LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.06 01:42
Hey Leutz was geht ?
Hab ne ganz kurze frage, also kann man Salvia extrakt auf Weed tropfen troknen lassen und dan smoken oder irgendsowas.
Hab gehoert das wen man salvia mit tabak raucht geht das nicht weil das das gegenmittel ist, stimmt das?

Freu mich auf antwort.

MFG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.10.06 02:51
Also das mit dem Tabak habe ich noch nie gehoert. Weiss auch nicht, ob das mit dem Drauftropfen geht. Ich wuerd dir empfehlen, es einfach mal aus zu probieren. Aber machs doch einfach so. Zieh dir erst das Weed rein und dann den Extrakt und dann noch ganz viel Weed. Dann noch mehr Weed, dann wieder Extrakt. Nochn Bisschen Extrakt und n bisschen Weed und gut is.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.06 06:43
Mit Weed wirds bestimmt auch funktionieren . (Genauso wie mit Tabak)

Ich habe mal 25Gr. Salviablätter auf den Tabak von 2 Super-Light Zigaretten extrahiert, fährt wirklich sehr gut ab.
Danke also nicht dass Tabak oder Weed irgendwie die Wirkung bremsen würde.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.10.06 16:40
ich hab unter meine Salviaköpfe immer weed gelegt, n Kopf Salvia mit weed zu mischen ist auch sehr interessant. Man hat dann den normalen weedflash, alleridngs etwas *aufgestylt* biggrin
is ganz lustiges gefühl
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.10.06 23:05
*word* ^^ weed mit salvia zusammen is auch was lustiges.. manchmal eeeecht 'verschoben', irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes.

aber Weed mit Salvia Extract inkluse is schon ne geile idee.. ich behalts mal im Hinterkopf.
lässt sich sicher auch gut als "super Weed" verkaufen ^^ lol (verzeiht mir den Spass)

mfg freak
------(O)_/U\_(O)-----
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.06 00:16

Der Doc schrieb:
Also das mit dem Tabak habe ich noch nie gehoert. Weiss auch nicht, ob das mit dem Drauftropfen geht. Ich wuerd dir empfehlen, es einfach mal aus zu probieren. Aber machs doch einfach so. Zieh dir erst das Weed rein und dann den Extrakt und dann noch ganz viel Weed. Dann noch mehr Weed, dann wieder Extrakt. Nochn Bisschen Extrakt und n bisschen Weed und gut is.




ich bin der selben meinung.
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.06 13:28

freak schrieb:
*word*



Kann mir mal jemand "word" erklähren ich kenne nur den Spruch "Das ist ein Wort" und mit d ist es nicht deutsch. Also muss es in diesem Fall eine andere bedeutung haben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.10.06 14:06
Eine Geste der Zustimmung.

Für genaueres siehe hier:

 http:// www.urbandictionary.com/define.php?term=word
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.06 17:01
Dann ist es etwas wie das deutsche Wort dann würde ich das auch so nutzen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)