Tilidin liegt. Wahrscheinlich hattet ihr einfach echt nur scheiss Teile. Was warn das denn für welche? War dein Kollege denn nach der 2. hälfte drauf oder hats bei Ihm auch nur ein bischen gewirkt?
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.06 17:22
denk auch mal das es einfach scheißdinger waren.... weiss garnicht mehr genau, was das für welche waren, hab da einfach meinem kumpel vertraut (is n sehr guter freund, der würd mir kein scheiß andrehn)
kann aber wirklich sein das es daran lag, er meinte auch bei ihm hätts nur so 1,2 std gewirkt...

naja, versuchs halt nochmal, aber diesmal bezieh ich von wem anders^^

danke für eure antworten
the sky is the limit...


und, ganz wichtig:
u don’t really know what u got till its gone.... keep that always in mind
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.06 17:24
naja scheisse andrehen.gibt halt mal gute und mal nich so gute teile.frisst man halt gleichn doppelkombo dann klappt das schon.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.08.06 09:53
Ich kenns von nem Freund von mir. Auf ne sehr mysteriöse Weise merkt er nix. Und er hat bisher immer die gleichen genommen, die ich auch genommen hab und ich bin jedes mal gut draufgekommen ... bis auf einmal aber des heisst ja, dass se auch wirken nur eben nich gut. Ich versteh das auch nicht ... letztes we hats mich dann fast scho verissen und er sitzt daneben und langweilt sich 0o ...
das ging jetzt schon n paar mal so. Ich hab ihm gesagt, dass es wohl irgendwie ned so ganz seins is - vllt spricht er mehr auf was andres an. Aber komisch ist es trotzdem.
Niemals sind wir so verletztlich, als wenn wir lieben.
(Sigmund Freud)
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
74 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 16.08.06 13:55
man fühlt sich aber scheiße, wenn die dinger bei einem nich anschlagen. und wieso rufen sie bei manchen einfach nur totale euphorie vor, bei anderen nur tanzlust usw. Oo

naja hatt jetzt auf jeden fall vor 2/3 wochen 2 ganze startrek (140 mg mdma (gleiche wie voriege)). am ersten abend 2 hälften die wieder kaum bis garnicht kamen (hab auch erst nach 2 std. nachgeworfen) und dann am tag danach gleich ne ganze. 5 min. nach einnahme kam sie, aber irgendwie nich ganz, dachte ich würde gerade voll draufgeschickt werden und im nächsten moment war ich wieder ganz normal. naja hat mich an dem abend dann nich übelst verklatscht, aber es war so, dass ich so ne art kontrolle über den flash hatte. wenn ich wollte konnte ich ruhig sitzen und einfach nur reden (anfänglich, später dann halt zittern mit beinen etc.), wenn ich darauf keinne bock hatte konnte ich auf goa so dermaßen abgehenwie noch nie und umso mehr ich abging umso mehr steigerte ich mich in die musik rein. später ham wir dann allerdings nur im chillout gesessen und uns bilder angeguckt, war an dem abend einfach DAS feeling pur. naja später kam dann auch der nachteil von teil. ich wurde voll runtergerissen, fror übertrieben, fühlte mich irgendwie kacke und meine zähne klapperten wie verrückt. naja war alles in allem'n sau geiler abend ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.06 14:38
dann nehm halb nee ganze auf einmal.und 2 tage nacheinander teile is eh scheisse und wirkt natürlich dann auch nich mehr so gut ausser bei höheren dosen.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »