LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 03.09.06 22:08
Hallo erst mal an Alle

ich wollt eigentlich nur wissen was ihr meint, was das beste Setting für DXM trips ist?
Von wegen welche Musik.....(ka würde zu goa oder zu "sechziger Musik" tendieren)
Licht?? Ja/Nein??

und alles andere was euch so einfällt was gut sein könnte

danke für die Hilfe!!

mfg
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.06 22:30
hast du dir schon gedanken über die menge gemacht?
ich würde für das erste mal dxm etwa 210mg empfehlen.

musik? infected mushroom & pink floyd. eine cd mit oliver
shanti musik gefiel mir übrigens am freitag auf dxm
auch sehr, sehr gut.

gedämpftes licht ist sicher nicht verkehrt. und iss vorher
nicht so viel, wenn du nicht willst, dass du eine chemie-
brühe erbrechen musst ...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 03.09.06 22:34
also über die Dosis hab ich mir noch net so viele GEdanken gemacht so ka 3mg pro kg oder so...
weis net hab schon so alles möglich an Sachen ausprobiert und denk/hoff ma das ich auch auf dxm klar komme....

Also die Sache mit dem Licht ist die, dass ich in paar Tb gelesen hab das die Leute ihr Zimmer komplett abgedunkelt haben...?? nur ich werd auf manchen Drogen also hauptsächlig Speed und Kiffen was paranoid, also besonders im dunkeln....
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.06 23:31
entspann dich erstmal. informiere dich EINGEHEND über dxm! die threads und vor allemd er infothread in diesem forum sind wirklich sehr hilfreich. is wird sogar auf externe seiten verlinkt. keine droge kannst du mit einer anderen in dem sinne vergleichen, also erst alles lesen. :)

wenn du dann soweit bist, kannst du das in diesem thread hier posten. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.06 11:53
Sieh auf jedenfall zu, dass keiner da ist vor dem du den Rausch verstecken musst.
Dann:
- ordentlich einheizen (is total angenehm, wenns schön warm ist)
- dunkles Zimmer (nur der Monitor spendet Licht)
- am besten Live Sets, die lange dauern, denn es ist anstrengend neue Musik nachzulegen

Und falls mal Gedanken aufkommen wie: "Hilfe ich bleib hängen" oder "Hilfe der Trip hört nicht mehr auf" oder "Wieso gehts mir eigentlich so komisch (wenn man mal vergisst, dass man was konsumiert hat)".

Solchen Gedanken darfst du garkeine Beachtung schenken, denn du weißt, dass früher oder später eh wieder alles in den Normalzustand zurückkehren wird.

Und du solltest schon bissl Triperfahrung haben.
Hoffe ich konnte helfen...

An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 05.09.06 21:14
danke für alle antworten und tipps!!

ja trip erfahrungen mit pilzen und ketamin hab ich schon also sollte wohl klar gehen...also nich das ich das soo leicht nehme wie das jetzt klingt ich hab mich schon informiert...

thx
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.06 20:07
DXM im Lowdose bereich is sehr sehr geil (4-6 ratios).
keine Optix, aber auch kein Hirnfick, einfach sehr geil zum nachdenken

 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 08.09.06 22:11
hm dxm setting?
1. zimmer abdunkeln
2. telefon abschalten
-> sich von der "normalen" realität so gut wie möglich abschotten

schwarzlicht kommt gut, ich wechsel allerdings meistens während des trips die beleuchtung je nach stimmung, rotes licht macht imo alles irgendwie wärmer

musik is halt geschmackssache, meistens hör ich irgendwas beruhigendes wie die cafe del mar sampler oder au ma goa. janis joplin oder the doors haben mich allerdings auch schon gut geflasht. schau halt das es ne positive grundstimmung hat.
wenn dus dir ma richtig hart besorgen willst gib dir aphex twin - come to daddy
"i wanna eat your soul" br mir läufts immer noch kalt den rücken runter

happy tripping
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.09.06 19:15
Ich kann den meisten beiträgen bezüglich setting nur zustimmen wobei ich noch beachten würde den lautstärkeregler immer in der nähe zu haben!
dämmerlicht ist bestimmt nicht schlecht zum träumen. von der music her würde ich rave & trance bevorzugen oder gechillte gitarrensounds smile
und es ist wirklich verammt wichtig dass dich keiner stressen kann.
bei mehr als 500mg beim ersten mal würd ich mir nen tripsitter suchen(mein ich ernst ich hab meine freundin beim zweiten trip auf 600mg verloren und mich mitten auf die hauptstraße gehockt confused ) also geh am besten nicht raus wenn du mehr als 300mg nimmst wink
und wenn du merkst das du auf nen badtrip kommst erinner dich daran das du nur auf dxm bist.

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)