LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.06 18:19
Moin
also ich hab im forum und im internet haufenweise gesucht und nichts zur cocastrauch zucht gefunden, shade die pflanze ist ja sehr schön :D und nützlich. Naja ich würd mir sehr sehr gerne ein Cocastrauch ins Haus/ Garten oder gewächshaus stellen wobei ich bei dem üblichen anbaugebiet in den anden in lüftigen höhen glaube das nur letzteres möglich ist.
Hatt irgendjemand genauere infos zu Anbau, bedingungen, ertrag? oder jemand ein Tip!(keine adresse wen dann pm oder icq oder email...)wo man samen her bekommen kann?
Ich denke mal das er nich grade sehr pflege bedürftich ist wenn man erst mal die bedingungen geschaffen hatt.
Zudem ist Koks aus fremden ländern mit viel chemie behandelt mit dem perversesten zeug gestreckt und viel zu teuer, also währe das eine bisher fast0 genutze meiner ansicht um weiten bessere alternative zu dem zeug.
also bitte antworten auch wens noch so ne kleine info is.

Lg und thx

big
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.11.06 17:33
ofg LOL...
ich hab da auch schon drüber nachgedacht.. aber.. o_O
Das is in diesem Land(ich spreche von DE) wohl mit noch mehr Komplikationen verbunden, als der Anbau von Cannabis..............
Und es dürfte sehr schwer (und vielleicht illegal) sein, die Samen zu bekommen.

mfg freakO
------(O)_/U\_(O)-----
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.06 17:43
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube da bräuchtest du schon einige Sträucher um sie "nützlich" zu verwenden, oder irre ich mich da?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.06 17:45
zuletzt geändert: 09.11.06 17:46 durch gwen (insgesamt 1 mal geändert)
Such mal im Drogen Forum nach "Erythroxylum coca", da findest du einige informative Threads.

Das Ding ist, dass du wohl ca. 1kg Blattmaterial brauchst, um 1g feinstes Kokain zu erhalten und das musst du "chemisch" extrahieren. Ein weiteres Problem ist, dass der Samen frisch bzw. feucht bei dir ankommen muss und selbst dann keimt er wohl relativ ungerne...
Gibt aber auch Anbieter die Stecklinge verschicken.

Na ja, lies mal den Koka anbauen Thread im DF, der wird dir wohl die Informationen geben, die du suchst.

xmas1
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.06 18:56
gwen schrieb:
Such mal im Drogen Forum nach "Erythroxylum coca", da findest du einige informative Threads.

Das Ding ist, dass du wohl ca. 1kg Blattmaterial brauchst, um 1g feinstes Kokain zu erhalten und das musst du "chemisch" extrahieren. Ein weiteres Problem ist, dass der Samen frisch bzw. feucht bei dir ankommen muss und selbst dann keimt er wohl relativ ungerne...
Gibt aber auch Anbieter die Stecklinge verschicken.

Na ja, lies mal den Koka anbauen Thread im DF, der wird dir wohl die Informationen geben, die du suchst.

xmas1


Danke, das wars dann wohl ^^ lohnd sich net und is zu großes risiko.

lg
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.12.06 23:20
Soll das heißen, dass der Zoll die Samen nehmen könnte? Wie soll man die denn sonst bekommen?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)