LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.03 14:56
hab die auch verschrieben bekommen vor ca. 3 Wochen.. also aus meiner Erfahrung wirken die rel. schnell deswegen hab ich die immer nur dann genommen wo das Husten wirklich störend ist, sprich Kino, ab und zu mal schule und sowas halt. Und das war glaub ich auch besser so weil die wirklich sehr müde machen und ausserdem iss das ja auch nich gesund wenn sich die Flüssigkeit in der Lunge ansammelt anstatt ausgehustet zu werden...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.10.03 19:23
laut hersteller soll zwar der Hustenreiz gestoppt werden, aber der Schleim soll sich trotzdem lösen!?
es soll besser wirken als reines codein (also in sachen hustenstiller)

man, mein husten is ganz weg aber ich fühl mich schon wieder so plämpläm im kopf, irgendwie wie nen traum alles.

ich will niemals opiatabhängig sein, denn dieser zustand ist echt mist!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.03 19:25

MrStrange schrieb:


man, mein husten is ganz weg aber ich fühl mich schon wieder so plämpläm im kopf, irgendwie wie nen traum alles.

ich will niemals opiatabhängig sein, denn dieser zustand ist echt mist!



dito. ich kann diesem zustand auch nichts mehr abgewinnen.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.10.03 21:34
wie muss man sich anstellen,damit das zeug einem verschrieben wird?
nur mal so rein theoretisch;)
Shemhamforash!
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.03 11:59
Besorgt euch Dicodid® , aber leider extrem schwer die zu kriegen o_O
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.10.03 13:21
wie man sich anstellen soll, um codein verschrieben zu bekommen?

man muß krank sein!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.03 13:23

MrStrange schrieb:
man muß krank sein!


Das war eindeutig zweideutig ! :wink:
 

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)