LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.06 14:54
Hallo an Alle,
ich bin neu hier, das Thema auch neu für mich. Dennoch:
Am kommenden Sonntag das erste Mal DXM mit Freundin, in meinem Meditationsraum mit Meditationsmusik, ich 70kg/sie 60kg, je 10 Hustenstiller und je 1l Grapefruitsaft. Frage an Profis: Mache ich was falsch? ( Erfahrung bisher beide MDMA)
lg an Alle.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.09.06 15:06
Ich hab zwar noch bei keiner Dosis DXM kotzen müssen, bei dem Grapefruitsaft aber müsste ich das sicher.
Ansonschdn klingt dein Vorhaben ganz vernünftig.
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.06 15:15
Danke Derbe Suppe,
ich hab' irgendwo gelesen, Grapefruitsaft würde die Wirkung verstärken!??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
127 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.06 15:17
Wilkommen erstmal!

Ich finde den Graipfruitsaft für das erste Mal eigentlich auch überflüssig, da er mehr Brechreiz fördert. Unbestritten, die Wirkung kann sich durch ihn verstärken, aber beim ersten Mal ist letztere bei 10 Hustenstiller genug stark! Mehr empfehlen kann ich da Koffein in form von Tabletten oder ganz einfach Red Bull, da du doch gerade in einem Meditationsraum ziemlich schnell eifach einschläftst.

Du willst mir beweisen, dass es einen Gott gibt?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.06 00:53

der lustige Psychonaut schrieb:
Scheiß aufn Grapefruitsaft . Musst davon nicht unbedingt kotzen aber investier das Geld lieber in mehr Dex , weil da kannste sicher sein dass die Wirkung stärker ist ^^ . Meine Meinung : Grapefruitsaft is fürn Arsch !



*Applause*

...aber ernsthaft,
Koffein kann ich nicht empfehlen. Da das den DXM-Trip unglaublich stressig macht. Ich habs einmal mit 200mg Koffein (auf Toleranz) probiert und wusste gar nichts mehr anzufangen mit mir^^
 
Traumländer



dabei seit 2006
938 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.06 15:10
Es gibt Dinge auf der Welt, die affig sind. Und einen DXM-Trip durch 1l Grapefruitsaft zu pushen, gehört dazu. *g* OK, den Saft an sich mag ich eigentlich, insbesondere wenn er mit Orangensaft gemischt ist, aber dann 1l davon trinken, nur um den Trip zu verstärken, ist affig. wink Außerdem müsste man dann häufiger auf die Toilette, was während einem Trip auch eher nervig sein kann. Grade wenn man mit der Zeit ein bißchen Erfahrung hat, ist es wirklich nicht so schwer, das DXM von vornherein so zu dosieren, wie es beliebt.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.09.06 14:34
Ich missbrauch einfach mal den thread hier. Hab heute vor zum ersten mal DXM zu konsumieren und hab mich auch schon drüber informiert und so. Nur ich hab noch mal ne Frage. Und zwar berichten ja viele Leute von Übelkeit beim Anfluten. Kann es sein, dass das einfach daran liegt das man so viele Gelekapseln auf einmal im Magen hat?
Ist es vieleicht besser wenn ich mehrere kleine Kapseln in eine größere 300mg Gegekapsel fülle? Das ich dan anstatt 10 nur 1-2 Gelekapseln schlucken muss.
Also, das Pulver in irgendwelche Lebensmittel rühren werd ich bestimmt nicht tun, nachdem ich gerade mal eine Fingerspitze probiert habe!

"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
21 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.06 19:12
ich habe selbst als erstes mal 8 tabletten auf 80 kg genommen. das 2. mal hab ich es auf 600 mg gesteigert. schlecht wurde es mir während des tripps nicht. habe es ca. um 20 uhr eingenommen und die erste wirkung kam erst so gegen 23 uhr. den nächsten tag musste ich von der schule zuhause bleiben, da ich kaum laufen konnte. also ich empfehle es dir wirklich zu machen, wenn am nächsten tag kein wichtiger termin ansteht. ansonsten viel spaß

Lg
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.09.06 21:46
zuletzt geändert: 01.10.06 11:08 durch Philipp S (insgesamt 1 mal geändert)
Hab vor ca. 2.5 std. mal 2 Kapseln genommen um zu sehen ob ich allergisch da gegen bin.
Ist das normal das man von zwei schon was merkt und sich 'n bisschen daneben fühlt. Soll ich wirklich gleich noch 10 stk. nehmen oder dann lieber weniger question Vieleicht reagier ich ja empfindlich darauf.

Edit: Guten Morgen, habs überlebt! Ziemlich strange das Zeug! Hab mir dann doch 'n bisschen weniger gegeben (240mg). Ich glaub ich vertrag das Zeug nicht so gut. Ich fühl mich jetzt noch immer als wär ich sturz besoffen und hab voll die Gleichgewichtsstörungen. Bei mir haun sowiso immer alle Drogen heftiger rein als bei anderen, weis auch nicht woran das liegt.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Traumländer



dabei seit 2006
938 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.06 14:09
@Philipp

Im Zweifelsfall ist es gut, dass du "nur" 240mg genommen hast. Grade DXM sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, weil es wohl eben doch im negativen Sinne eine Hirnfickdroge ist. Und unangenehme Nachwirkungen sind absolut normal. Du hast jetzt nicht dein Gewicht angegeben. Je nachdem, fällt nämlich auch die Wirkung maßgeblich stärker oder schwächer aus. Also immer gut überlegt dosieren, wenn du vorhast, es irgendwann nochmal zu nehmen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)