LdT-Forum

Umfrage: Wieviele Tabakzigaretten rauchst du täglich?
   (Gestartet: 17.08.2006 18:08 - zeitlich unbegrenzt)

»   ungefähr 524  
27 %
»   ungefähr 1022  
24.7 %
»   n Päckchen (à 20 Zigaretten)27  
30.3 %
»   ungefähr 1 1/2 Päckchen täglich13  
14.6 %
»   40 Zigaretten oder mehr!3  
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.06 01:13
also,ich rauch im rausch immer viel mehr als sonst... normal sind so 30 kippen am tag... auf alk/weed/opis/benzo werd ich zum kettenraucher... auf amphe eher weniger, halt normal... rauch aber auch schon voll lang (für mein alter, hab mit 12 1/2 angefanen, bin u fast 19)

gehts da wem ähnlich? mitm "mehrschmöken"?
the sky is the limit...


und, ganz wichtig:
u don’t really know what u got till its gone.... keep that always in mind
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
74 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 21.08.06 14:29
das is bei mir total unterschiedlich

hab ich geld rauche ich auf parties und so schon mal 10/15 kippen (vorallem wenn ich druff bin)

hab ich keins so wie imo rauch ich halt nur 1-3 kippen am tag, komm ich auch gut mit aus, ganz ohne könnt ich mir aber nich vorstellen, denn ne kippe tut ab und an ma echt sau gut ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.06 20:27
im durchschnitt racuh ich wohl so zwei, drei zigaretten am tag ^^
vor der arbeit und nach feierabend und arbeite nicht jeden tag.
ansonsten in gesellschaft öfters und auf partys auch mal ne volle packung tabak...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.06 20:36
20-30 zigaretten täglich
beim ausgehen werden es gute 40 an einem abend ^^
I love you darlin’ so, why can’t you let me go?

It’s my wife and it’s my life
User gesperrt



dabei seit 2006
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 22.08.06 03:54
normal 7-10, bei Alkohol 1-3 Schachteln je nachdem und wenn ich depressiv bin eine nach der anderen bis es mir besser geht :D
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.06 13:38
Joa, ne Schachtel am Tag klingt realistisch, war'n aber auch mal mehr..
Beim Kiffen weniger (jetzt zum Beispiel razz )
Vor'm Pc mehr..
Beim Saufen viel mehr..
finally, i killed that church
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.06 15:40
oha, ganz komplizierte frage...

ich rauch immer schubweise und steigere mich, bis ich irgendwan ne 40g packung in 4-5tagen niedermache (bin aber dabei sehr großzügig unverschenke wohl fast ein drittel davon). Dann überleg ich mir das es eigentlich doof is, höre komplett damit auf, für 1-2wochen (teilweise auch länger) und fang dann wieder gaaaaanz langsam an.
Zur zeit rauch ich eigentlich garnicht, obwohl ich heut zB schon eine geraucht hab, aber wenn ich mir jetzt eingestehen würde das meine konsumpause damit vorbei ist, dann wär sies wohl auch drum zähl ich die kippe heut einfach nicht mit *gg*

Ansonsten auf Speed extrem viel, und aufm trip auch etwas mehr als normal (da muss ich zustimmen, die glut zu beobachten wie sie sich langsam die Kippe hinauffrist und das Papier langsam gräuselt, dann ganz erfasst und in Asche umwandelt..... das ist einfachma ein Trip-Toy aller höhster Güte!!)

ach ja und von eventuellen Lebensabschnittsgefährtinnen ist das natürlich auch im höhsten maße abhänig!!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.10.06 05:50
Eine Schachtel, auf diversen Drugs (Opiate,Speed) noch mehr und dann

Marlboro oder Lucky Strikes... das ist bei mir voll schizo ich will nicht mehr rauchen aber
ich liebe es irgendwie, die scheisse is nur es geht auf Gesundheit und dein Konto
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.06 11:13
Ich weiß mittlerweile schon gar nicht mehr genau, wieviel ich rauche, weil ich die mit den Sticks mache. Morgens mach ich mir ca. 17 Stück, die reichen dann entweder bis zur Mittagspause oder bis nach der Mittagsschule und abends rauch ich ja sowieso, also geh ich mal davon aus, dass ich an einem "normalen" Tag so zwischen 20 und 30 Kippen rauche, wenn ich wo anders bin und v.a. wenn ich was trinke auf jeden Fall mehr.

Im Übrigen is mir aufgefallen, dass man sowieso mehr raucht, wenn man die mit Sticks macht. Wenn ich z.B. normale Kippen habe, geh ich nich in jeder Werbepause eine rauchen, weil die andere "noch reicht", aber bei den Selbstgemachten könnt ich eine nach der anderen rauchen ~ scheiß Kraut
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.06 11:33
So im groben gesagt rauch ich a immer eine packungen. Beim saufen zb. Mehr. In der arbeit logischerweise weniger. Is halt situationsbedingt
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.10.06 00:17
2-3 schachteln à 20 kippen pro tag... und ja, ich weiss, ist viel zu viel. und ja, ich hab dank arbeitslosigkeit leider genug freizeit pro tag.. ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 09.10.06 00:34
Normalerweise gar keine
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
166 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 09.10.06 01:34
seit einem jahr gar keine...auf speed nur wenn kein gras da is^^

Wovor fürchtet ihr euch? Ihr seid unsterbliche Wesen. Ihr denkt vielleicht, dass ihr Männer und Frauen seid - doch in Wirklichkeit seid ihr Seelen, unvergänglich und allezeit von Freude erfüllt.
Paramahansa Yogananda
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
78 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.06 13:28
Ich dreh se mir. So ne 40g-Packung reicht so 2 bis 3 tage. Bin seit ungefähr zwei Jahren Kettenraucher. Nur auf arbeit geht das glücklicherweise nicht mfg jabb
Die Unendlichkeit ist weit.. vor allem gegen Ende..

Im Fatalismus steh´ ich da,
Mein Herz und Geist, sind nunmehr klar. JW..
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.06 13:40
so ne gute schachtel is drin, wenn ich am feiern sprich saufen bin dann schonmal 1 1/2 bis 2 schachteln, kommt schon was zusammen
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »