LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.06 10:36
Es ist gar nicht so einfach, eine nette Tripbegleitung im Netz zu finden. Sobald man auf Kontaktseiten das Thema LSD oder Drogen überhaupt anspricht, suchen die Damen das Weite. Nun also versuche ich es mal hier, in der Hoffnung jemanden zu finden, der Drogen(erlebnissen) wohl gesonnen ist. Bin ein entspannter Edelhippie mit fester gesellschaftlicher Basis. Allerdings liebe ich es, ab und zu mal eine kleine Reise zu unternehmen oder ein Experiment zu wagen. Da in meinem früheren Feier-Bekanntenkreis irgendwann alle aus den verschiedensten Gründen keine Lust mehr auf Drogen hatten, suche ich jetzt mal im Netz nach passender Begleitung. Du solltest keine Hardcore-Konsumentin sein, sondern einen kleinen Trip oder andere Genussmittel ab und zu mal als etwas Besonderes schätzen. Alles Nähere wird sich dann eventuell bei einer Begegnung ergeben - oder auch nicht.

Bin mal gespannt...
Alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)