LdT-Forum

« Seite (Beiträge 946 bis 960 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 09.10.06 00:00
zuletzt geändert: 09.10.06 00:02 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)

DerWanderer schrieb:

Der Abwaschbare schrieb:
karlox, STFU. ich hab mir deine tolle seite noch nicht angeschaut aber so wie ich dich hier lese brauchst du dich über solche reaktionen nicht wundern.
mal davon abgesehen, woher willst du wissen dass das einer ausm LdT war? es gibt schließlich noch genug leute mit gesundem menschenverstand die sich äußern können.
gehirngewaschene schwachsinnige, nett. wir sind genauso spießig wie unsere eltern. neigst du eigentlich pauschal zum pauschalisieren oder machst du dir die mühe nur für uns sonntagsschüler?
ja, du echt hast was auktoriales in deiner erzählweise, musst schon ein verdammt harter hund sein und den durchblick hast du ja sowieso. straßenhero ist echt groovy man (den was anderes wird konsument nicht nehmen, vermute ich mal), hast schon recht, dass man da erstmal gründe nennen muss warum er damit aufhören sollte. ist ja auch nicht offensichtlich, so'n druck gestrecktes ist ja was feines. aber, hey, du bist in dem punkt ja aufgeschlossen, nicht so wie wir. du bist dieser aussage nach ja für jeden dreck offen!



Dazu ist nur anzumerken: Du willst deine Meinung angenommen haben oder wenigstens respektiert haben, das du dazu allerdings unsere Meinung auch respektieren musst ist dir noch in den Sinn gekommen oder? Du musst sie ja nicht als deine Wahrheit empfinden aber du solltest sie nicht als blossen Dreck abtun. Das hat Hitlerische Züge...Überheblichkeit und Arroganz endet schlimm

Peace Flow



Öhm,und wie nennst du das was du hier schriebst; http://land-der-traeume.de/forum.php?seite=2&t=11265
Auch nicht grade sympatisch und nett......
Was der Abwaschbare schrieb,war so ziemlich das was ich anfing,bevor ich beschloss Karlox zu ignorieren(und daher den Text wieder löschte)mit seiner Aussage wir wären alle schwachsinnig hier.
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.06 00:03

karlox schrieb:


Wie würde es euch gefallen, wenn ich die rund 10 e-mail adressen von Leuten aus diesem Forum, die mir bereits privat geschrieben hatten, an die Polizei weiter reichte mit dem Hinweis, sie sollten sich dort mal näher umsehen, dort gäbe es Drogen zu finden????
Hei Stefen? Wer weiß? Vielleicht ist deine Adresse ja dabei, oder ich finde sie über einige Leute heraus, die ich hier kenne. Dann kommen mal die Bullen in die Wohnung deiner Eltern und stellen den Misthaufen dort auf den Kopf !!!



HAHAHahahahahAHAHAhahahaHAHAHahaha!!!


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 09.10.06 00:04
zuletzt geändert: 09.10.06 00:06 durch Spacecake (insgesamt 2 mal geändert)
Ja,hört mal bitte auf oder eröffnet einen Extrathread mit den Streitereien um einen GB-Eintrag... rolleyes Sonst wird Konsument niemals das lesen,was noch vernünftig war in diesem Thread und für ihn bestimmt
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
189 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.06 00:06

karlox schrieb:


Wie würde es euch gefallen, wenn ich die rund 10 e-mail adressen von Leuten aus diesem Forum, die mir bereits privat geschrieben hatten, an die Polizei weiter reichte mit dem Hinweis, sie sollten sich dort mal näher umsehen, dort gäbe es Drogen zu finden????
Hei Stefen? Wer weiß? Vielleicht ist deine Adresse ja dabei, oder ich finde sie über einige Leute heraus, die ich hier kenne. Dann kommen mal die Bullen in die Wohnung deiner Eltern und stellen den Misthaufen dort auf den Kopf !!!




traurig......



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.10.06 00:11
Spacecake das ist zwar jetzt off Topic:
Aber trotzdem will ich meine Sichtweise der Dinge darlegen.
Wenn jmd Drogen nehmen will darf er dies tun, er sollte nur darauf achten nicht andere zu schaden. Dazu zählt auch belügen und betrügen.
Den ich denke das Drogen legal sein sollten auf Grund der Menschenrechte.
Sozusagen ein Recht auf Rausch, aber das würde den Rahmen sprengen das auszuführen,
denke ich das man auch die Menschenrechte akzeptieren sollte, das heisst keine anderen Menschen zu gefährden.
Wenn Artur nun wirklich Autofahren gegangen ist wünsche ihm das Aufgrund dieser Ignoranz und offensichtlicher Arroganz, und um zu Erleben was für eine Scheisse er da gebaut hat.
Dieser Satz soll auch als Denkansatz gedacht sein und nicht als Wunsch in dem Sinne.
Den ich wünsche garantiert keinem den Tod oder Mord.
Das solls gewesen sein von mir aus als "Richtigstellung" bzw Hintergrund dieser Aussage.
Wenn du noch weiter diskutieren magst, gerne Kontaktdaten sind hinterlegt.
Aber nicht in diesem Thread.

Peace Flow
(Ich geh jetzt ins Bett..in 4 std darf ich zur Arbeit fahren =)
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
166 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 09.10.06 00:11
zuletzt geändert: 09.10.06 00:15 durch unterhosenwichtel (insgesamt 2 mal geändert)
karlox schrieb:

Wie würde es euch gefallen, wenn ich die rund 10 e-mail adressen von Leuten aus diesem Forum, die mir bereits privat geschrieben hatten, an die Polizei weiter reichte mit dem Hinweis, sie sollten sich dort mal näher umsehen, dort gäbe es Drogen zu finden????
Hei Stefen? Wer weiß? Vielleicht ist deine Adresse ja dabei, oder ich finde sie über einige Leute heraus, die ich hier kenne. Dann kommen mal die Bullen in die Wohnung deiner Eltern und stellen den Misthaufen dort auf den Kopf !!!


böse böse wer sich nicht weiter mit worten zu helfen weiß, der fängt an zu drohen
muss vorwegnehmen dass ich nüsse ahnung hab worums genau geht
aba sowas anzudrohen is sehr tief eek
Wovor fürchtet ihr euch? Ihr seid unsterbliche Wesen. Ihr denkt vielleicht, dass ihr Männer und Frauen seid - doch in Wirklichkeit seid ihr Seelen, unvergänglich und allezeit von Freude erfüllt.
Paramahansa Yogananda
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.06 10:08
Jeder, der in hier irgendjemanden in solch billiger art und weise droht, oder sonst wie auf egal wen einhackt, bekommt ne ermahnung oder wird befristet gesperrt. ihr führt auch auf wie im kindergarten, kaum zu glauben das hier erwachsene menschen schreiben.
karlox: wenn du eine dermaßen polarisierende seite betreibst, darfst du dich über solche einträge nicht wundern. egal obs jemand aus diesem forum war oder nicht. zeig doch mal größe und ignoriers, anstatt dich hier aufzuführen und nach rache zu schreien.

überhaupt solltet ihr vll einfach mal einen tag abstand nehmen, mal durchatmen, den kopf zum fenster raushalten, was auch immer. so in rage zu schreiben bringt selten was.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
200 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.10.06 10:32
zuletzt geändert: 09.10.06 10:59 durch Velvet (insgesamt 2 mal geändert)
macht es wie im richtigen leben und ignoriert das arrogante arschloch doch einfach... wo ist denn das problem ?

so nun aber zum Thema:

Wollte mal wissen ob man die reinheit von H optisch einschaetzen kann, es gäbe ja da "thaishore" und "braunes"... ist letzeres als minderwertig einzuschaetzen und ersteres augfrund des hellen erscheinungsbildes reiner ?
 
Kommentar von Velvet (Traumland-Faktotum), Zeit: 09.10.2006 10:59

arrogantes arschloch muß nicht sein, auch wenn du ihn nicht magst, machne dinge denkt man sich besser einfach nur, oder?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.06 11:28
zuletzt geändert: 09.10.06 11:32 durch Mojoto (insgesamt 1 mal geändert)
Ich muss Karlox in vielen Hinsichten zustimmen, bis auf, dass du wie ich bereits einmal erwähnte einen etwas unsensiblen Umgangston hast, den viele als beleidigend oder herabfallend sehen. Ausserdem habe ich noch einige andere differenzierte Ansichten dazu, doch ich bin momentan zu faul das alles niederzuschreiben.

Ihr müsst euch ja gegenseitig nicht alle mögen, aber redet doch sachlich und möglichst objektiv miteinander. Was Karlox meiner Meinung nach mit am besten macht, ausser die momentanen Einträge. Aber das ist dann auch wieder nicht zu verwundern, bei den "Gegenbeiträgen". Man sollte hier offen in jede Richtung diskutieren können!

Ps: ich habe noch nie Heroin oder dergleichen genommen.




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.06 23:00
?Ist es erstrebenswert irgendeine Droge täglich zu konsumieren?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.06 00:22
was heißt erstrebenswert... wenn die droge ein geringes suchtpotential (naja, bei täglichem konsum wird sich das eh irgendwann erledigen) hat und den verfall nur geringfügig beschleunigt warum nicht. denke dabei eher an kiff als an h. solange aus nem bisserl konsum net drogenmissbrauch wird find ichs generell ok.
naja erstrebenswert, ich würd eher sagen nein, ein möglichst cleanes leben finde ich erstrebenswert, zuballern kann sich jeder.

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
166 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 10.10.06 13:01
was bringt es mir,wenn ich am ende meines lebens sagen kann:ich war die ganze zeit clean?
bin ich dann glücklicher?
Wovor fürchtet ihr euch? Ihr seid unsterbliche Wesen. Ihr denkt vielleicht, dass ihr Männer und Frauen seid - doch in Wirklichkeit seid ihr Seelen, unvergänglich und allezeit von Freude erfüllt.
Paramahansa Yogananda
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.06 14:22
zuletzt geändert: 10.10.06 14:25 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
und überhaupt find ich es absolut nicht erstrebenswert (ja sogar gänzlich hirnverbrannt und bescheuert!) EGAL WELCHE DROGE täglich zu konsumieren...
absolut nichts ist dafür gemacht, es zerstört nur alles: das rauschempfinden, die eigene psyche/evtl. auch physis, die (vor-)freude während der cleanen zeit, den respekt vor der droge/und anderen usw.
warum das eigene leben bereitwillig so kaputtmachen und andere damit mit unglücklich machen?!
es gibt keine droge, die einen bei täglichem konsum nicht extremst (ZUM NEGATIVEN HIN, AUF LANGE SICHT GESEHEN) verändert!!! is nunmal so.
allein schon die beschaffung sollte einem bei derart exzessivem konsum zu denken geben oftmals.
zumindest sind das so meine beobachtungen bisher...
und das "h" nur die absolute ENDlösung sein kann, steht ja wohl - für mich - auch außer frage. wer den schritt macht und diese ENDlösung wählt, dem kann nicht viel an seinem bisherigen leben gelegen haben. jetzt mal ganz krass ausgedrückt...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.06 17:02
Ich hab das nur gefragt, weil Konsument irgendwo im Thread meinte, wir würden nicht wissen was uns ohne H entgeht. Vielleicht ist ja die Auffassung mancher Leute hier etwas aus der Bahn geraten.
Und ob man am Ende seine Lebens glücklicher ist wenn man nicht dauerdruff war, weiß man auch erst wenn selbiges erreicht ist^^
H hin oder her, Abhängigkeit hin oder her, einfach mal drüber nachdenken.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.06 17:12
ich denke auch dass es nix bringt die ganze zeit clean zu sein, genausowenig wie die ganze zeit drauf zu sein. man muss einen mittelweg finden und der ist bei opiaten eben für die meisten leute nie zu finden. ich habe erst einmal ein opiat genommen (im krankenhaus (dipidolor)). diese erfahrung war krass aber eigentlich nicht wirklich so toll (hab alles vollgekotzt)... aber ich denk bei passendem set und setting wirds schon geil sein, und nach mehrmaligem konsum und ausbleiben der übelkeit sowieso... laut allen süchtigen die ich kenne und kannte einfach zu geil um es sein zu lassen. meine cousine (sie war 7 jahre drauf, ihre meisten drogenfreunde sind schon gestorben) meinte dass man bei h erst merk dass man im arsch ist wenn es wirklich schon zu spät ist und dass man erst den willen hat aufzuhören wenn man ganz ganz unten ist. das zeug schaltet einfach jegliche vernunft aus und man realisiert angeblich erst wie tief man in der scheiße steckt wenn einen das leben sogar auf h schon ankackt.
 

« Seite (Beiträge 946 bis 960 von 4943) »