LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.06 17:50
Hey Leute, hat jemand aus der Region um Mainz Lust mir mir Pilze sammeln zu gehn, der vielleicht schon ein bisschen Erfahrung mitbringt?
Dachte so an irgendwann diesen Monat. Habe selbst heute auf einer Pferdewiese ca 1km von meiner Haustüre entfernt drei potentielle SKKK gefunden, sie sind aber noch viel zu klein um das genauer zu sagen, jedenfalls hat das in mir akute Sammellust geweckt. Habe selbst früher oft mit meinen Eltern gesammelt, jedoch nie SKKK ;)
Habe selbst Auto/Motorrad, wäre also auch kein Problem irgendwo hinzufahren. Also wenn ihr nett seid und Bock habt, sagt am bestn hier bescheid, ICQ undso austauschen lässt sich ja auch dann irgendwie einrichten. Solltet halt so zwischen Mainz, Bingen, Alzey wohnen am besten. Würd mich freun wenn sich jemand findet, meine potentiellen Mitsucher sind momentan leider alle in Urlaub.
mfg Bazille
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.06 18:00
Hi, würde mich dir anschließen. Wohne in Mainz. Meld dich mal über ICQ 236-826-044
Gruss
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.06 16:21
ich hätt auch interesse, wohne ebenfalls in mainz. meine icq nummer steht ja bei im im profil. wenn nicht schon zu spät sein sollte :/
(ich würde aber zumidnestens eine stelle kennen, ist sone mischung aus feld und wald)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)