LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.10.03 14:11
also dieses warme wohlige gefühl kenn ich auch, schon bei geringer dosis. Aber was wohl auch immer dazu gehört ist dieses stressige surren um die ohren, als ob ne biene um deinen Kopf schwirrt.zzzzzzzzzUmmmmm :roll:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.03 18:39
Out of body heißt daß man seinen eigenen Körper sieht. Verblüffend was sich das Gehirn alles vorstellen kann!!
Hatte das mal auf Keta!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.03 23:07
ich empfinde pilze eigentlich mehr als "werkzeug". die eigenen probleme, die probleme der menschheit, das gute, das böse, die frage nach dem sinn der existenz von leben und materie.... all das liegt plötzlich wie ein offenes buch vor mir. aber die denkansätze und gedankenfragmente waren ja vorher schon vorhanden, mein kopf konnte sie nur eben nicht zu einem schlüssigen gesamtbild zusammenfügen. man fängt einfach an dinge und gedanken anders zu assoziieren. ich denke das liegt daran, dass der evolutions- und überlebenstechnische schutzmechanismus ( genauso wie sich windows nicht selbst formatiert) ausgeschaltet wird, und der kopf vollkommen frei und ohne vorurteile ( wie ein kleines kind) ist. Jetzt kann er sein gesamtes potential ( und das ist enorm) in denkvorgänge investieren die für das überleben (jäger- und sammlertechnisch) überflüssig sind.

zum keta wollt ich noch sagen, dass ich ziemlichen respekt vor dieser substanz habe. Ich hatte einmal eine O.B.E. und zwar dermaßen krass, dass ich davon überzeugt war ich sei tot und könnte nie wieder zurückkehren. ich hing in irgendeiner zwischenwelt fest, wusste nicht mehr wo ich bin, wo mein körper ist oder was mit mir passiert war. ich kann mich jetzt nach monaten noch an fast alles ganz genau erinnern!
es war eine kurze reise in die tiefen meiner psyche, vielleicht ein bischen so wie bei "the cell".
ich würde sowas nur leuten raten die wirklich sehr viel erfahrung mit halluzinogenen haben!! k- ist alles anderer als ne partydroge!!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.11.03 23:09

pharmaboy schrieb:
schutzmechanismus ( genauso wie sich windows nicht selbst formatiert)




hast du ne ahnung ... :roll: :evil:

aber der vergleich is trotzdem gut :lol:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.03 15:03
trotzdem sollte man pilze max . 1 mal im monat nehmen um sich auf die ganzen sachen einuzustellen die man erlebt bzw. erlernt hat...sonst geht alles zu schnell und ...gut ding brauchtt weile..:-)...und das stimmt!!!!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.03 18:37

Zitat:
hat hir eigentlich schon mal jemand ein "out of body" erlebnis auf psychedelikas gehabt


hatte bisher einmal eines - auf dxm. lag mit geschlossenen augen, auf dem rücken auf meinem bett. aus der dunkelheit, kam plötzlich ein bild immer näher auf mich zu, bis ich dann erkannt hab, das ich auf dem bild zu erkennen bin, wie ich grade hier aufm bett lieg.also praktisch wie wenn an der decke ein riesiger spiegel hängt, der langsam heruntersinkt.
allerdings kam mir mein gegebüber total fremd vor, ich(mein gegenüber) hatte so ein richtig mieses grinsen im gesicht, und war irgendwie gar nicht ich.
im ersten moment fand ichs ziemlich beängstigend muss ich sagen...
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
103 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.11.03 19:44
hatte schon mehrmals o.b.e :

erstesmal (glaub ich) mit muskatnuss : hab meinen eigenen koerper von oben gesehen wie er sich hinund her gewunden hat, und konnt trotz energischem vrsuchens nicht wieder in ihn "hineinschluepfen/einrasten"
nach einiger zeit, mit einem besonders energischem versuchs kam ich dann doch zurueck, hatte aber angst einzuschlafen...

2 ts mal hmm oder drittes egal
auf pilzen (ca 5g) + mao (samen 3g)
schweissausbrueche die sich mit frost und zittern abwechselten
spaeter kam ich in einen zustand in dem ich nicht mehr direkt zwischen mir und meiner umwelt unterscheiden konnte ( hab zum beispiel gedacht : wir , sie , ich , es , alles ), dann hatte ich ploetzlich das gefuehl auf einen unsichtbaren tunnel aus irgendwelchen wellen zuzuschweben ( vielleciht symbolisch fuer das bewusste empfinden von einer bestimmten hirnwellenfrequenz oder das empfangen einer anderen frequenz als normal)
hab mich dann ber erschrocken und bin sofort wieder "zurueck gerutscht"

3 tes ,mal
morgens einen luziden traum gehbt der in einer obe endete
laufe auf einemschmalen pfad, rechts ein dunkler wald , linlks ein breiter fluss
ploetzlich werde ich von einem baum dse waldes angezogen , und in die hoehe gehoben (ohne physischen kontakt), erschreckendes gefuehl...
->aufgewacht
wieder augen zu gemacht
-> sofort war ich in ewinem zustand in dem ich das gefuehl hatte mitten in meinem zimmer zu schweben, konnte mienen koerper "hinter" mir wahrnehmen, hatte das gefuehl wie mit einem art energie band mit dem koerper verbunden zu sein
dann wurde ich sofort wieder nachhinten in meinen koerper "gesaugt"

4 tes mal
salvia trip (nachzulesen unter tripreporte -> apfelsaft)
zuerst wie bewusstlosigkeit, dann erwachen in einer anderen welt , in der ich mitglied einer art arbeitergruppe war, sie riefen micjh apfelsaft oder salamander oder irgendwas aehnliches ,trip war vermischt mit seltsamen erinnerungen (an unseren "milchmann" der uns auch apfelsaft brachte und schon ein ganz kaputten ruecken und knie vom staendigen schleppen der getraenckekaesten hatte), als ich langsam ploetzlich aufstieg und mich von der arbeitergruppe entfernte riefen mich die anderen seltsamen wesen ich solle zurueckkommen, zuerst hatte ich keie erinnerung wer ich war, hatte das gefuehl ein energiefeld wuerde wild hin und her schwingen (durch meinen koerper (den ich waehrend der ganzen zeit nicht gespuert hatte ))
hatte das gefuehl haette nicht geatmet und einen herzstillstand gehabt
hab dann versucht durch ruckbewegungen mein energiefeld wieder einrastenzulassen, konnte mich dann langsam erinnern wer ich war , konnte mich aber noch nicht von meinem freund der neben mir saß unterscheiden (hab gedacht ich waere er...)
dann musste oich kraechzend kichern denn ich wusste wieder ws passiert war (hab salvia geracuht , n krassen trip geschoben, und weiß wieder wer ich bin)
mein freund meinte nur er waere von einer dampflok ueberrast worden

lest euch den tripbericht durch ;P;P;P

sonst hatte ich ncoh einige luzide traeume , wobei ich die nicht unbedingt zu obe s zaehlen wuerde

jetzt hab ich schon wieder soviel geschrieben. .. egal hab auch kein elust mehr
 

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)