LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.03 17:21
Hi an alle Leute hier.Ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch.
Und zwar fahre ich heute in das Playa nach Bochum und möchte gerne mal wieder ein Teil fressen.Das letzte mal bei mir ist morgen 4 Wochen her.
So jetzt die eigentliche Frage:
Wie komme ich in dem Club an Dinger heran?Muss ich die Leute einfach fragen oder wie läuft das.Ich meine ich hoffe nicht ,dass man dann wenn das ein Typ ist ,der nicht vertickt ,sofort eine auf die Mütze bekommt.
Wie stellt ihr das an?
Bitte um Antworten bis um 8 Uhr ,denn dann werde ich aufbrechen.
Danke schon mal im voraus :)
Und schönen abend
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.03 17:37
willkommen im ldt ;)

naja solcherlei anfragen sind hier nicht erwünscht, da jeder der dir darauf antwortet und tips gibt dich zu einer straftat (erwerb von betäubungsmitteln) auffordert

ich kauf nie dinger in clubs, deshalb kann ich dazu wenig sagen. aber ich denke da gibts kein patentrezept. natürlich könnte man diejenigen fragen, die drauf aussehen (sieht man ja an den pupillen und ihrem verhalten) oder woher sie das zeug haben .... aber kann auch zu missverständnissen führen.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.03 19:14
Ja ist im Grunde auch verständlich ,dass darüber keine Auskunft gegeben werden darf.Ich schaff das schon irgendwie und wenns nicht klappt ist es auch halb so wild.Wofür gibts Alk :wink:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.03 14:18
Also, wenn ich in den richtigen Techno Club gehe ist es meist nicht schwer an Teile zu kommen. ICh geh einfach zu irgendjemandem hin, der jetzt nicht gerade so aussieht als sei er das erste Mal in dem Club und frag ihn dann ob er mir weiterhelfen kann. Meistens haben die dann was oder wisssen wer was hat.

Bei uns (in München) sind Teile nie schwer zu bekommen im Gegensatz zu Speed (leider).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.05 04:20
Nach meinen erfahrungen hilft fragen deutlich weiter! Wär halt nur gut, wenn du dich vorher informierst was für "böse pillen" grad im umlauf sind! Mir wollte schon mal jemand "reichsadler" andrehen, die warn voller strichnin! Danke liebe Kripo razz Einfach mal googlen nach "böse pillen" dann weiste bescheid! Viel Spass!
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
7 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.09.05 11:26
Eigentlich wird man doch meistens angelabert oder...klar sollte man wohl vorsichtig sein von wem...aber wenn die selbst heftigst druff sind, dann is doch ok... question
ICQ 102175208
"Drogen helfen dem Menschen, während sie ihn zerstören."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.05 16:43
Oh fein, wieder mal ein Thread von 2003...


Also eigentlich hätte ich nur Angst davor Kopfschmerztabletten o.ä. zu kriegen anstatt XTC...
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.05 16:12
Zuerst frag ich die Leute, die ich kenne und bei denen ich weiß, dass eventuell was gehen könnte.
Wenn nichts geht, laber ich einfach irgendwelche Leute an, die drauf sind, dass ist ja schließlich nicht zu übersehen wink .
Hat eigentlich bis jetzt immer geklappt, kommt aber vielleicht auch drauf an in welcher Location.
In den "normalen Diskotheken" geht meiner Meinung nach drogenmäßig nicht so sonderlich viel, zumindest hier in meiner Stadt...da wär es schon schwieriger mit dem Leute anquatschen.
Aber bei den Partys, wo ich mich rumtreibe klappt es meistens schon beim 1. Versuch und man kriegt alles, was man benötigt.
Manche Discos sind ja auch schon so als "Drogen-Treff" bekannt...kommt halt drauf an was für ne Location oder Party.
Aber meistens weiß man das ja eigentlich wo eher was geht und wo nicht, daher einfach mal umören und rumfragen...kann nicht schaden.

JG =)

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.05 16:36
JungleGirl schrieb:
Manche Discos sind ja auch schon so als "Drogen-Treff" bekannt...kommt halt drauf an was für ne Location oder Party.
Aber meistens weiß man das ja eigentlich wo eher was geht und wo nicht, daher einfach mal umören und rumfragen...kann nicht schaden.

JG =)


Ganz genau... biggrin wink
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.05 00:23
Ja, schön und gut alles. Bin ich der einzige hier der sich dran erinnert daß Sargent45 heftige Probs hatte wieder runter zu kommen? Er hat nachher glaube ich täglich teile gefuttert...
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.05 01:13
Hmm ... klingt jetzt vielleicht ein bisschen merkwürdig, aber was hat das mit dem Thema des Threads zutun?
Kann Dir da irgendwie grad nicht so ganz folgen ...
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.05 10:52

rootz schrieb:
Ja, schön und gut alles. Bin ich der einzige hier der sich dran erinnert daß Sargent45 heftige Probs hatte wieder runter zu kommen? Er hat nachher glaube ich täglich teile gefuttert...



bei der konsumeinstellung ("naja, wenn ich keine teile bekomme, egal, wofür gibts alk") wundert mich das auch kaum. sowas kann nur schief gehen.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.05 11:10
@Empathy

1. hat sich die Frage imho längst erledigt, weil..
2. es ist eh ein uralter thread
3. wenn man teile haben will kriegt man sie auch, vor allem in Clubs. siehe Sargent45 der dann auch irgendwann mal sein connec hatte/hat

@LdT

wir waren doch alle mal jung und dumm *g


Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.05 13:48
Ja, das war schon eine krasse Zeit. Täglich stimmt nicht so ganz, aber so 3-4 mal in der Woche....
Das hat sich aber gelegt. Höchstens 1-2 mal im Monat.
Mittlerweile habe ich schon 10 Wochen Pause un d will die auch noch bis Weihnachten verlängern und dann zum "Fest der Liebe" mal wieder snacken.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)