LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.03 15:20
weiss jemand ob oder in wlchem umfang der verkauf von placebos als xtc strafbar ist?
ein freund von mir hat sich überlegt damit seinen geldbeutel aufzufrischen.
auch wenn ich das ziemlich scheisse finde!!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.03 17:14
is auf jeden fall rein juristisch gesehen taeuschung bzw. betrug.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.03 18:03
Ist in jedem Fall strafbar, selbst wenn Du Aspirin als E's verkaufst. Über das Strafmaß etc. müsste man nochmal recherchieren, aber da hat es schon Fälle gegeben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.03 18:24
zuletzt geändert: 02.07.08 18:51 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Variante C: die grünen Freunde beobachten Dich und finden bei Dir Dealgeld und einen Beutel Placebos - dann bist Du genau so gearscht.
Klar, anzeigen wird dich ein User wohl kaum, aber das wird er bei verschmutzten Teilen wohl genau so wenig machen, oder ?!
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.07.2008 18:51

beantwortet, closed
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)