LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.03 20:20
Hi, ich hab hier 1.2g Hasch rumliegen, aber ich hab 0 Lust das mit Tabak zu rauchen (ich HASSE HASSE HASSE Tabak). Ich hätte hier allerduings noch Damiana in Unmengen.
Hat des schonmal jemand gemacht? is des irgendwie geringfügig anders?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.03 21:13
Naja also wenn ich Damiana alleine rauche merke ich schon ne Wirkung, aber mit Hasch wird die natürlich total überdeckt, also wird es denke ich mal mal keinen merklichen Unterschied zu Tabak geben, ausser der Geschmack natürlich....
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.03 21:28
ich hab das ein, zwei mal mit damiana gemacht und fand es angenehmer als mit tabak.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.03 11:22
mach dir n leckeren Haschkakao...is gesünder :D
Damiana kannst natürlich für die Mische verwenden...besser als Tabak :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.03 11:24
wie geht das mit dem kakao? klingt gut :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.03 15:01
habs immer so gemacht.. mh
aber alles gewöhnungssache:
so gut butter, son brokkn halt in ne tasse, dann milch, kaba pulver drauf damit es halt extrem fetthaltig wird.. also alles mischen, inne mikro bis es blubbert und heiss iss, dann das ganz ganz fein geflockte zoich rein und gut rühren, 1 - 3 minuten lang. dann nochmal kurz in die mikro und warten bis es konsumtemperatur hat ^^

manche sagen ja das die mikrowelle das thc zerstört, aber mich hats gut wechgehaun.. so long
Wenn man einmal weiß, worauf es ankommt, hört man auf gesprächig zu sein.

- Johann Wolfgang von Goethe
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.03 14:35
Wirkt damiana auch alleine :shock: Das ist mir aber neu!!!
Also wir (ich und alle meine Kollegen) mischen nur noch mit Damiana oder Knaster. Ist einfach angenehmer und schmeckt viel besser.
Ich hab früher geraucht und muss sagen das wenn ich einen Tabak genischten hatte brauchte ich keine zigaretten mehr für 2 Stunden als ich damals schon mal mit damiana hatte hatte ich immernoch voll lust auf zigaretten ( rauch jetzt seit 4 Monaten nicht mehr) 8)
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.03 15:03
wö? ihr findet damiana schmeckt gut?

ich suche schon lange nen tabackersatzt, habe auch damiana hier.

habe 1 mal ne tüte mit damiana gedreht, das hat so ecklig geschmeckt das ich 2 3tel der tüte weggeworfen habe.

und wirkung alleine von damiana habe cih auch keine verspürt. nur 1 mal in ner pfeife in kombie mit alk ne ganz ganz leichte entspanntheit
love is the fundamental nature
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.03 15:49
ich verspür bei damiana alleine ein leicht entspannendes, euphorisierendes high. aber es ist deutlich da, wenn auch nur sanft.

liegt aber wohl daran, dass ich nur sehr selten kiff. bei wem kiffen normal ist, der wird das damiana high weder bemerken noch zu schätzen wissen. wobei ein kumpel von mir is dauerkiffer und hatt auch nen effekt von dami gespürt ...

relaxed
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.03 00:24
Also...Damiana allein hat normalerweise keine Wirkung. Und wo schmeckt das bidde?? Ich kene nichts das mehr im Hals kratzt! Und schmecken tuts auch nicht wirklich. Da ist mir dann Tabak schon lieber!
Bauf und schon wieder drauf...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.03 14:18
Damiana inder Mische find ich auch sehr eklig, schmeckt mir persönlich gar nicht.....kochen uns lieber leckeren Tee davon, schmeckt gut hat aber bei uns kaum Wirkung....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 03.11.03 20:36
weiss irgendjemand ob es bei damiana auch irgendwelche schäden gibt (außer holt diese leberschäden bei exzessivem konsum; was versteht man unter exzessiv in dem fall?)
also mit schäden mein ich z.B. das man dümmer wird oder naja die üblichen schäden holt wie z.b. von grass
ich würd das zeug nämlich so naja ein bis zwei mal am tag rauchen (wollts als ersatz für zigaretten nehmen) ist das zu viel oder hat das nicht wirklich auswirkungen auf die gesundheit
lompl

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)