LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 232) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.06 00:45
ebay ;) 3,35€
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.06 19:27
Habe jetzt 5 packungen ratiopharm hustenstiller. hab meine kleine 8-jährige schwester in die apotheken mit der leeren packung geschickt. Da wurden mir wenigstens die fragen wozu ich die bräuchte ersparrt. rate ich jedem auch so zu machen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.06 22:55
Peterm schrieb:
hab meine kleine 8-jährige schwester in die apotheken mit der leeren packung geschickt. Da wurden mir wenigstens die fragen wozu ich die bräuchte ersparrt. rate ich jedem auch so zu machen.


Find selbst ich total daneben.

freak
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.09.06 18:44
einerseits lustig, andererseits aber wieder voll assi^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.09.06 08:38
gwen schrieb:
Peterm schrieb:
hab meine kleine 8-jährige schwester in die apotheken mit der leeren packung geschickt. Da wurden mir wenigstens die fragen wozu ich die bräuchte ersparrt. rate ich jedem auch so zu machen.


Find selbst ich total daneben.

freak


total asozial, seine kleine schwester, die überhaupt nicht begreifen kann, was sie da tut, für so ne schei** zu missbrauchen. sorry, aber wenn du dich zuklatschen willst, warum biste dann zu feige selber zu gehen? ist doch peinlich...
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
121 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.09.06 12:08
versteh ich eure ironie net oder wos ist das problem? ^^
tut doch niemand weh :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.06 12:31
hm, naja, selbst kleine kinder sind nicht blöd, es wird nicht lange dauern, biss sie checkt, dass du damit irgendwas vor hast, was nicht normal ist . es muss nicht sein dass sie weiss das es drogen sind, aber ich meine selbst tiere spüren, wenn man etwas tuht was nicht so normal ist (mein kumpel der hatt nen hund, der bellt und jault immer, wenn mein kumpel sich ne miche macht).

naja, und nehmen wir mal an, deien sis geht jeden monat in die apho, anfangs denkt sie sich vielleicht nix, aber irgendwann wird auch sie in ein alter kommen, an dem sie sich beginnt, für drogen, alc e.c.t zu interessieren. nunja, dann wird sie sich drann errinern dir immer pillen besorgt zu haben. nunja, mich würde es nicht wundern, wenn deine sis später mal das dex testen möchte, aus neugierde (wie gesagt, muss ja nicht jetzt sein, sie muss nur feststellen, dass die auch nen anderen zweck haben, und das kann sehr sehr schnell gehen)

ich würde mir an deiner stelle überlegen, ob du deine sis da mit einbringen möchtest. wenn sie von sich aus anfängt, das ist was anderes, aber wenn sie dir die produckte hohlt, tja, dann war nicht sie der auslöser, sondern du. ausserdem find ich es feige. du willst deinen spas haben, hast aber nicht genug courage selbst deine drogen zu besorgen. es mag auch sein, dass du dir da einfach zu wehnig gedanken drüber gemacht hattest, aber wie gesagt, kinder sind nicht dumm, sie wird es peilen, dass du damit was "abnormales" vorhast. wenn sie dich dann sogar nochmal druff erlebt, nachdem sie dir die drogen gebracht hatte, wird sie schnell 1und1 zusammenzählen können.

naja, ich würd ja sagen es ist deine sache, aber es ist eben nicht deine sache, es ist eher die sache deiner schwester. überlegs dir gut, ob du wirklich der verantwortliche sein möchtest, wenn sie mal dext.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.09.06 13:17
doch, du nutzt deine kleine schwester aus um an drogen zu kommen. hallo? ich meine das muss dir doch selber zu denken geben. und das dann noch anderen zu raten... schick doch freunde oder so, die wenigstens VERSTEHEN was sie da tun sollen, anstatt wehrlose kinder zu missbrauchen.
seh nur ich das so? ich mein kann doch nicht sein, dass das hier alle in ordnung finden...
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.06 22:01
Ich sehe das ganz genauso Phanity! Des weiteren sollte man kleine Kinder nicht an die Thematik Dorgen heranführen! Das ist nicht wirklich klug! Ich persönlich hoffe, dass dieses kleine Kind nie mitbekommt was es da getan hat, denn ich könnte mit einem solchen Gewissen nicht leben...

Cheers
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.06 12:41
Ich würde kleine Kinder zum Zigaretten holen auch nicht in den Kiosk schicken.

Es geht einzig und allein um die Tatsache, dass er seine kleine Schwester losgeschickt hat ihm etwas zu besorgen, damit er seinen Kick hat. Allein dieser Aspekt ist für mich schon Grund genug um diese Vorgehensweise zu kritiesieren. Ich finde es einfach nicht Ordnung kleine Kinder für so etwas auszunutzen.

Aber ist jedem seine Ansichtssache. Darin unterscheiden sich wohl unsere Meinungen.

Cheers
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.06 16:52
zuletzt geändert: 08.10.06 16:52 durch Friedhofchiller (insgesamt 1 mal geändert)
seh da auch kein so großes problem, wenns bei dem einem mal bleibt.
ich mein was soll sich die schwester dabei schon denken? is genauso als ob ich
ihr sagen würde hol ma bitte die zeitung am kiosk oder sonst wo...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.06 20:37

SpeedyGonzalez schrieb:
Ich würde kleine Kinder zum Zigaretten holen auch nicht in den Kiosk schicken.

Es geht einzig und allein um die Tatsache, dass er seine kleine Schwester losgeschickt hat ihm etwas zu besorgen, damit er seinen Kick hat. Allein dieser Aspekt ist für mich schon Grund genug um diese Vorgehensweise zu kritiesieren. Ich finde es einfach nicht Ordnung kleine Kinder für so etwas auszunutzen.

Aber ist jedem seine Ansichtssache. Darin unterscheiden sich wohl unsere Meinungen.

Cheers



Das ist auch meine Meinung. Du involvierst sie ja somit in deine Handlung und jegliche Konsequenz auch wenn das in diesem Fall weniger Tragisch sein dürfte, halte ich es für Falsch.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.06 22:24
Ich finde das auch nicht gut, vor allem, weil es so sinnlos ist? Was soll man dir denn in der Apotheke sagen? Antwortet man halt freundlich, dass es die Verkäuferin nichts angeht und gut ist. Die kirgen durch den Verkauf ja ihr Geld von dir, denke mal das Geschäft wollen sie sich nicht kaputt machen.

Meine erste Erfahrung mit DXM war auch sehr intensiv, liegt aber lang zurück. Ich hatte gerade mal 2 Ratios, also 60mg auf ~50kg Körpergewicht. Nach fast genau 60 Minuten nach Einnahme fing die wirkung an, fast wie Sodbrennen stieg das ätzende Gefühl udn der Geschmack von Magensäure in mir auf. Ich hatte an dem Tag natürlich vorher nichts gegessen. Meine Haut brannte total, mein Freund wollte mich beruhigen und hat meine Wange gestreichelt, aber angenehm war das ganz und gar nicht, als ob er sie mir wegätzt. in meiner Sitzposition wars dann relativ gut auszuhalten, aber sobald ich mich bewegt habe, hatte ich das Gefühl von übelster Übelkeit. Nach einiger Zeit habe ich mich aufraffen können und noch einige Zeit später hatte ich es zum Klo geschafft. Kotzen konnte ich nicht, also wieder ins Zimmer und es fing von neuem an. Stillsitzen und warten. Auf dem Weg zum Klo habe ich dann auchmal meine Tellergroßen Pupillen bewundern können. Also hieß es von da an auch niemandem in die Augen zu gucken, der nichts von dem Trip weiß.Die Gedanken waren total wirr, ich eiß gar nciht mehr, was ich gedacht habe, aber es war ziehmlich panisch und verworren. Ich wollte ienfach nur, dass es vorbei ging. Und dann sind wir 2 Std. in den Urlaub gefahren.. wenigstens der Urlaub war dann schön, am nächsten Morgen habe ich nichts mehr gemerkt.

Wenn ich heute an dex denke könnte ich schon kotzen.. Ich hatte dann zwar noch einige Erfahrungen, mit höchstens 3,5 Kapseln (sprich ca 105mg Dextrometorphan) und hatte dann nen paar Optics, aber nur ganz schwach. meine Strukturierte Tapete ist verlaufen, aber das habe ich Tage später noch so gesehen. Sonst nur starke Übelkeit. Ne, nicht so meine Droge.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.06 00:02
der lustige Psychonaut schrieb:
Geil, eine Packung Ratios für 4-5 Highdose Trips ^^ Will aaaaauch :D. Blos ohne Übelkeit :-°



hmmm ich hatte nie übelkeit bei dxm, nichtmal ansatzweise.
bis ich einmal nur 2 kapseln genommen hatte und da war mir dann seltsamerweise lange zeit übel... doh
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.06 00:17
lol, vielleicht sollte ich nächstes mal einfach mehr nehmen und dann isses besser?
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 232) »