LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.06 22:06
wie schaut das genau aus... mit den tetras mein ich! hab da n bissl drüber gelesen... hab mir dann 1,2 mal welche ringeknallt... kann es sein das sich da ziemlich schnell ne toleranz aufbaut...? und ab welcher dosis wirds richtig chillig? will lieber fragen bevor ich mir da einfach unmengen von reinknalle....

hat jemand noch mehr infos dazu?

hab grad 3 tabs davon drin, merk nich allzu viel... kann/sollte man da nachlegen?

lg's
the sky is the limit...


und, ganz wichtig:
u don’t really know what u got till its gone.... keep that always in mind
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.06 23:34
zuletzt geändert: 16.08.06 23:36 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

shedevil schrieb:
und ab welcher dosis wirds richtig chillig? will lieber fragen bevor ich mir da einfach unmengen von reinknalle....

hab grad 3 tabs davon drin, merk nich allzu viel... kann/sollte man da nachlegen?



Tetrazepam wirkt primär auf die Muskeln,es entspannt eher,als zum Beispiel Bromazepam oder Alprazolam.Tetrazepam wirkt hingegen weniger auf die Psyche.(Ist aber unterschiedlich bei den Leuten hier im Forum).

Bei dir sieht man wieder mal,dass Benzos bei verschiedenen Leuten auch verschiedene Reaktionen auslösen können.Bei mir wirken 100mg Tetrazepam schon ausserordentlich gut,150mg sind meine Höchstgrenze,soll heißen,bei mir wirken 150mg scheinbar stärker,als bei dir.Würd an deiner Stelle noch 50mg einwerfen und wenn dann nichts passiert,hast du immer noch was gegen Rückenschmerzen;)

LG
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.06 01:25
supi... hab die dosis auch erhöht... 150-200mg... das is seh angenehm... kannste das eigentlich auch ziehen? habs letztens schon pulverisiert, damits schneller wirkt, und dann getrunken... aber übr die nasenschleimhaut knallts ja noch am schnellsten,oder nicht?
the sky is the limit...


und, ganz wichtig:
u don’t really know what u got till its gone.... keep that always in mind
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.06 16:44

Hi, ich nehme Benzoes schon einige Jahre, mit einigen Unterbrechungen. Meistens 10 bis 20 mg, Abends. Wie hier schon erwähnt, wirkt das Diazepam (ich nahm/nehme Stadas v. Ratiopharm )wesentlich länger als nur eine Nacht. Das hat einerseits zur Folge, das nach Dauergebrauch der Entzug auch erst am 2 oder3 Tag einsetzt, aber auch die Wirkung bleibt.vermindertes Reaktionsvermögen, unkomzentriert...
Einge der hier genannten Stoffe kenne ich nicht namentlich, aber da es alle Diazepamhaltig sind, sind die Auswirkungen wohl ähnlich. Das härteste mir bekannte ist Rohypnol, auch das gefährlichste.Ich habe vor einigen Jahren mal einige Monate Rohpnol regelmäßig genommen.

Gar nicht mal astronomisch viel. (2Stück /tag) (hier kenne ich leute, die nehmen das Riegelweise, vorgestern traf ich jemand auf dem "Kotti" (Szeneplatz in Kreuzberg), der nimmt ca 30! Stück am Tag.

Der Entzug ist nicht nur unangenehm, sondern gefährlich. Auch mit runterdosieren wäre ich vorsichtig. Ich hatte es damals von einem Tag zum anderen abgesetzt, ein Freund war da um aufzupaßen. Am 2 Tag hatte ich den ersten epilptischen Anfall. Im Krankenhaus den 2.
Es macht zudem extrem vergesslich ( völliger Blackout).
Rohynol ist hier leicht zu beschaffen. 4 Stück kosten normalerweise 5.-€.Ich kenne sogar Leute, die sich das aufkochen und drücken.
Ich will niemandem einen Rat geben, "laß es" oder so, aber ihr sollt wissen, auf was ihr Euch da einlaßt. In Altersheimen ist Flunitrazepam / rohypnol weit verbreitet. Ist eigentlich ein Schlafmittel, und damit die alten Leute schön Schlafen, bringt man sie eben auf Rohynol. Die Pharmaindustrie freut es.
So, das reicht erstmal. Bei Fragen, : ich bin am Wochenende regelmäßg im LdT
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.06 17:09
shedevil schrieb:
supi... hab die dosis auch erhöht... 150-200mg... das is seh angenehm... kannste das eigentlich auch ziehen? habs letztens schon pulverisiert, damits schneller wirkt, und dann getrunken... aber übr die nasenschleimhaut knallts ja noch am schnellsten,oder nicht?


Der nasale Konsum bietet kaum vorteile gegenüber dem oralen.
Die Bioverfügbarkeit ist nur minimal höher, lohnt sich nicht wirklich...rektal würd sich da noch am ehesten lohnen biggrin
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
136 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.06 18:16
Hab früher immer ne Combi aus Lorazepam und Zopiclon genommen, mit ´n bissel Alk, das war eigtl. ne ganz gute Mische. Das Tavor sediert und zuviel Zop. euphorisiert, die beiden Mittelchen gegen einander, abwechselnd...
Nehme seit 1 Jahr aber gar keine Benzos mehr, der Entzug davon war echt heftig, never again...
We can be heroes-just for one day!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.06 21:19
Ich hab jetzt nur die 1. Seite und die letzten 3 oder 4 gelesen, aber keiner hat "Rivotril" erwähnt. Kennt ihr die alle nicht? Seeeehr beliebt bei Methadonern, da die Dinger schnell wieder aus dem Urin raus sind.....bei den Methadonern hol ich mir die immer.
Rivotril ist auch ein Benzo und kommt den Flunitrazepam sehr nahe....vom wohligen Feeling her und, wenn man 1 mehr nimmt, auch sehr gut zum Pennen. Obwohl das ein Anti-Epileptikum ist. Ich spreche jetzt von den 2 mg-Tabletten (gibt auch 0,5 mg-Tabl.)Flunis sind etwas stärker als die 2 mg-Rivotril.
Ich brauche allerdings viel mehr von den Tabletten, da ich vor ca. 7 Jahren mal 2 Jahre lang heftig benzo-süchtig war. Hab 15-20 Rohypnol am Tag geschluckt, dann bin ich umgestiegen auf Diazepam (die mildere Variante) und hab mich ganz langsam runterdosiert. Hab über 1 Jahr gebraucht, bis ich von meinem Konsum ganz weg war.
Allerdings hat sich in den ganzen Jahren bei mir die Toleranz nie ganz abgebaut, so dass ich heute - wenn ich mal welche nehme - gleich 5-6 Rivotril brauche, um eine gute und befriedigende Wirkung zu erlangen. Andere brauchen nur 1 davon oder höchstens 2 und die sind meist dann verplanter als ich! Wenn ich mal Flunis nehme, brauche ich auch mind. 3 Stck., damit ich überhaupt was merke cry .
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.08.06 15:42
Rivotril aka Clonazepam find ich nicht so berauschend, kann aber gut sein das ich die richtige Dosis bei denen noch nicht erwischt hab. ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.06 17:05
Ich habe mir neulich ein paar Flunis besorgt,habe bisher keine erfahrungen mit den Dingern.
Wie siehts da mit mischkonsum(alk),der plättende Komponente,Filmrissgefahr usw....aus?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.06 17:06
zuletzt geändert: 20.08.06 17:12 durch Zabidu (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Rivotril aka Clonazepam find ich nicht so berauschend, kann aber gut sein das ich die richtige Dosis bei denen noch nicht erwischt hab. ^^


Hast du kaum was gemerkt oder hat dir die Wirkung nicht gefallen? Wenn du kaum was gemerkt hast, hast du wohl die 0,5-mg erwischt. Da muss man echt aufpassen, denn das sieht man nur hinten auf der Folie, ansonsten sehen die 0,5er und 2er optisch gleich aus, sowohl die Tabletten als auch die Verpackung, das nutzen viele Ticker aus.
Falls dir die Wirkung nicht zusagte: Kann schon sein, jeder empfindet das anders und sollte für sich das beste heraussuchen. Manche z.B. finden Diazepam besser, die ich für scheiße halte. Da brauch ich mind. 10 Stck. (1 mg) von, damit ich etwas merke.
(P.S.: bitte bei der Dosierung nicht von MEINER Dosierung ausgehen! Meine Toleranz ist sehr daneben!)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.06 17:10

Zitat:
Ich habe mir neulich ein paar Flunis besorgt,habe bisher keine erfahrungen mit den Dingern.
Wie siehts da mit mischkonsum(alk),der plättende Komponente,Filmrissgefahr usw....aus?


Wenn du noch keine Erfahrung hast, dann pass auf, denn das sind eigentlich die stärksten Benzos, die ich kenne. Nimm lieber erstmal 1/2 davon. Alk verstärkt die Wirkung enorm und die Filmrissgefahr ist sehr hoch (auch ohne Alk). Wenn du zu hoch dosierst, wirst du auf jeden Fall wegpennen. Du hast dann kein größeres Bedürfnis mehr, als einfach zu schlafen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.08.06 21:41
zuletzt geändert: 20.08.06 21:42 durch (insgesamt 1 mal geändert)
@ Zabidu

Ja, ne ...

Hab die 0,5er und jetzt mal 4Stk eingeworfen und find sie garnicht so schlecht, war davor wohl immer nen bisschen zu wenig, machen mich insgesamt aber gerade zu müde in der Dosierung... Kann aber auch damit zusammenhängen das ich in den letzten Tagen im Allgemeinen zu wenig geschlafen hab.

Naja, jetzt hab ich definitiv ne Gelegenheit das zu ändern. mrgreen

Andererseits ... Irgendwie werde ich mit Benzos auch nicht so richtig warm ... War bis jetzt bei fast allen so das eine spürbare, interessante Dosis mich mehr oder minder schnell hat wegknacken lassen, so das ich nicht sonderlich viel von hatte ...

Hab bis jetzt Lorazepam, Oxazepam, Tetrazepam, Temazepam, Bromazepam, Clonazepam, Flunitrazepam und Nitrazepam probiert.

Naja, vielleicht einfach nicht meine Drogen.^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.06 13:29
Hab da mal ne Frage: Hat jemand schon mal etwas von "Planum" gehört? Ich kenne jemanden, der will die Dinger ständig an den Mann bringen, erzählt, das wäre ein Benzo und würde mind. 2 x stärker wirken als Flunitrazepam.
Aber keiner hat ihm die Dinger bisher abgekauft, weil alle denken, er will sie verarschen, da noch nie jemand etwas von "Planum" gehört hat.

Wiki und googeln hat nichts gebracht.....da kommt nur was von Hoch-und Tiefbau (lach), aber dass das ein Medikament sein soll, steht nirgends.

Kennt jemand Planum? Wenn ja, ist es wirklich ein Benzo und wie stark sind sie?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.06 14:10
zuletzt geändert: 27.08.06 14:11 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Zabidu schrieb:
Hab da mal ne Frage: Hat jemand schon mal etwas von "Planum" gehört? Ich kenne jemanden, der will die Dinger ständig an den Mann bringen, erzählt, das wäre ein Benzo und würde mind. 2 x stärker wirken als Flunitrazepam.
Aber keiner hat ihm die Dinger bisher abgekauft, weil alle denken, er will sie verarschen, da noch nie jemand etwas von "Planum" gehört hat.

Wiki und googeln hat nichts gebracht.....da kommt nur was von Hoch-und Tiefbau (lach), aber dass das ein Medikament sein soll, steht nirgends.

Kennt jemand Planum? Wenn ja, ist es wirklich ein Benzo und wie stark sind sie?


Planum ist das selbe wie Remestan und somit Temazepam ... Eher nen schwaches Benzodiazepin, wie ich finde und wenn man dann den richtigen Dosisbereich erreicht hat schläft man auch schon ...
Das einzige was interessant ist, ist die kurze Halbwertszeit von 5-13 h was ihn zu ner guten Einschlafhilfe, bei der man am nächsten morgen auch den Arsch wieder hochkriegt, macht ^^

Edit :
Achja, Wiki bringt wohl was wink
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.06 22:47
Danke, Ego_Trippin! Jetzt weiss ich wenigstens bescheid! Von wegen 2 x stärker als Flunis....aber war ja klar, dass der Typ so'was erzählt. Und dann will er auch noch 1,50 € pro Stck., der Halsabschneider!

Edit: Also ich hab bei Wiki nix gesehen unter Planum, außer Hoch-u.Tiefbau und irgendwas vom Mars oder so. Ich war im normalen Wiki. Hat eigentlich jemand mal den korrekten Link vom Drogen-wiki?
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 8238) »