your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » chemie bunkern


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.11.03 15:57
hat jemand ne ahnung wie man speed/pillen gut bunkert, ausser in (mamas) kühlschrank? :roll:
bzw. ist zuviel kälte genauso schlecht wie zuviel wärme? hatte an (gut verpackt) vergraben gedacht (köter lässt grüßen :P)
your dream is your reality... you´re dreaming....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.03 17:50
jo cd hüllen macht fast jeder den ich kenne, oder vergraben ginge auch besonders im winter.. oder im keller ^^ aber gut wäre ne verschliessbare schublade oder son kleines kässchen zum verschliessen da kommt keiner dahinter das man es zum bunkern verstecken kann
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.11.03 18:41
na das glaub ma nich, wenn dir die grünen die bude einrennen, is nüscht mehr sicher.
aus dem grund hab ich nur soviel zu haus, dass wenn sie mein versteck rauskriegen (würd hier nich verraten :P ) das nie mehr als eigenkonsum is
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.03 08:26
aso ich dachte du willst das vor muddi nur verstecken -_-
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.11.03 10:11
ne, mir gehts in erster linie um die haltbarkeit :wink:
your dream is your reality... you´re dreaming....
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.03 15:48
Hauptsache kühl, und nach Möglichkeit im Vakuum ;) Aber letzteres ist nicht unbedingt nötig...

Such dir n lauschiges Plätzchen im Freezer, da bleibts definitiv jahrelang frisch und verliert nichts an Potenz.

Oder bei Temperaturen wie jetzt im Winter einfach draussen im Garten (gut verpackt!) verstecken. Darf auf jeden Fall nicht zu Lange Wärme ausgesetzt werden. Auch tagelanges Rumschleppen in der Tasche ist der Qualität nicht zuträglich, da herrschen oftmals ganz schöne Temperaturen und mit nem entsprechend dicken Pack Speed o.Ä. ist man ja schonmal recht lange unterwegs was zu entsprechendem Qualitätsverlust führt 8)
It’s easy to see
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.03 17:02
Draußen eingraben ist tatsächlich recht schlau, v.a. über den Winter aber wenn Du´s vor dem Frühjahr ausgraben willst, dann bedenke daß der Boden gefroren sein Könnte;-))

Wenn es nicht unbedingt versteckt sein muß: in ner Tupperdose ist den Keller.

Ansonsten gibt´s für 20€ so Geräte, die Tüten Luftdicht verschweissen (Küchenbedarf)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.03 22:52
AFAIK halten pillen wenn man sie nicht gerade extrem scheiße lagert doch ewig. das gerede vom wirkstoffverlust in pillen ist IMHO schwachsinn.

bei speed siehts glaub ich anders aus... naja, hab meins aber schon seit 2 monaten einfach in einer dose auf meinen schreibtisch liegen, keine ahnung obs noch gut ist. :P wohn nämlich auch zuhause und kanns deswegen nicht in den kühlschrank gebn. ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.11.03 23:16
meine beste freudnin hat auch mal teile ewichkeiten in ihrem portmornä rumgeschleppt und ich hab auch nichts von wirkungsabschwächung gemerkt. andere lagen zu haus auch nich gerade kühl und da ebenfalls keine abschwächung.
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.11.03 12:16
mir gings auch um´s speed, schon irgendwie logisch. obwohl das speed auch eher son kaugummiklumpen is :D und deshalb eher weniger gefahr der wirkstoff"verdampfung" besteht. aber bei pulver hab ich schon die erfahrung gemacht, dass es nach 2 wochen nich mehr zu gebrauchen war. :x
your dream is your reality... you´re dreaming....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.03 14:53
ich würd mir bei schnellem eher Gedanken darum machen daß es sich durchs Tütchen ätzt wenn ich´s lagere.

Aus diesem Grund hab ich damals auch immer druff geachtet es nicht länger als 2 tage zu lagern 8)

hehe, aber was ich davon hab, das würde ich gerne mal veröffentlichen:

mal ne Frage an die Moderatoren: Darf ich euch mal ein Röntgenbild vom meinem Schädel zusenden??? Da kann man nämlich ganz deutlich erkennen wie Speed den Schädel langsam wegätzt. Hab immer nur durchs rechte Nasenloch gezogen....

#Als ich dann mein Röntgenbild sah war ich schon geschockt was 4 Jahre pep so anrichten können. Man sieht richtig wie ca 6 mm weggeätzt wurden. Hab wohl wortwörtich meinen Kopf ausgekackt LOL



Vielleicht macht ihr euch dann weniger Gedanken wie man es am besten lagert oder konsumiert........

Sorry für die Biestigkeit aber Speed-Konsumenten muß man einfach nur warnen. Man will die Gefahren nicht sehen, schiebt sie weg, redet sie schön.

So´n Röntgenbild auf dem man sehen kann was es anrichtet bringt vielleicht was. Wie gesagt, hab immer nur das rechte benutzt deshalb sieht man überhaupt einen Unterschied

greetz

rootz
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.03 14:56
ach noch was:

Wenn ihr NOCH dazu in der Lage seid es zu lagern (was weiß Gott o.ä. nicht sein muss, es WIRD definitiv anders werden), dann schmeißt es gleich ins Klo und vergesst Speed. Das bringt zwar etwas, aber die Effekte sinds einfach nicht Wert. Ich weiß ganz genau wovon ich rede, hab früher auch gesagt ich mach´s nur gelegntlich, dann hatte ich gar keinen Bock mehr auf Pep, und zwei Monate später ging der tägliche Konsum für knapp 2 Jahre los.....

Also, besser gleich in dem Müll damit

greetz again

go back to the rootz
Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.11.03 12:03
danke für die tips, auch @ rootz :)

zeich ma her dein schädel! :evil:
your dream is your reality... you´re dreaming....
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.03 13:40
schick das bild an RelaxedHigh@land-der-traeume.de

oder poste hier den link zu dem bild, falls du es irgendwo auf nem server liegen hast.

tut mir leid zu hören wie das bei dir mit dem pep konsum geendet hat, aber das heisst noch lange nicht dass es bei jedem so ist.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.03 14:15
ich würde das bild auch gerne mal sehen :wink:
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » chemie bunkern











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen