LdT-Forum

« Seite (Beiträge 931 bis 945 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 08.10.06 18:52
zuletzt geändert: 08.10.06 18:56 durch Spacecake (insgesamt 3 mal geändert)

karlox schrieb:

Aber, ich warte noch stets auf einen triftigen Grund, weshalb Konsument das Heroin, dass ihm offensichtlich so gut tut, sein lassen sollte....



Du scheinst keine Ahnung zu haben,was neutral bedeutet.Wenn du denkst,neutral sei widersprüchlich..
Wie schon geschrieben,in diesem Thread findest du genug Begründungen.Kannst dich selbst aufraffen und es zusammensuchen

PS;Du bist ein wandelndes Beispiel,bei allem Respekt Karlox
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.10.06 18:55

karlox schrieb:
Ich "trällere" weder "Lobeshymnen"
noch verteufele ich das Zeug.
Fakt ist, dass ich dieser Substanz gegenüber hier wahrscheinlich der Neutralste bin.

Aber, ich warte noch stets auf einen triftigen Grund, weshalb Konsument das Heroin, dass ihm offensichtlich so gut tut, sein lassen sollte....
Im übrigen finde ich es eher dumm als lobenswert "es zu schaffen", wenn man das Zeug eigentlich braucht.

Aber, träumt mal weiter in der Hinsicht.
Ihr scheint Heroin gegenüber genauso verbrettert zu sein, wie eure Eltern "Drogen" gegenüber.....



Lies mal bitte meinen Beitrag...und bitte guck dir mal die Junkies an..du willst nicht wirklich behaupten das ihnen das gut tut oder? Den ansonsten entbehrt sich eine Diskussion mit dir jeder Grundlage da du dann wohl tatsächlich ein, wie ich schon schrieb, sich selbst belügender Mensch bist.

Vor allem erkläre mir den Sinn von
Karlox schrieb:
Im übrigen finde ich es eher dumm als lobenswert "es zu schaffen", wenn man das Zeug eigentlich braucht.



Ich verteufle auch nicht das Heroin. Aber ich verteufle das Heroin was die meisten Konsumenten sich spritzen. Den das hat weder noch etwas mit dem ursprünglichen Opiat zutun, sondern ist ein reiner Giftcocktail wie Zigaretten.
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.06 20:58
ich weiss net wieso auf einmal alle auf karlox rumhacken. ich les seine beiträge eigentlich immer recht gerne und bei ihm hat man das gefühl dass er weiss von was er redet ... was man nicht von allen sagen kann.
mag sein dass er heroin verharmlost aber ihn so anzugreifen find ich nicht gut.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 08.10.06 21:28
zuletzt geändert: 08.10.06 21:29 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
Ja,das Gefühl hatte ich auch.Als Karlox mal gehen wollte vom Forum,hab ich ihn auch aufgemuntert zurückzukommen und meinte es so.Auch jetzt wird nicht herumgehackt,denn das wäre eher wenn es grundlos wäre,sondern lediglich versucht ihm klarzumachen,dass es nix bringt Heroin als easy und ungefährlich zu erklären während hier versucht wird Konsument davon abzuhalten sein gesamtes Leben an den Shit zu vergeuden(denn was anderes wird dann nicht mehr Platz haben..).Er steckt ja schon drin,ihm ist es eh scheissegal ob Konsument oder sonstwer loskommt-er selbst wird es nie(da Karlox es nicht will,und auch da er schon verflucht lange dabei ist und noch dazu nicht mehr der Jüngste-ich denke auch ehrlichgesagt,dass seine Drogenverherrlichung ein Selbstschutz ist damit er nicht einsehen muss wie elend das ist-sonst hätte er nicht auch schon X Entzüge hinter sich)..Und sowas finde ich einfach unfassbar
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.10.06 21:35
zuletzt geändert: 08.10.06 21:35 durch Groove Frog (insgesamt 1 mal geändert)
karlox schrieb:
Du bist drauf, wie schon zehntausende vor dir. Du kommst nicht wieder davon weg, wie schon zehntausende vor dir und du gibst die selben Sprüche zu deiner Verteidigung ab, wie schon zehntausende vor dir. Konsument, du langweilst inzwischen sehr !!!

Wir sind auch nicht für deine Unterhaltung da...


Ach ja und dein so heiss geliebtes H ist harmlos? motz
Du bist genauso verbretter wie all unsere Omas in punkto Drogen, nur das du pro bist. Mit dir kann man etwa so gut diskutieren wie mit David. So etwas von festgefahren...
Ok alles i.O. wenn du doch nur die anderen ihre Meinungen lässt. Nur weil jemand etwas anderes Erfahren hat als du mit deinen X Jahren auf H, liegt er gerade falsch? Bist du eigentlich stolz auf deine Jahre mit H oder auf die vielen Entzugversuche? Und wie sieht dein soziales Umfeld aus? Kumpels haste anscheinend ja auch nicht mehr viel.
Und dann immer "Heroin ist nicht schlimm... blabla" Tut mir leid aber kanns langsam echt nicht mehr hören.

bin wieder zurück
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
63 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.10.06 21:38
zuletzt geändert: 08.10.06 21:47 durch JessyK (insgesamt 3 mal geändert)

Zitat:
Fakt ist, dass ich dieser Substanz gegenüber hier wahrscheinlich der Neutralste bin.



Finde ich überhaupt nicht! Du bist total voreingenommen von dem Zeug. Du redest dir und anderen leuten ein,dass es gut ist was sie machen,obwohl es nicht stimmt. Wie kann jemand der da so mit drin hängt auch objektiv und neutral sein?
Merkst du gar nicht dass du hier gewisse eh schon labile Personen mit deinen Behauptungen "anfixt"?


Zitat:
Aber, ich warte noch stets auf einen triftigen Grund, weshalb Konsument das Heroin, dass ihm offensichtlich so gut tut, sein lassen sollte....




Momentan tut es ihm vielleicht gut,aber was ist in 5 Jahren? Wer weiß ob er wirklich aufhören kann,wenn ich wollte. Wir denken hier nur vorraussschauend und wollen auch überhaupt nichts böses!


Ich kann mich immer nicht so gut ausdrücken^^,aber ich finde Spacecake hat schon alles gesagt was ich auch denke.


edit: aaarg das seh ich jetzt erst:

Zitat:
Zum letzten Mal: Lasse dich Substituieren, mit Buprenorphin, nicht mit Methadon....


Das ist doch echt der schlechteste Tip den man geben kann! Wenn er sich jetzt substituieren läßt kann er auch gleich weiter heroin nehmen! Er hat doch noch gar keine hohe Toleranz.Hätte ich mich damals substituieren lassen,wär ich heute garantiert nicht clean. Denn das hätte mich nur noch tiefer hinab gezogen. Kostet ja nichts und man kriegts ohne etwas dafür zu tun.
Dreht man den Knauf,geht die Tür auf. ^^
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 08.10.06 21:51
zuletzt geändert: 08.10.06 22:01 durch Spacecake (insgesamt 2 mal geändert)
Wow,du bist so jung und schon drauf gewesen?Wirklich genial,dass du es geschafft hast davon loszukommen!!! *Handshakehoch10*!Freut mich ganz ehrlich das zu lesen razz
dafuer
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.06 21:55
Kami schrieb:
ich weiss net wieso auf einmal alle auf karlox rumhacken. ich les seine beiträge eigentlich immer recht gerne und bei ihm hat man das gefühl dass er weiss von was er redet ... was man nicht von allen sagen kann.
mag sein dass er heroin verharmlost aber ihn so anzugreifen find ich nicht gut.


lol2

(Sry, mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.10.06 21:59

karlox schrieb:

Aber, ich warte noch stets auf einen triftigen Grund, weshalb Konsument das Heroin, dass ihm offensichtlich so gut tut, sein lassen sollte....



Vielleicht, dass er mit 53 noch leben kann...
Und dass es in ein paar Jahren nicht plötzlich einen 2. H-Typ gibt.

@Konsument:Bist du süchtig? Mach doch den Test: Lass mal ne Woche alles sein. Kein, Krümmelchen, nichts. Mal schauen wie leicht es dir fällt. Test it! Wirst sicherlich etwas über dich herausfinden

bin wieder zurück
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.06 23:33
zuletzt geändert: 08.10.06 23:41 durch karlox (insgesamt 3 mal geändert)
Unten stehende Zeilen fand ich im Gästebuch meiner Webseite. Sie sind die Reaktion euresgleichen auf meine freien Worte in diesem Thread.
Man kann an ihnen ersehen, welch gehirngewaschene Schwachsinnige sich hier herumtreiben. Man sollte dieses Forum wirklich meiden.
Man muss ja riskieren, dass einem wegen nichts und wieder nichts die Polizei ins Haus geschickt wird.

Habt Dank, ihr Schwachsinnigen.
Hier, die Worte:

Dann pfeif' dir deine "Medizin" weiter rein und glaub an die Staatsverschwörung! Dein Drogenzeug hat dir den Keks wohl schon ganz gehörig aufgeweicht, Mann.

Soll sich die Polizei bei dir zu Hause mal umschauen, na?:lol:
(Stefan, nennt sich der Autor)


Selbstverständlich schalten wir solchen Schwachsinn auf unserer Seite, die immerhin rund 3500 Besucher/Monat aufweist, nicht frei. Solches Zeug, gehört eben eher in dieses Forum...-
Solches Zeug, solllte sich was schämen,

Aber was sage ich. Es bestätigt nur meine Worte: Ihr seit hier genauso "aufgeschlossen", wie eure Eltern !!




 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 08.10.06 23:44

Groove Frog schrieb:

@Konsument:Bist du süchtig? Mach doch den Test: Lass mal ne Woche alles sein. Kein, Krümmelchen, nichts. Mal schauen wie leicht es dir fällt. Test it! Wirst sicherlich etwas über dich herausfinden



Letztes mal hat er nach dem Entzug nichtmal ein volles WE durchgehalten ohne...
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.06 23:45
karlox, STFU. ich hab mir deine tolle seite noch nicht angeschaut aber so wie ich dich hier lese brauchst du dich über solche reaktionen nicht wundern.
mal davon abgesehen, woher willst du wissen dass das einer ausm LdT war? es gibt schließlich noch genug leute mit gesundem menschenverstand die sich äußern können.
gehirngewaschene schwachsinnige, nett. wir sind genauso spießig wie unsere eltern. neigst du eigentlich pauschal zum pauschalisieren oder machst du dir die mühe nur für uns sonntagsschüler?
ja, du echt hast was auktoriales in deiner erzählweise, musst schon ein verdammt harter hund sein und den durchblick hast du ja sowieso. straßenhero ist echt groovy man (den was anderes wird konsument nicht nehmen, vermute ich mal), hast schon recht, dass man da erstmal gründe nennen muss warum er damit aufhören sollte. ist ja auch nicht offensichtlich, so'n druck gestrecktes ist ja was feines. aber, hey, du bist in dem punkt ja aufgeschlossen, nicht so wie wir. du bist dieser aussage nach ja für jeden dreck offen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.10.06 23:51

Der Abwaschbare schrieb:
karlox, STFU. ich hab mir deine tolle seite noch nicht angeschaut aber so wie ich dich hier lese brauchst du dich über solche reaktionen nicht wundern.
mal davon abgesehen, woher willst du wissen dass das einer ausm LdT war? es gibt schließlich noch genug leute mit gesundem menschenverstand die sich äußern können.
gehirngewaschene schwachsinnige, nett. wir sind genauso spießig wie unsere eltern. neigst du eigentlich pauschal zum pauschalisieren oder machst du dir die mühe nur für uns sonntagsschüler?
ja, du echt hast was auktoriales in deiner erzählweise, musst schon ein verdammt harter hund sein und den durchblick hast du ja sowieso. straßenhero ist echt groovy man (den was anderes wird konsument nicht nehmen, vermute ich mal), hast schon recht, dass man da erstmal gründe nennen muss warum er damit aufhören sollte. ist ja auch nicht offensichtlich, so'n druck gestrecktes ist ja was feines. aber, hey, du bist in dem punkt ja aufgeschlossen, nicht so wie wir. du bist dieser aussage nach ja für jeden dreck offen!



Dazu ist nur anzumerken: Du willst deine Meinung angenommen haben oder wenigstens respektiert haben, das du dazu allerdings unsere Meinung auch respektieren musst ist dir noch in den Sinn gekommen oder? Du musst sie ja nicht als deine Wahrheit empfinden aber du solltest sie nicht als blossen Dreck abtun. Das hat Hitlerische Züge...Überheblichkeit und Arroganz endet schlimm

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.06 23:52


Wie würde es euch gefallen, wenn ich die rund 10 e-mail adressen von Leuten aus diesem Forum, die mir bereits privat geschrieben hatten, an die Polizei weiter reichte mit dem Hinweis, sie sollten sich dort mal näher umsehen, dort gäbe es Drogen zu finden????
Hei Stefen? Wer weiß? Vielleicht ist deine Adresse ja dabei, oder ich finde sie über einige Leute heraus, die ich hier kenne. Dann kommen mal die Bullen in die Wohnung deiner Eltern und stellen den Misthaufen dort auf den Kopf !!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.06 23:56
zuletzt geändert: 08.10.06 23:58 durch Der Abwaschbare (insgesamt 1 mal geändert)
und von welcher geistigen reife deine postings zeugen! jetzt wird schon gedroht, cool! wird echt immer besser, karlox, du bist schon n bombentyp!
wie ich das fände? was für eine frage, natürlich superknorkitight! so ein kleiner denunziant ist doch das beste was man sich vorstellen kann!
boah ich sollte mal den zynismus ausstellen ^^

EDIT: schade, dass dieser eigentlich immer recht interessant zu lesende thread so verkommen ist.
 

« Seite (Beiträge 931 bis 945 von 4943) »