your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL - Versuchsreihe...durchaus nett


« Seite (Beiträge 1606 bis 1620 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
42 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.11.06 00:12

Sgurd schrieb:
Edit: Wobei ich gerade auf Seite 60 oder 62 etwas über Vorfälle bei Menschen finde, das klingt schon interessanter und relevanter.



Hab mir jetzt auch den letzten Teil des PDFs durchgelesen. Interessant finde ich die Erkenntnis das gamma-Butyrolacton bei äußerlicher Anwendung eine schmerzstillende Eigenschaft besitz.
Werd das bei den nächsten Kopfschmerzen mal austesten *gg*

Thx jjoejoe für den Link!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.11.06 03:05
seit wann unterdrückt gbl denn die dopamin-ausschüttung? ist es nicht eher umgekehrt?
schließlich gehört dopamin doch zu den "guten", da würde eine hemmung doch keine euphorie auslösen und wie erklärt sich sonst diese unglaubliche
"leere" im kopf nach heftigem konsum. belehrt mich, falls ich mich irre.

hier wird auch, so scheint mir, mit irgendwelchen utopischen tagesdosis-werten geprahlt und der eine will den anderen überbieten; das ist doch einfach nur peinlich!
We’ll never stop living this way...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.06 04:52
zuletzt geändert: 08.11.06 05:04 durch (insgesamt 3 mal geändert)
Die Dysphorie kommt etwa 12-15 Stunden nach der Einnahme von GBL. Nach pünktlich 5 Stunden kommt der bekannte Dopamin-Reuptake

kannste auf verschiedenen seiten nachlesen aber is denke ich ein umstrittenes thema ... wiki meint nein

wenns so is würds zumindest zu vielen symptomen passen die beim konsum auftreten
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.06 05:04
gibt viele verschiedene infos drüber aber denke es war doch eine fehlinformation hab da noch was gefunden

"GHB bewirkt eine erhöhte Ausschüttung des Neurotransmitters Dopamin. Die Dopaminausschüttung
steigt nicht in direkter Relation mit der Menge der eingenommenen Substanz GHB an, sondern liegt
bei Dosierungen um 2 Gramm am höchsten und kann bei höheren Dosierungen, die einen narkotischen
Zustand herbeiführen, wieder deutlich niedriger liegen. Nach der Verabreichung von GHB
wurde im Gehirn auch ein Anstieg der Opioid-Peptide und des Acetylcholins beobachtet. GHB
scheint also gabaerge, opioide, dopaminerge und cholinerge Neurotransmittersysteme im Gehirn zu
beeinflussen"

"Die aufgestellte Theorie, dass GHB zuerst die Ausschüttung von Dopamin verhindert (was zur Müdigkeit führt) und anschließend die Ausschüttung auslöst (der sog. Dopamin-Rebound, welcher zur Folge hat, dass man nicht schlafen kann), konnte aufgrund von Experimentierfehlern nicht gehalten werden."
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.11.06 10:15
am besten war immer noch die express- für leute die nicht aus raum köln / nrw kommen:
"sex-droge gbl- 2 kölner tot" *g* hier gibts mehr zum lachen ( dazu muss man sagen; stichwort "regenbogenpresse"!!!:-) )http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1161779465589
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.06 12:59

midnight schrieb:
hier wird auch, so scheint mir, mit irgendwelchen utopischen tagesdosis-werten geprahlt und der eine will den anderen überbieten; das ist doch einfach nur peinlich!


Halte dich mal mit diesen Beschuldigungen zurück. Wenn winston eben von dieser Droge abhängig ist, was erzählste dann für ein Scheiß ?

Glaubste der prollt einfach mal schön rum, wie viel ml GBL er an einem Tag schafft ?
Niemand prollt hier rum. Und peinlich ist deine kindische Beschuldigung. Ich frage mich nur, von welchem Beitrag du sie rausgezogen hast.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.06 14:07

Phanity schrieb:

"sex-droge gbl- 2 kölner tot" *g* hier gibts mehr zum lachen



Gehts noch!?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.11.06 14:26
meinst du mich? das stand als schlagzeile in der zeitung, also gehts bei dir noch?
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.06 14:32
phanity du hast nicht begriffen auf was psy hinauswollte und zwar darauf das an dem überhaupt nichts witziges ist!

also dein "hier gibts mehr zum lachen" ist in diesem zusammenhang sehr fehl am platz.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.06 14:34
zuletzt geändert: 08.11.06 14:37 durch (insgesamt 1 mal geändert)

psychedelic doc schrieb:

Phanity schrieb:

"sex-droge gbl- 2 kölner tot" *g* hier gibts mehr zum lachen



Gehts noch!?



ich kann auch nur drüber lachen les dir mal den artikel durch ^^
schlecht recherchiert, nen bild total aus dem zusammenhang gerissen ...


*EDIT*
und nochwas 1x im jahr hört man mal was von GHB / GBL in der zeitung
jeden tag findest aber mehrere artikel (deutschlandweit) über tot durch alkoholeinwirkung
also ich finde man sollte es in relation setzen und deshalb kann ich auch nur drüber lachen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.06 20:06

NordWind schrieb:

psychedelic doc schrieb:

Phanity schrieb:

"sex-droge gbl- 2 kölner tot" *g* hier gibts mehr zum lachen



Gehts noch!?



ich kann auch nur drüber lachen les dir mal den artikel durch ^^
schlecht recherchiert, nen bild total aus dem zusammenhang gerissen ...



was erwartest Du bei Berichterstattung über "Rauschgift"?
Schon mal nen korrekten, gut recherchierten, real ohne ideologie, Artikel in der "normalen" Presse (eischl. Spiegel, Focus usw.) gelesen.
Ja?
glaub ich Dir nicht :-)

chris
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.06 20:55
wenn du mich meinst ne hab ich auch nie behauptet

hab sogar irgendwo geschrieben dass ich genau aus dem grund keine zeitung les
gibt viele gute internetseiten die neutral informiere und den leser nich in eine richtung drängen

wird zwar ot aber hier meine lieblingsseite
 www.readers-edition.de
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.11.06 23:55

pooh schrieb:

midnight schrieb:
hier wird auch, so scheint mir, mit irgendwelchen utopischen tagesdosis-werten geprahlt und der eine will den anderen überbieten; das ist doch einfach nur peinlich!


Halte dich mal mit diesen Beschuldigungen zurück. Wenn winston eben von dieser Droge abhängig ist, was erzählste dann für ein Scheiß ?

Glaubste der prollt einfach mal schön rum, wie viel ml GBL er an einem Tag schafft ?
Niemand prollt hier rum. Und peinlich ist deine kindische Beschuldigung. Ich frage mich nur, von welchem Beitrag du sie rausgezogen hast.



Erstens, sag ich meine meinung, wann und wie mir das passt.
Zweitens, habe ich niemanden persönlich angesprochen.
Und Drittens, würdest du dich mal ein bisschen durchs forum lesen, wüsstest du,
wovon ich spreche.

We’ll never stop living this way...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.11.06 23:59
aber du hast recht, ich hätte das ein bisschen rücksichtsvoller formulieren können, sry.
We’ll never stop living this way...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.06 15:49
Frage: Asperin und 1 Stunden später GBL/GHB ?
Gibt's ja gefährliche Wechselwirkungen ?

Das Asperin möchte ich nicht zum Spass nehmen, sondern gegen Kopfschmerzen, die schon seit 2 Tagen anhalten.
 

« Seite (Beiträge 1606 bis 1620 von 4961) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » GBL - Versuchsreihe...durchaus nett










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen