LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.06 04:43
Dass das ne Verarsche war, ist uns allen klar... Stellt euch doch mal vor man Mische ein Gramm Weed (mit gutem 5 Euro Kurs) mit Coca, was dann einen Wert von 25 Euro hätte: also bei gutem Kurs n halbes Gramm. Was hat man dann bitte für ne Pampe, was soll da halten, wo soll das ganze Coca haften?! Tss...

Coca pur raucht man mit Tabak z.B. in ner Cocarette, ballert gut aber kurz. Gefreebased kann mans auch buffen, mal was von Crack gehört? Warum heißt das wohl Crack = Knacken, doch nicht etwa weil die Coca-Kristalle beim Verbrennen knistern?! rolleyes
Ziehen wir unsere Kleider aus! Nehmen wir LSD! Gehen wir in Whirlpools!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.06 07:29
Jo, man lernt nie aus ...
Ich dachte immer das nur Crack bzw. Kokainbase rauchbar sei und das beim Hydrochlorid ziemlich sinnfrei wäre ... Wobei Wikipedia das vermuten lässt question
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.06 13:43
"also Weed mit Koks???? Schon wenn ick drann denke muss ick LACHEN"

du kannst deine dummheit nicht gut verbergen, hm?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.06 14:01
zuletzt geändert: 30.10.06 14:02 durch Haazer (insgesamt 1 mal geändert)
Unwissen ist keine Dummheit !!!

du zeichnest dich eher dadurch aus, indem du das nicht unterscheiden kannst rolleyes
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.10.06 21:35
SlowMotion schrieb:
"also Weed mit Koks???? Schon wenn ick drann denke muss ick LACHEN"

du kannst deine dummheit nicht gut verbergen, hm?

Oh tut mir doch so leid wenn ich meine Dummheit nicht gut genug verbergen kann, aber ich tue mein bestes. messer
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.10.06 22:08


Nene, hör bloss nicht auf solche Korintenka**er.
Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.06 11:48
ehm ehrlichgesagt habe ich überhaupt nicht auf den inhalt des posts angesprochen, sondern die schreibweise "als ick dat lass" etc...
so ein schreibstyl lässt einfach in einem das vorurteil aufkommen, das es von einem vollidioten geschrieben worden ist...
klingt vielleicht komisch wenn ein schweizer sowass sagt, aber, lern mal deutsch!
Und dann noch die ganze art... nur weil du etwas nicht kennst ist es für dich lachhaft?
aber naja... wahrscheinlich bist du einfach noch jung und unerfahren..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.06 12:59

SlowMotion schrieb:
ehm ehrlichgesagt habe ich überhaupt nicht auf den inhalt des posts angesprochen, sondern die schreibweise "als ick dat lass" etc...
so ein schreibstyl lässt einfach in einem das vorurteil aufkommen, das es von einem vollidioten geschrieben worden ist...



das ist 'berlinerisch', schonmal daran gedacht das er eventuell absichtlich so schreibt?

du hast ihn doch verstanden, also wo is dein problem? häng dich doch nicht an soner kleinigkeit auf ...


drizz schrieb:
Korintenka**er



yeah, schrecklich sowat!

🍑0⃣2⃣9⃣ 💊0⃣2⃣9⃣ 🎼0⃣2⃣9⃣ 🖌0⃣2⃣9⃣ 🧠0⃣2⃣9⃣ ❤️️


Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.06 13:58
gehts noch gut? Wie sollte er auch unabsichtlich so schreiben? Einzig und alleine wollte ich ihn darauf aufmerksam machen das sein schreibstyl 90% der menschheit denken lässt das er ein idiot ist. Ich habe kein problem damit... und wenn er auch kein problem damit hatt können alle friedlich weiterleben.
Vielleicht aber schreibt er so weil er denkt es ist cool so zu schreiben etc... in diesem falle wollte ich ihm diesen denkanstoss geben.
also ich verstehe nicht was es da zu diskutieren gibt... für mich ist diese sache abgeschlossen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.06 15:05
ja, danke mir gehts gut.

wenn du meinst das sein beitrag überflüssig ist und in keinsterweise konstruktiv, ok, seh ich ähnlich. aber du kannst doch nich anhand seiner schreibe darauf schliessen das er ein vollidiot ist, ich bitte dich...

einzigst und allein hat mich DAS nämlich aufgeregt, ick bin ooch berlina und schreibe beizeiten auch so, ya know?

wenn a baya zuamboispiel in soa weise schroibt, denken dann auch 90% der weltbevölkerung er sei ein vollidiot? (rhetorische frage, bitte keine diskusion über den bayern starten :D )

wie gesagt, ich verstehe das sein beitrag nicht sonderlich konstruktiv war aber da sind wir auch schon wieder bei dir, deiner nämlich auch nicht ;)

wenn du denkanstösse geben möchtest finde ich das löblich, aber dann sei doch bitte einwenig netter, braucht man doch nicht gleich so los poltern. wie reagierst du denn wenn dich jemand sofort beleidigt, ist das grundlage für ein gespräch?

schönen tag noch


🍑0⃣2⃣9⃣ 💊0⃣2⃣9⃣ 🎼0⃣2⃣9⃣ 🖌0⃣2⃣9⃣ 🧠0⃣2⃣9⃣ ❤️️


Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.06 15:09
Na dann is ja alles geklärt, kann man dicht machen, sonst geht hier noch ne Diskussion über etwaige Intelligenzen oder korrekte Schreibweisen vom Stapel ;-)
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.06 16:54
Sehe ich auch so. Gehe mit gutem Beispiel voran und mache mich jetzt auch erstmal dicht! biggrin
You know, there’s a million fine looking women in the world, dude. But they don’t all bring you lasagna at work. Most of ’em just cheat on you.


Pack o’ wraps, my brotherman, time to kick back, drink some beers and smoke some weed!

-Clerks-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.06 14:19

SlowMotion schrieb:
gehts noch gut? Wie sollte er auch unabsichtlich so schreiben? Einzig und alleine wollte ich ihn darauf aufmerksam machen das sein schreibstyl 90% der menschheit denken lässt das er ein idiot ist. Ich habe kein problem damit... und wenn er auch kein problem damit hatt können alle friedlich weiterleben.
Vielleicht aber schreibt er so weil er denkt es ist cool so zu schreiben etc... in diesem falle wollte ich ihm diesen denkanstoss geben.
also ich verstehe nicht was es da zu diskutieren gibt... für mich ist diese sache abgeschlossen.



moin,
also irgendwie bist du der einzige der da n problem mit hat.
traurig das sowas von nem traumländer kommt man sollte meinen das jemand der schon so lange da bei ist sich nicht über sowas aufregt und dann auch noch mangelnde rechtschreibung als dummheit darstellt.
ich denke eher das sein schreibstil (mit i und net mit y...) 90% der leute denken lässt das er n typischer internetmensch ist (falls dir das noch nicht aufgefallen ist viele leute beachten im internet keine groß-/klein-/rechtschreibung...
im übrigen hast du auch keinerlei unterscheidung zwischen groß und kleinschreibung und deine grammatik und rechtschreibung kann man genauso knicken.
irgendwie lassen alle deine aussagen in diesem thread eher dich als "dumm" darstehen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.06 11:34
zuletzt geändert: 02.07.08 14:28 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
ja ok zero,

don ->blabla, das meine gramatik insbesondere die komasetzung nicht die beste ist musst du mir nicht sagen...
Was dir nicht aufgefallen ist, ich habe kein problem damit!! das habe ich ja auch geschrieben. Ich habe nur gesagt, weil es viele leute mit vorurteilen gibt, habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass das vorurteil bei so einem schreibstyl schnell heissen könnte das er einfach dumm ist. Was er jetzt damit anfängt ist seine sache... also egal... piece mann
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.07.2008 14:28

genug des spam!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)