your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Rappen und kiffen ist das beste auf der Welt


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.11.06 17:43
muss schon sagen, echt unterbelichtet freak
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.11.06 17:45
ich glaub dir kann man nicht mehr helfen..oder.....
außerdem bist du ja SCHON 18...wow....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.06 18:48
zuletzt geändert: 04.11.06 18:48 durch psychedelic doc (insgesamt 1 mal geändert)
Aber engelstrompete is ja irgendwie schädlich oderso....Prävention vom feinsten wink
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
166 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 04.11.06 18:56
LOL also das war bestimmt nicht ernst gemeint... das muss ironisch gemeint sein... ODER?? das kanns ja nicht sein...in deutschland ist doch schulpflicht!!!???
Wovor fürchtet ihr euch? Ihr seid unsterbliche Wesen. Ihr denkt vielleicht, dass ihr Männer und Frauen seid - doch in Wirklichkeit seid ihr Seelen, unvergänglich und allezeit von Freude erfüllt.
Paramahansa Yogananda
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.06 19:40
wen meinste damit ?

also nich den tripbreciht ersteller oda wegen schon 18 oda ironisch ?!?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
19 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.11.06 20:34
Ich bin Pschologe...ich kann dir helfen!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.06 03:10

Doctor Psycho schrieb:
Ich bin Pschologe...ich kann dir helfen!



ich hoff mal des mit dem Psychologen war nen scherz :/ ?


Doctor Psycho schrieb:
Ein Schulkollege (ich nenne ihn mal Kai) mit dem ich ausser in der Schule wenig zu tun habe, mit dem ich aber schon des öfteren eine Tüte geraucht habe, sagte mir am Donnerstag, dass er den Tag darauf, also Freitag, eine Party geben würde.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.11.06 07:51
Der Tripbericht war wirklich ein bisschen kurz und fuer mich wueder ich sagen sogar unglaubwuerdig. Was ich mir sehr gut vorstellen koennte ist, dass es ein fake ist, oder das der gute junge Mann, der ihn geschrieben hat etwas "druff" war und einfach irgend einen Mist geschrieben hat. Ich hoffe er aeussert sich einmal dazu.
Ich finde es allerdings nicht sehr angemessen, so ueber ihn her zu ziehen, wenn wir noch garnicht den Hintergrund kennen. Wenn der TB einfach zu dumm ist, dann liest man ihn halt, gibt 1/10 und gut ist, aber man muss ja nicht drueber her ziehen. Das ist meine Meinung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
239 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 05.11.06 10:33
definitiv war der TB nen fake, aber ein Fake aus fun, wenn ihr mal genau lest werdet ihr merken das er einfach all das verarscht hat was in jedem 2. TB zu lesen ist.
Naja, ich hab und werde den TB nicht bewerten, ist ja sowieso nicht ernst gemeint, was soll man da bewerten
Realität ist nur was für Leute die keine Drogen vertragen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.06 19:33
fake
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.12.07 16:16
Vielen Dank für diesen überaus amüsierenden Tb....
Ich hab noch nie so viel über einen solchen gelacht biggrin




Dem Tripbericht nach zu urteilen, könnte man sich dich als 12jährigen vorstellen, der eine Tüte mit pflanzlichem Inhalt mal eben findet, raucht, und anscheinend ohne davor jemals das Wort "Cannabis" gehört zu haben... Viel Glück noch.
Mein Leben den Endorphinen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.12.07 16:17
Vielen Dank für diesen überaus amüsierenden Tb....
Ich hab noch nie so viel über einen solchen gelacht biggrin




Dem Tripbericht nach zu urteilen, könnte man sich dich als 12jährigen vorstellen, der eine Tüte mit pflanzlichem Inhalt mal eben findet, raucht, und anscheinend ohne davor jemals das Wort "Cannabis" gehört zu haben... Viel Glück noch.
Mein Leben den Endorphinen!
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 17.12.07 16:29
zuletzt geändert: 17.12.07 16:33 durch Rts1 (insgesamt 3 mal geändert)
Naja is halt Kifferhumor, was willste da machen sowas fand ich als 17jähriger lustig wenn ich gequalmt hatte.
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.08 20:03
hört sich an, wie von einem gesitig-behinderten hilfschüler, der ein rap-video im fernsehen gesehehn hat und jetzt in xxl-kleidung von southpole und new era-cap auf kiffenden rapper macht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.08 20:36
zuletzt geändert: 06.01.08 20:56 durch sugar00 (insgesamt 1 mal geändert)
haha gerade das erste mal gelesen, hab gut gelacht^^ 3/10 aber nur soviel weil ich wirklich herzhaft gelacht habe...

mfg
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Rappen und kiffen ist das beste auf der Welt










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen