your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL - Versuchsreihe...durchaus nett


« Seite (Beiträge 1411 bis 1425 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.08.06 18:15
nichts gegen dich xtorbati aber es ist doch klar, dass die leute die schlechte erfahrungen mit einer droge gemacht haben sie hassen.
und zu 25 ml am tag muss man es nun wirklich nicht kommen lassen.

ich persönlich stelle es etwa mit alkohol auf eine stufe, vllt. sogar noch etwas niedriger (was ja auch nicht heißt harmlos) aber mit H auf keinsten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.06 18:22
Hi,

mhhh... der "sauberstern" cshop ist ja down ))=
Wo soll ich mein gbl für die grafittientfernung jetzt herbekommen? doh
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.06 18:25
zuletzt geändert: 14.08.06 18:49 durch Legalomat (insgesamt 3 mal geändert)
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooogle

/e: und glaub mir, wer sucht, wird tatsächlich finden (:
/ee: und ja, ich hab sogar 3 ^^
finally, i killed that church
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.06 18:30
als wenn ich da nich schon gesucht hätte ;)
Schon komisch, immer sagen alle "ja das ist doch leicht zu finden" aber keiner rückt nen link rüber (was ja hier auch verboten ist, aber pn usw...)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.06 18:40
nein, auch nicht als pn, aus genau diesem grund gibts hier in dem forum auch keine pn´s.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.06 19:09
ausserdem is der cs24 nich down ,die ham ne andere seite
никакое растение не нелегально!
!اي غير الم&
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
50 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.06 12:59
zuletzt geändert: 16.08.06 22:25 durch Sgurd (insgesamt 1 mal geändert)
Was tue ich denn, wenn ich eine Info an jemanden geben möchte?

Hier darf ich nichts posten, aber eine E-Mail ist doch sicher erlaubt oder?
 
Kommentar von Sgurd (Abwesender Träumer), Zeit: 16.08.2006 22:25

Nein, siehe unten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.08.06 13:41
zuletzt geändert: 16.08.06 22:25 durch Sgurd (insgesamt 1 mal geändert)
Über Mail ist doch deine Sache. Hauptsache du machst es nicht über's Forum und sagst der Person dann noch ''Hey, ich schicke dir gleich eine Mail mit dem Link zum Shop''. Hat ja genauso nichts zu suchen.

Es geht um GBL nicht um die Quellen.
 
Kommentar von Sgurd (Abwesender Träumer), Zeit: 16.08.2006 22:25

Hm....seid da was zurückhaltender bitte, auch wenn der Kontakt hier übers Forum zustande kam ist das nicht so gut, also verzichtet bitte einfach auf jeden Anspielungen zwecks Quellenangaben für GBL usw.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.08.06 20:39
wie war das jetzt nochmal?

auf keinen fall gbl trinken, wenn man milchprodukte gegessen hat?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.06 22:19
manchen leuten wird davon anscheinend schlecht
никакое растение не нелегально!
!اي غير الم&
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.06 15:07
zuletzt geändert: 16.08.06 22:23 durch Sgurd (insgesamt 1 mal geändert)
ich würde mich über eine kleine Info auch sehr freuen .... :]
 
Kommentar von Sgurd (Abwesender Träumer), Zeit: 16.08.2006 22:23

Solltest du aber nicht weil man es nicht darf. ;)
Haltet euch da bitte ein wenig zurück, wäre schade den thread schließen zu müssen, das gilt für alle.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.06 16:24

Lissy schrieb:
Was tue ich denn, wenn ich eine Info an jemanden geben möchte?

Hier darf ich nichts posten, aber eine E-Mail ist doch sicher erlaubt oder?



Ich persönlich würde Posts wie diesen hier rigoros löschen, da sonst das Forum letztlich durch eine Quellendistrubition wird.
Wollte halt nur meinen Rat diesbezüglich äußern, da ich ja n 'bißchen' Erfahrung in der Hinsicht habe, aber letztlich ist es Sache der Mods und Admins wie die Thematik gehandhabt wird.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.06 17:54
Shadowcaster hat nich so unrecht, bist nich auch mod im DF?
Wenn ich hier noch einen aufruf seh, von wegen: ich hätte gern ne mail mit quellenangaben
gibts ne ermahnung, und der betreffende beitrag wird editiert.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.08.06 15:09
Würd den Tread auch schliessen und einen GBL-Infotread eröffnen,weil hier sind schon zuviele Beschaffungsanfragen vertreten.Ausserdem ist der Tread mittlerweile zu unübersichtlich,na ja my 2 cents.

Zum GBL:Hab jetzt 2 Monate durchgesüffelt und bin bei einer Tagesdosis von 15ml angekommen.Das GBL wirkt schon lange nicht mehr so,wie am Anfang.Auch ist mir aufgefallen,dass ich zu JEDEM Anlass GBL konsumieren.Das hat mich dazu veranlasst,die restlichen 50ml wegzukippen.Einen Entzug als solchen hatte ich ein Glück nicht.Was mich auch zum Aufhören gebracht hat,sind die ewigen Magenprobleme(Sodbrennen,Magendrücken).das sind Warnsignale des Körpers und die werde ich jetzt nicht mehr hinnehmen.

Ich gehöre auf jedenfall nicht zu den Leutz,die GBL zum gelegentlichen Konsum benutzen.Ich habe immer 24/7 gemacht,was letzendlich eine Sucht nach sich zieht.Wenn ich GBL da hab,dann konsumier ich auch:-(Hab jetzt seit Sonntag nichts genommen,und jeden Tag geht es mir besser.Fühle mich jetzt ohne GBL besser,als mit.

LG
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.06 15:30
Es soll doch tatsächlich Leute geben, die Google noch nicht kennen ????!!!! biggrin

Also ich persönlich habe das GBL nicht so gut vertragen. Mir ist davon immer ziemlich schwindelig geworden und nach 1-2 mal nachlegen, war ich total müde und lustlos. Auch die Dosierung war immer recht schwierg und vor allem der Geschmack war so eckelhaft, daß ich trotz mischen mit Cola oder Saft fast gekotzt habe. Ich bevorzuge daher GHB, da muß mein Körper sich nicht erst noch mit der Energie-raubenden Synthese abmühen. Der Geschmack ist auch einigermaßen erträglich und es ist PH-neutral !!
 

« Seite (Beiträge 1411 bis 1425 von 4961) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL - Versuchsreihe...durchaus nett











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen