LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.03 23:00
Verdammte Scheiße. Alle Kiffen doch irgendwie. Habe heute herausgefunden, dass meine Mutter früher auch mal "probiert" hat :lol:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.03 13:15
Ja, aber damit alles besser wird, reisen gerade unsere - in Einzelfällen dem Alkohol fröhnenden - Soldaten nach afghanistan mit der Begründung auch etwas gegen den zunehmenden Drogenanbau und -handel zu unternehmen. Die Welt ist schön.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.03 19:08

Zitat:
mit der Begründung auch etwas gegen den zunehmenden Drogenanbau und -handel zu unternehmen


nach meinen informationen wollen sie doch eben das nicht tun. opiumanbau ist dort unten so ein riesen geschäft, da könnten die paar soldaten die dort stationiert werden vermutlich nicht mal etwas unternehmen, selbst wenn sie wollten.

zum thema einfach nur :lol2: :)
stoned is the way i walk.....

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)