LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 11.10.06 16:17
Der Wanderer der Anti-TVist ;D
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.10.06 16:23
biggrin Defenitiv...das einzige was ich gerne geguckt habe waren Simpsons und Futurama.

Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 11.10.06 17:30
naja ich würd dir ja empfehlen sowas wie diese walt disney "musicals" zu gucken.....(phantasia) das is immer sehr sehr gut...was auch sehr gut kommt ist matrix finde ich...

ach ja und vieleitch den sound vom fernseher aus macehn und "eigene" muski laufen lassen...

mfg
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.10.06 17:30
bei dem ganzen schund der läuft kein wunder, ich finds so schon schrecklich, wenn ich auf pilzen bin bin ich einfach nur noch schockiert wie viel zeit die leute teilweise mit TV verbringen
 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.10.06 18:31
der Kannibale von Rothenburg, natürlich nur für hartgesottene.

how high ist immer wieder geil(auch nach dem 20sten mal)

lammbock ist ebenfalls super.

spun kann ich auch wärmstens empfehlen, der ist richtig klasse.

der sinn des lebens von monthy python, super absurd und lustig

und zuguterletzt noch braindead, einfach nur der lustigste splatter den ich kenne^^
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 11.10.06 19:46
Sorry,aber so Kannibalenfilme bitte nur wenn du unbedingt nen Horrorflash willst ^-^
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 11.10.06 19:50
zuletzt geändert: 11.10.06 19:51 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
DerWanderer schrieb:
biggrin Defenitiv...das einzige was ich gerne geguckt habe waren Simpsons und Futurama.


Genau das was ich nie geguckt hab :D Ok,doch,Futurama ein paarmal und Simpsons auch-eigentlich gar nicht so schlecht wenn man sich drauf einlässt
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.06 21:39
Ich empfehle die Alien Quadrology twisted

Ne, ernsthaft ... Fernsehgucken auf Pilzen ist das letzte was mir in den Sinn kommen würde^^
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.06 21:47
Danke Leute, ein paar habe ich mir aufgeschrieben. Viele genannte - die ich kenne - sind mir zu anstrengend auf Pilze. Ich muss was Lustiges haben, da ich den Text im Zusammenhang nicht kapiere und mich nur von Textpassagen und Bildern überfluten lasse. Ice Age steht bei mir erst mal an erster Stelle. Erstmal ist das Zeichentrick (schön bunt und komische Figuren), das mag ich besonders, und lustig isser auch. Ist schon 'ne Weile her, dass ich den gesehen habe.
Kann jemand noch 'nen lustigen Zeichentrick empfehlen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.06 22:13
ich glaub ich würd keine filme anschaun. Vielleicht nur am Anfang so bis zum Einsetzen der Wirkung. Weil ganz ehrlich während ich meinen "Film" schiebe brauch ich keinen anderen der nebenher läuft. Vorallem weil ich ja den Trip aufgrund dieser visionären ERfahrungen mache un ihn dann nich durch Filme zerstöre möchte. Aber um wieder ne Doppelmoral zu erzeugen: Ich würd schonma gern alice im wunderland auf pilzen anschaun! wink
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.06 22:16

Zitat:
ich glaub ich würd keine filme anschaun. Vielleicht nur am Anfang so bis zum Einsetzen der Wirkung. Weil ganz ehrlich während ich meinen "Film" schiebe brauch ich keinen anderen der nebenher läuft. Vorallem weil ich ja den Trip aufgrund dieser visionären ERfahrungen mache un ihn dann nich durch Filme zerstöre möchte. Aber um wieder ne Doppelmoral zu erzeugen: Ich würd schonma gern alice im wunderland auf pilzen anschaun!


Das ist natürlich Geschmacksache, jeder sollte es machen, wie er will. Aber was jetzt nun wer auf Pilzen am besten findet, steht ja hier nicht zur Diskussion. Ich brauch noch 'nen gescheiten Film!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.06 22:33
alice im wunderland ;-)
 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.10.06 00:08

Spacecake schrieb:
Sorry,aber so Kannibalenfilme bitte nur wenn du unbedingt nen Horrorflash willst ^-^



ich steh auf son scheiss!^^
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)