LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.10.03 18:19
kann ich antibiotika mit aspirin und 300 mb dxm mischen ?

oder lieber nur antibiotika und dxm? und dafür kopfweh und etwas fieber?
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.03 19:15
aspirin macht bestimmt nix aus, aber antibiotika, da wurd ich vielleicht aufpassen wobei ich denk das nix schlimmeres passieren kann, aber trotzdem vorsichtig sein wegen dem antib
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.03 20:25
Aspirin und DXM ist problemlos (wenn du 'ne gesunde Leber hast)! Zu Antobiotika: siehe dein anderes Posting

dc
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.03 11:28
jo aspirin habe ich doch weg gelassen, als ich dann bei meinen freunden war habe cih kopfweh total vergessen.

und es war ein echt schöner trip mit 300 mg und nachts nochz innen mc donald, wos mir tierisch spaß gemacht hat an der kasse mit nem 5 euro schein rumzuwerfen, wärend dem sich die anderen was holen, und dann waren wir noch aufm spielplatz von mcdonald^^
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.10.03 12:08
warum nimmst du bitte dxm wenn du krank bist? wartest halt 1-2 tage
der körper ist eh schon beschäftigt genug antikörper zu bilden und dann noch trippen..naja gesund ist sowas halt nicht und auch net mein problem :?
sowas kann auch ganz schnell zu nem bad trip werden
dxm trips sollten doch was bsonderes sein und nicht irgendein Zeitvertreib
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.03 12:15
ähm ja @ pampam.

ich weis das es nicht gut ist und habe das auch teils gemerkt. Doch ich bereue nicht das ich es gemacht habe, war ein sehr schönes erlebnis.

und ich denke ich weis das dxm nicht nur irgend ein zeitvertreib ist, wollte ich mir nur die zeitvertreiben hätte ich gestern was weis ich mir die birne zugeraucht oder so.

7 wochen ist mein letztes erlebnis her.
aber gestern haate einfach alles gestimmt in sachen set und setting, und das kopfweh war auch vergessen. ein paar freunde von mir bekame gestern weed direkt aus holland übelst gutes zeug zu nem extrem guten preis, für die verhältnisse hier. und dann waren noch n menge allk dabei, und ich un nen freund hatten eben jeder 10 ratiopharm tabletten dabei.

wir waren bei ner freundim im gartenhäuschen was leicht abgelegen ist, es war einfach ales perfect die harmonie und alles.

ich glaube cih muss ein tripbericht schrieben
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.03 12:36
also unter trip verstehe ich was anderes.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.03 13:28
was verstehst du unter trip?
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.03 19:13
Also ich finde psychodelikas Einstellung zu einem Tripp in Ordnung. Genau so sollte doch ein Tripp sein, IMHO. Alleine rumhängen, mit verschränkten Beinen auf dem Teppich sitzen, Trommeln und 'Omm' sagen find ich langweilig... :wink:

dc
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
29 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.10.03 20:34
also ich wieß bis jetzt nur das aspirin und dxm wohl extrem schlecht für die leber sein soll und es auch leicht zu ,agerverstimmungen kommen kann... antibiotika hab ich kein plan. hab ich aber auch schonma gemischt und bei mir wa nix passiert - wie schon geschrieben nur n bisschen komisch.

also ne trip kann jeder selber deffinieren und es kommt auch imma auf die person oder die droge an. jemand der xtc nimmt wird wohl eher mit freunden weggehn als wed der dxm nimmt....
außerdem kommt es auch imma auf die laune an. ich kann manchma auch nur bei meinem bruda sitzen und mit dej labern und manchma will ich einfach nur alleine mit mir und dem dxm sein :wink:
das kommt doch imma druff an... find ich zumindest...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.03 11:34
okay, dann muss ich wohl unterscheiden in gesellschaftfaehige trips (thc, low-dose dex...), und g.-unfaehige trips. (bei psychedelika)

ich trippe eher selten, und für mich sind das dann immer ausflüge in eine
andere welt. nicht alltägliche wirklichkeit, es entsteht dieser trip mind-drift, der
trip erfasst dich, du laesst dich vollkommen drauf ein, alles alltägliche verschwindet.

wenn ich trippe geht es mir vorallem darum das psychedelische Potential
meiner dosis auszuschöpfen.

dxm im 300mg berreich ist ein gutes beispiel dafuer. man kann sich weiterhin auf die wirklichkeit konzentrieren und noch halbwegs aggieren, die oberhand
über die droge behalten, und recht verstrahlt abhaengen. laesst man sich jedoch auf ein sofa nieder und lauscht
musik, und laesst die droge voll auf sich wirken, verschwimmt die umgebung und man ist schnell ganz wo anders. das ist sicher nicht jedermans sache!

he's loosing his mind and feels it going
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
29 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.10.03 16:17
das meint ich ja ^^

es gibt leutz die nehm des um besser drauf zu sein und gehn dann damit weg und sind nur lustisch ( die nehm denn sicher auch eher so 300mg)
und es gibt leutz die nehm mehr als 400mg und lassen sich auf den trip ein und versuchen vielleicht auch sich selber darin zu finden oder zu erkenne....
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.03 18:31
also ich bin mit 300 mg genau zufrieden, wie schon gesagt, man kann beides.
sich hinlegen und der musik lauschen, oder auch noch halbwegs feiern.

ich habe mich auch gut ne weile hingelegt und der musik gelauscht und bin gereist, doch wenn ich dann als wieder die augen öffne und nehme dann all meine freunde in guter laune war, das ist auch toll, lieber so als alleine, das könnte ich nicht. und wenn die stärkste wirkung vorbei ist mit den freunden feiern.

so nehme ich dex am liebsten
love is the fundamental nature
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
29 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.10.03 21:15
naja wenn man freunde hat die wissen das ma sowas nimmt geht des schon ... aber ich glaube wenn die des net wissen fragen die sich doch schon warum man da so weit weg von allem liegt :wink:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.03 17:29
ne die wissen das schon, machen es zwar nciht auser noch einer, aber die anderen pasen schon auf uns auf :)
love is the fundamental nature

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)