LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.03 13:50
Weiß jemand von Euch wie sich was verträgt weil doch Beta Blocker den Herzschlag verlangsamen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.10.03 14:45
also, es verträgt sich sehr gut (erfahrung).
ich denk mal in richtiger dosierung koennen die blocker
herz-rhythmus störungen während dem kiff verringern.

greetz
unix
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.03 22:01
Hast Du schon öfter Beta-Blocker genommen? Gewöhnt sich der Körper da dran oder kann man die bedenkenlos über einen längeren Zeitraum nehmen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.03 02:13
ja, zr zeit nehm ich Concor 5mg (sehr unregelmaesig ) N3 packerl (=
wobei ich propanolol weitaus besser fand - was die stressfreiende wirkung angeht.

regelmaesige langzeitanwendung ist glaub ich nur im therapeutischen sinne sinnvoll. wobei ich, vornehmlich altere semester kenne, die b-blocker shcon
seit jahren scheinbar ohne nebenwirkungen einbauen

auf das göttliche adrenalin sollte man dauerhaft nciht freiwillig verzichten,
wobei es ab und zu ganz nuetzlich sein kann. :wink:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)