LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 63) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.09.06 11:53
War sehr chemisch beim hinten runterlaufen, das könnte allerdings auch am koka liegen, aber ich werde ihn heute abend einfach fragen und euch dan berichten...
Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.09.06 11:56

Soma schrieb:
War sehr chemisch beim hinten runterlaufen


Das was da den Hals herunterläuft, ist unter Garantie kein Amphetamin oder sonstiges, da diese Substanzen von der Nasenschleimhaut aufgenommen werden. (Sonst würde man sich das Zeug wohl kaum in die Nase tun sondern es schlucken^^) Die Streckstoffe bescheren dir diesen lecker bitteren Geschmack im Hals.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.06 12:32

mcaidz schrieb:

Soma schrieb:
War sehr chemisch beim hinten runterlaufen


Das was da den Hals herunterläuft, ist unter Garantie kein Amphetamin oder sonstiges, da diese Substanzen von der Nasenschleimhaut aufgenommen werden. (Sonst würde man sich das Zeug wohl kaum in die Nase tun sondern es schlucken^^) Die Streckstoffe bescheren dir diesen lecker bitteren Geschmack im Hals.




Mag sein, dass die Streckstoffe den Geschmack ausmachen, aber man kann Amph genauso gut schlucken. Viele Leute ziehen es, weil die Wirkung schneller kommt. Und auch beim ziehen schluckt man einen gewissen Anteil des Amph, Koks oder was auch immer!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.06 14:35
Kan auch durch die Nase was hinten in den Rachen laufen oder seh ich das falsch?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.09.06 14:40

Sgurd schrieb:
Kan auch durch die Nase was hinten in den Rachen laufen oder seh ich das falsch?



Was du wollen?;)

Das ist der normale Gang.Nasen->Rachen->Hals->Magen

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.06 15:46
aufgrund dieser nasen-rachen-verbindung kommt doch erst der eklige "Geschmack" im Hals zustande
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.06 15:58



Selbst hätte Amphetamin keinen Eigengeschmack,
dann müsste man erst recht beigemengte Stoffe rausschhmecken können, oder nicht???
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.06 18:06
@Vymaanika ,
Ja, der normale Weg ist mir klar, wollte damit folgendes wiederlegen, was ja so nicht stimmt.
Zumindest wenn ich mc`s Aussage richtig interpretiert habe und er damit sagen wollte, das wenn was durch die Nase geht es nicht in den Hals kommen kann. :)


mcaidz schrieb:

Das was da den Hals herunterläuft, ist unter Garantie kein Amphetamin oder sonstiges, da diese Substanzen von der Nasenschleimhaut aufgenommen werden. (Sonst würde man sich das Zeug wohl kaum in die Nase tun sondern es schlucken^^)


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.06 21:11

Zitat:
Selbst hätte Amphetamin keinen Eigengeschmack,
dann müsste man erst recht beigemengte Stoffe rausschhmecken können, oder nicht???



Nöp. Sowohl Amphetaminhemisulfat als auch das Hydrochlorid schmecken deutlich bitter.


Zitat:
Das was da den Hals herunterläuft, ist unter Garantie kein Amphetamin oder sonstiges, da diese Substanzen von der Nasenschleimhaut aufgenommen werden. (Sonst würde man sich das Zeug wohl kaum in die Nase tun sondern es schlucken^^)



Auch wenn man zu viel reines Amphetamin zieht läuft es den Rachen runter.


Zitat:
Die Streckstoffe bescheren dir diesen lecker bitteren Geschmack im Hals.



s.o.


Zitat:
naja wärs crysen gewesen hätteste das schon gemerkt. schmeckt schon anders als speed



Nicht bedeutend und schon gar nicht, wenn wir von gestreckten Stoffen reden.


Zitat:
Und Koks da reinzumischen is eher ne schlechte Idee, weil (Meth)Amphe + Koks = sehr schlecht für Kreislauf und Atmung. Hat schon seine Gründe warum das normal niemand mischt.



Ja, primär ökonomische. Ansonsten ist die Kombination nicht großartig bedenklicher als Upperkonsum an sich. Das enthaltene Lidocain ist da schon bedenklicher für die Pumpe und das enthaltene Koffein machts bestimmt nicht besser.


Zitat:
Das was so stinkt sind rückstände von Lösungsmitteln.



Theoretisch möglich, aber eher unwahrscheinlich.
Dieser typische 'Pepgeruch', den jeder kennt, kommt von der Amphetaminbase. Entweder bleibt er zurück durch unvollständige Konversion zum Sulfat (oder entsprechendem Salz) oder er wird 'künstlich' hinzugefügt.
Man brauch wirklich nur unglaublich kleine Mengen Base (nochmal für jene, die es noch nicht an anderer Stelle gelesen haben: Amphetaminbase ist flüssig) um unheimlich viel Pulver 'duften' zu lassen. Wenn die Konzentration zunimmt riecht man auch irgendwann den für Amine typischen 'fischigen' Geruch wahr. Zudem würde bei ausreichend Base das Zeug pastiger und gelber werden.


Zitat:
Weil auf Crystal hab ich eigentlich keine Bock...

Is mir ein bißchen zu heiß...



Wäre das ein Einzelbild hätte es bei mir den Untertitel 'Informierter, reflektierter Konsum'
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.09.06 20:10
Ich hab Sonntag , Dienstag und Mittwoch gezogen und bin nun schon mehr wie 100std wach, ein Unbeschreibbares Gefühl was ich habe...

Hab nur im mom das Gefühl von Herzrasen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 07.09.06 20:49
eine Sache zu dem Pep+Koks...
du würdest doch merken wenn du koks gezogen hast weil dein ganzer Hals und Mund dann taub gewesene wäre oder einfach hättst du ein bischen von der Substanz auf die Lippen oder sonst wo in den Munde getan wäre da ja alles ziemlich taub ander Stelle..und außerdem ich mein wär das net ne total verschwendeung für den ticker weil der kann ja wohl kaum dann unsummen für nen g pep verlangen....

mfg
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.06 11:28
zuletzt geändert: 08.09.06 11:33 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)

Harry_Coin schrieb:

Mag sein, dass die Streckstoffe den Geschmack ausmachen, aber man kann Amph genauso gut schlucken. Viele Leute ziehen es, weil die Wirkung schneller kommt. Und auch beim ziehen schluckt man einen gewissen Anteil des Amph, Koks oder was auch immer!



Mhhh, vielleicht hab ich mich n bisschen verquer ausgedrückt^^
Also, ich schluck Amphe auch relativ oft entweder in ner Kapsel oder es wird gelöst. Wenn ich aber Amphe ziehe, dann saubere. Und da läuft dir nichts den Rachen herunter. Man müsste schon wirklich viel auf einmal ziehen um zu erreichen, dass es einem den Hals runterläuft. Mag sein dass da immer was den Rachen runter geht, aber wie beschreiben schmeckt man das Zeug bei sauberem Material nicht.


Ja, so kommt das hin.

und NEIN, ich wollte nicht behaupten es bestehe keine Verbindung zwischen Nase und Mund^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
203 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.06 12:35
zuletzt geändert: 08.09.06 22:09 durch pusteblume (insgesamt 2 mal geändert)
Zitat:
Wenn die Konzentration zunimmt riecht man auch irgendwann den für Amine typischen 'fischigen' Geruch wahr


Kann ich bestätigen. Da hier an der holländischen Grenze meist un/leicht verstecktes Amphetamin unterwegs ist trifft man sowas öfters an.

Dazu mal ne frage,
sind die wirksamen Bestandteile des Amphetamin in der luft flüchtig? Hab meine Nase früher mal in einen 500g Beutel hochqualitatives Pülverchen gesteckt und danach das gefühl gehabt leicht draufzukommen.

@topic

Das du auf Pepp so lange wach bist ist, was ganz normales.
Habs übertriebener weise mal geschafft 168 std wach zu bleiben mit 0,5 initial und 0,2/tag nachgelegt. Was ich aber echt keinem empfehlen kann, denn wie schon geschrieben wurde die quittung kommt und das heftig. Ganz davon zu schweigen das es gegen ende echt anstrengend wurde.

Wenn du einmal die Nacht überbrückt hast, ist der tote Punkt meist eh überwunden und dein biorythmus läuft auf seinem normalem Programm. Der körper kann 2 tage imho locker wegstecken.

Mir ist mal aufgefallen das aktiv bleiben auch sehr dazu beiträgt sich gut dabei zu fühlen. Wenn ich erstmal irgendwo versackt bin dauerts nicht lange und mein Kreislauf legt sich schon mal schlafen messer

Dieses Pepp-Koksgegemisch läuft hier unter den namen Königspulver. Naja, obs das bringt bezweifel ich allerdings und teuert ist das Zeug auch noch. Dazu kommt, das hierzulande bei der angabe 70% koks gerne 40-50%kokain 20-30% liducain(heißt das so?? stellt auf jeden das zahnarztkoks dar) + 30 % sonstige streckstoffe angeboten werden. Man merkt den unterschied nicht beim testen, da es genauso betäubt wie das echte Koks dagegen

so long..

Greetz

Du bist Terrorist:
http://tinyurl.com/qpaebe
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.09.06 13:56
Also ich hab jetzt nachgefragt und es war kein Crystal, das hat er mir versichert...

Und für den Mann im Mond, nur weil ich nicht geschrieben habe, das es meinen Mund betäubt hat, heißt ja nicht das es nicht passiert ist...

Aber hat schon Taub gemacht das Zeug...

Und ich persönlich finde die PepKoksmischung zimmlich gut vom Turn her...
Ist vielleicht auch einfach ne geschmacksfrage...
Aber von mir gibbet ein gutes dafuer headbanging
Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
34 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.09.06 12:28
hab mal ne frage...! bin in sachen amphe noch ein "neuling", hab erst ein paar mal gezogen... (ca 3,4 mal)
hab gelesen, das der bittere geschmack im rachen für schlechte quali steht?

kommt daher auch mein nasenschleimhautprob? hab im mom ständig nasenbluten, obwohl ich seit ner woche nichts mehr gezogen hab.... und meine nase fühlt sich an als hätt ich mir nen presslufthammer eingehalten....
also, meint ihr es war einfach qualitativ minderwertiges zeug? (kann das ja selbst nich beurteilen, erfahrungsmangel^^)

ach, ganz vergessen... hab mir auch ein zwei teile durch die nase gezogen, zwischendurch... das könnt auch noch mit einspielen, oder?

lg
the sky is the limit...


und, ganz wichtig:
u don’t really know what u got till its gone.... keep that always in mind

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 63) »