LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.03 10:58
ich hab vor, am freitag mal absinth und dxm zu kombinieren. ich hab zwei packungen ratios. außerdem noch alk. ich hatte vor mit 5 ratios anzufangen(bin ja bis jetzt nur bio gewohnt)...dann in ruhe eine rauchen, und dann noch absinth zu trinken. ev. noch den neo tussan hustensaft (111mg dxm) zu nehemn! :twisted: ich weiß nicht ob das so empfehlenswert ist, und will mal eure mienungen hören, weil ich eig. vorhatte dxm mit hanf zu kombienieren aber bei uns hanf-flaute ist.... :(
Also der tripbericht folgt am samstag
:D eure meinung....bitte
:dagegen: :dafür: ???????????
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.03 13:32
danke werde rat befolgen! naja, vielleicht kann ich ja doch noch hasch auftreiben! das soll ja die nebenwirkungen weng verschwinden lassen...!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.03 14:46
hab mir deinen tripbericht mal durchgelesen! ich hab schon schiss vorm kotzen aber den rest find ich schon geil. mal sehen ob ich noch weng hanf auftreiben kann.
biba
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.03 15:47
bei dxm brauchst nicht mal unbedingt thc, oft kann dich auch schon ne normale zigarette mächtig zerschießen. umso mehr wenn du nichtraucher bist.
so ca. 1 1/2 stunden nach der einnahme rauch ich eigentlich meistens ne zigarette, sozusagen um den trip richtig "einzuleiten"
alk und den anderen hustensaft würd ich an deiner stelle weglassen.

thc, nikotin und lachgas lässt sich meiner meinung nach alles hervoragend mit dxm kombinieren.

viele vitamine zum dxm sind auf jedenfall kein fehler, laut white kann man so die schäden aufs hirn etwas geringer halten.

aber hast du das dxm forum noch nicht gesehen? dinge die dxm betreffen dort rein, und nicht unter sonstige drogen!
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.03 09:25
hab is ertse thema mit dxm in dxm-forum rein, aber des hamse wieder rausgeknallt und in sonstige drogen rein, kann ich nix für....

was meinst du mit vitamine?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.03 11:36
also den Hustensaft würd ich an deiner Stelle am besten mal wegwerfen oder für Husten aufheben oder weist du genau das da ausser DXM keine andern schädlichen sachen drin sind ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.03 16:32
Hmmm, ich erinnere mich mal gelesen zu haben, dass Absinth und DXM so ne Killer Mischung ist, die man lieber sein lassen sollte.

Hat nicht White gemeint, dass Absinth und DXM zusammen zu den krassesten Schäden bei seinen Versuchstieren geführt hat???

Abgesehen von den Gründen die andere schon genannt haben, würde ich es allein deshalb schon lassen...
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.03 17:10
DXM und Absinth (Alkohol) wirken sich beide negativ auf das Atemsystem aus...

Ziemlich riskant bei Asthma, denkste nicht?

Zudem muss ich von der Kombi Alk + DXM generell abraten. Bei mir hat nur ein Bier gereicht und ich hatte Herzrasen, Übelkeit und ein Gefühl als würd ich jetzt verrecken (bei ~600-700mg)....bis ich dann ne halbe Stunde lang über der Kloschüssel festhing und mich um meinen Mageninhalt erleichterte.

Danach wars dann n ganz normaler DXM Monokonsum-Trip...also alles was der Alk gebracht hatte, war ein GANZ beschissenes Gefühl und ne Reise aufs Klo.

Kombinier wenn überhaupt (ich würd ebenfalls beim ersten Trip nix mischen) DXM mit THC...das kommt imho ganz gut und ist recht unbedenklich.
It’s easy to see

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)