LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 65) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.05 17:07
Wo wir schon dabei sind ... ich hab mit nem Kumpel mal Wodka-Gummibärchen gemacht. Haribos in nen Kochtopf, Wodka dazu, verflüssigen, abkühlen und in mundgerechte Würfelchen schneiden. Schmeckt meiner Meinung sogar noch annehmbarer als das Wackelzeugs.
Könnte man ja noch mit Koffein verfeinern (, um wenigstens einen Satz dem eigentlichen Topic gewidmet zu haben :)). sry für ot
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.05 23:43

Hymir schrieb:
Wo wir schon dabei sind ... ich hab mit nem Kumpel mal Wodka-Gummibärchen gemacht. Haribos in nen Kochtopf, Wodka dazu, verflüssigen, abkühlen und in mundgerechte Würfelchen schneiden. Schmeckt meiner Meinung sogar noch annehmbarer als das Wackelzeugs.
Könnte man ja noch mit Koffein verfeinern (, um wenigstens einen Satz dem eigentlichen Topic gewidmet zu haben :)). sry für ot




Koffeingummibaerchen kriegst du in jedem Bärenland (sind halt ab 18) :wink:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.02.05 02:53
Koffeinschokolade rockt immer noch 8)
Oder Koffeinkaugummis

Wobei man bei der Schokolade eine ganze Packung essen muss, um auf 200mg zu kommen... Vorteil: Schokoflash inklusive :lol: ; Nachteil: teuer, und kalorienreich :?
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
39 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.05 12:27
Du kannst Koffein ruhig ziehen. Ich finde nur das Koffeintabletten so ziemlich das wiederlichste zu ziehn ist, dass es gibt.
Drugs are like the onlyest star in a deep black sky
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.02.05 18:47

Higher schrieb:
Du kannst Koffein ruhig ziehen. Ich finde nur das Koffeintabletten so ziemlich das wiederlichste zu ziehn ist, dass es gibt.



Unreine Teile...*brrrrrrrr* :?
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.06 13:32
zuletzt geändert: 01.11.06 13:33 durch CannibalCorpse (insgesamt 1 mal geändert)
ich würde das koffein vorher aus den tabs extrahiern..

einfach die tabletten klein machen, in nen kaffefilter, kochendes wasser drüber kippen, durchsickern lassen und das wasser dann verdunsten lassen.. hast dann so weißes zeug übrig wenn des trocken is hast so pulver --> reines koffein

aba vorsicht die LD50 soll meines wissens nach schon bei 1g liegen bei keiner tolleranz oda so..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
273 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.11.06 15:58
Das hört sich ja recht interessant an evil aber LD50 bei einem Gramm Koffein? Das sind fünf Tabletten, früher hab ich das eigentlich ohne Tolleranz ganz gut verkraftet; war nicht toll für den Kreislauf, aber...naja, ist trotzdem nicht zu empfehlen.
Aber um zu alternativen Konsumformen zu kommen: Das reine Koffein sollte man sich in die Nase ziehn können. Bezweifle, dass das mit den Tabs klappt, ich denke das ist einfach zu viel bzw. zu grobkörnig.

greets,

mantra
Wahrheit ist ein bewegliches Heer von Metaphern...kurz: Menschliche Relation!

"Wenn ich so betrunken gewesen wäre könnte ich mich doch daran erinnern!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.11.06 21:26
LD50 liegt nach meiner Meinung bei ganzen 5g ... aber selbst bei 1g ist es wahrscheinlich sehr unangenehm, bis hin zum Flackern vor den Augen etc. (bzw. ohne Toleranz auch schon früher)
------(O)_/U\_(O)-----
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.06 00:14
also ich trink immer schön vodka vor der disco u zieh coffein (also die tabs)

(((ich nehm einfach die tabs u pack sie auf ien blatt papier das falte ich zum brief dann..

*dann* nehm ich nen mörser u zerkleiner die damit bis es richtig zu puder zerkleinert wird..)))

Also zieh dann immer unterwegs einfach u ich quatsch dann wien wasserfall bin richtig hyperaktiv u einfach gut drauf..pure lust was zu machen..

u ich bin mir 100% sicha das es gezogen viel schneller wirkt u das ist niemals ein placebo probiert es selbst so viel brauch man find ich nich..

hab leztenz sehr viel gezogen u halbe vodka flasche getrunken-->war bis 11uhr morgens wach aber richtig wach..(kam aber schon um 2nachhause u hab vorm tv kasten gesessen)

also meiner meinung nach auch wenns eklig bitter ist usw die beste möglichkeit es zu nehmen probierts aus u viel spass..

(Ich hab immer nur angst wenn mich paar bullen kontrolieren u das pulver in ein tütchen finden das die was ich weiss denken u mich erst mal fest nehmen..)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.11.06 15:16
Du bist der erste, der mich dazu anregt, das auch mal auszuprobieren...
Die Frage is ja wirklich, wieviel man davon braucht...
wenn man sich ne ganze 200mg Tab auf einmal zieht, is es wahrscheinlich unangenehm, aber im Gegensatz zum Oralen Konsum, kann man ja ganz anders und vor allem nach und nach dosieren.

Vodka mag ich auch derb gern, also werd ich dein Versuch mal gleich so übernehmen ;)

mfg freak
------(O)_/U\_(O)-----
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
273 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.11.06 15:49
Also ich muss gestehn ich konnts nich lassen und hab das Bindemittel vom Koffein getrennt; gezogen wirkt das wirklich recht interessant; da hat the drug schon recht, das ist kein Placebo. Aber die Tabs ziehn....das würd ich mir nich antun, die wiegen ungefähr 0,7g (wenn meine Waage nicht kaputt ist) davon sind aber nur 0,2g Koffein.
Speed für Arme^^

greets

Wahrheit ist ein bewegliches Heer von Metaphern...kurz: Menschliche Relation!

"Wenn ich so betrunken gewesen wäre könnte ich mich doch daran erinnern!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.11.06 18:13
oho.... deine Überlegung ist gut, kommt aber zu spät xD
ich hab auch nochmal eine gewogen. Mit ner Federwaage bis 20g.
Die is bei solchen Mengen natürlich nich ganz genau. Hab aber mit ziehen und drücken nie mehr als 0,5g gewogen.
Ich schätze daher, dass es knapp unter 0,5g liegen muss. Aber selbst, wenn die hälfte Streckmittel ist, ist es echt... buarg ^^
Gezogen hab ich trotzdem schon was.
Hab ne halbe Tablette fein gemacht und davon jetzt etwas über 2/3(ca. 66mg coffein) gezogen(vorhin ca. 1/3 und eben nochma) heute hab ich auserdem ca. 1 Becher schwarztee getrunken.
ich muss sagen, die Wirkung, die ich jetzt im Moment habe ist ca. genauso stark, wie sonst eine ganze (200mg), die früher von verplant.com. die fand ich imemr irgendwie derber als die auser Apo ^^.

Aber im Moment hatte ich auch sogut wie Null Toleranz. Nur vorgestern ein Kaffee und sonst die letzten dre Wochen nichts, glaube ich.

aber gut für die Nase is es wohl nich, auf jedenfall werd ichs erstma nich wieder machen, da is mir meine Nase zu schade, bzw. ich spar mir die Kapazitäten auf ;)

mfg freak
------(O)_/U\_(O)-----
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
183 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 03.11.06 18:57
Hallo, hab mir nicht die Mühe gemacht hier alle Beiträge zu lesen, kann auch keine Quelle anführen, ich meine aber mal gehört zu haben, dass 20mg Koffein geraucht tödlich sind. Hoffe ich liege nicht total daneben, hielt es aber für erwähnenswert
How much wood
would a woodchuck
chuck, if a woodchuck
would chuck a wood?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.06 19:39
Huch der Thread ist ja von mir. Und schon über ein Jahr alt. Wie dumm ich doch damals war ^^
Da beim Coffein "rauchen" gefährliche Verbrennungsprodukte entstehen können ist es nicht zu empfehlen. Anders siehts hingegen beim verdampfen (Vaporisieren) aus, aber das ist ja auch hier einigermaßen geklärt worden.
Übrigens: Omikron verkauft sein Coffein nurnoch an gewerbliche Kunden.. 1-Apo hat schon lange nichtsmehr.. Es wird zeit sich eine neue Quelle zu suchen ;)
Hab übrigens seit ich diesen Thread eröffnet hab ca. 30g Coffein weggeschnorchelt und hab keine nennenswerten Schäden an meinem Riechorgan festgestellt. Der Vorteil am nasalen Konsum ist einfach der schnelle Wirkungseintritt und das daraus resultierende schnelle Verstoffwechseln. Wenn ich den Magen voll hab und nehme dann ne TAB oder trinke einen Kaffee dauert es ewig bis das erstmal wirkt und dann noch viel länger bis es aufhört (und ich schlafen kann).
Eine Tablette zu ziehen ist imho wirklich schwachsinnig, aber wenns euch freude bereitet ;)
mfg
bazille
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.06 11:59
Alternative Konsumformen von Koffein -> anal.

aber wahrscheinlich sind ja jetzt deine koffein-test-zeiten vorbei?! hehe
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 65) »