LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.06 13:28
also ich hab diesen fr. mit nem freund nach münchen zu fahren..
was sollte ich anschaun?
wisst ihr nen gutes hotel? (nich über 100€/nacht)
lokale/discos zum ausgehen?
wo sollte ich hingehen falls ich was zum chillen/sonstiges wollte? ;)
sonstige bemerkungen?

danke im vorraus für eure antworten :)
I love you darlin’ so, why can’t you let me go?

It’s my wife and it’s my life
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.08.06 13:39
zuletzt geändert: 27.08.06 13:42 durch drizz (insgesamt 2 mal geändert)
Wenn ihr einen 3/4 Tag entbehren könnt, dann würd ich euch raten, mit er S-Bahn nach Andechs zu fahren.
Es ist zwar ca. 1 Stunde Fahrzeit, aber das lohnt sich.
Wenn das Wetter gut ist, gibt es fast nichts feineres, als dort in der Sonne das leckere Bier zu schlürfen und nen "Steckerlfisch" zu essen.
Also zB Samstag Nachmittag dort schön vorglühen und dann ab auf die Piste. beerlq0.gif


Ansonsten gibt es im Kunstpark-Ost (der jetzt anders heisst) noch eine Goa Disse namens "Natrasch Tempel". Die soll ihre beste Zeit angeblich aber schon hinter sich haben.
Ich war vor 2 Wochen mal da und fand Musik und Publikum nicht so prickelnd.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.06 15:27
achja hab vergessen zu fragen wie denn die preise in münchen so sind? (amphe thc coke etc)
I love you darlin’ so, why can’t you let me go?

It’s my wife and it’s my life
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.06 15:40
zuletzt geändert: 27.08.06 15:41 durch ZeTi (insgesamt 1 mal geändert)
achja hab vergessen zu fragen wie denn die preise in münchen so sind? (amphe thc coke etc)

2 mal gepostet sry -.-
I love you darlin’ so, why can’t you let me go?

It’s my wife and it’s my life
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.08.06 17:14
zuletzt geändert: 27.08.06 17:16 durch drizz (insgesamt 2 mal geändert)
Genau kann ich es dir nicht sagen, aber mit meiner Heimatstadt verglichen sind Hasch und Gras fast doppelt so teuer, also bis 10€ das gramm.
Mit den Preisen anderer Substanzen kann ich dir im Moment leider nicht weiterhelfen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.06 17:40
Gras/Hasch ca. 10euro/g, wennst keinen kennst evtl unterwegs schon mal mehr. Teile im club auch so 10, 15 euro. Also arschteuer hier.
weggehen is ganz klar kultfabrik, ehemaliger kunstpark ost, und da vll in den natraj temple. da is aber auch nich mehr wirklich viel los, aber da gibts genug läden, einfach mal bisser rumlatschen.
was wollt ihr denn sonst noch so machen, also welche richtung? gibt ja hier genug an museen und so, aber kp ob ihr das wollt ;D
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.06 18:25
ja museen würden wir schon auch anschauen..
vlt nen kunst museeum auf acid oder pilzen ^^
I love you darlin’ so, why can’t you let me go?

It’s my wife and it’s my life
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.06 20:57
hm, die pinakotheken.. ich hoffe ich habs richtig geschrieben. Ansonsten das Deutsche Museum, is ein technisches, die starkstromvorführung is geil, oder das bergwerk. steht auch ne ju52 drinn bei den flugzeugen, schon nette sachen dabei.
fernsehturm abends wenns dunkel is, is auch lustig, das olympiagelände ist allgemein nett wenns wetter passt. oder der englische garten an der Universität ;D
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.06 22:33
Der Westpark ist auch sehr schön, da müsste jetzt auch wieder Freiluftkino sein (Kino, Mond und Sterne). Gute Kneipen gibt's jede Menge in Schwabing und im Univiertel...München ist schon eine geile Stadt.
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go


Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)