LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 167) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.12.06 17:45
Ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen.
Gewiss ist die eigentlich Wirkung die selbe.
Sie wird jedoch ganz Unterschiedlich wahrgenommen.
Zuhause wird sie nunmal oft nicht wahrgenommen.
Und wenn man eine Wirkung nicht wahrnimmt, kann man dann überhaupt noch von einer Wirkung sprechen?
Placebo Effekte spielen da meiner Meinung nach eine bedeutende Rolle.
"Selbst ernannter", arroganter, selbstverliebter und von cRaZy gekrönter Drogenkönig mit Profilierungsdrang. *GrinZ*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.06 17:54
muh schrieb:
und wo bekommt man das sogenannte Kaliumzitrat her??


btw. kann mir niemand meine anderen fragen beantworten cry

In Apotheke/Drogerie kannste dir Magnesium+Kalium Tabletten holen.

Ist dann optimal. Oder holst dir einfach diese Tabletten, wo alle möglichen Vitamine, Mineralien usw. drin sind.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.06 18:05

muh schrieb:
wenn die fragen schonma da waren sry, hab nix dazu gefunden...

1. unterschied zwischen festen & flüssigem ghb ? dosierung?
2.preise für flüssiges & festes ghb?
3. mischkonsum von gras,n2o,psychedelischen drogen (pilze,salvia)?

thx...



zu1: fest : NA-GHB als salz welches keine feuchtigkeit gezogen hat, wenns flüssi ist hats feuchtigkeit gezogen oder wurde gekocht und mit wasser gemischt. dosierung so 1,5 gramm substanz
zu2: keine ahnung.
zu3:
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.06 19:56
zuletzt geändert: 09.12.06 19:57 durch muh (insgesamt 1 mal geändert)

Smile schrieb:

zu3:



zu3 ? kommt da noch was ^^? ... aber danke schonma für die antwort;]
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.06 15:43
@ muh :
Die Wirkung ist sicher nicht bei jedem gleich, zudem hab ich fast 12 Monate täglich ca. 25ml. genommen, aber meine Erfahrung : GBL holt Dich von Allem runter, egal ob Gras oder sonstigem.
Ich bin jetzt 14 Tage ohne GBL und spüre die Droge immer noch. Meine Verdauung spinnt, meine Geschmacksnerven sind immer noch nicht "normal", und ich kann zwar wieder schlafen, wache aber alle 2 bis 3 Stunden auf, eben wie mit GBL.
Wie sich der Mischkonsum auswirkt, hängt davon ab, wieviel bzw wie oft Du GBL nimmst.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.06 16:58
zuletzt geändert: 10.12.06 17:02 durch (insgesamt 2 mal geändert)

xtorbati schrieb:
@ muh :
Die Wirkung ist sicher nicht bei jedem gleich, zudem hab ich fast 12 Monate täglich ca. 25ml. genommen, aber meine Erfahrung : GBL holt Dich von Allem runter, egal ob Gras oder sonstigem.
Ich bin jetzt 14 Tage ohne GBL und spüre die Droge immer noch. Meine Verdauung spinnt, meine Geschmacksnerven sind immer noch nicht "normal", und ich kann zwar wieder schlafen, wache aber alle 2 bis 3 Stunden auf, eben wie mit GBL.
Wie sich der Mischkonsum auswirkt, hängt davon ab, wieviel bzw wie oft Du GBL nimmst.


Hattest du auch solche dumpfen Schmerzen am Bauch/Seite usw. ? So kribbeln, stechen oder wie man es beschreiben könnte.

Aber nur während Entzug spüre ich dies. Gestern habe ich dann sofort am Abend aufgehört und bis jetzt nichts genommen. Dachte zuerst Nieren gehen langsam kaputt und habe mir Hosen vollgeschissen. Aber wenn da was mit Nieren wäre, dann müsste man es doch am Rücken spüren oder net ?

Oder es ist einfach ne Entzugerscheinung und nichts wildes oder ?

Entzug:
- Schmerzen im ganzen Körper

Wenn ich jetzt überlege, ich hatte gestern auch was an der Schulte und am Nacken. Und nur weil ich mich strecken wollte...hat irgendwie paar Mal geknackt. Hätte ich da 1 Stunde davor GBL genommen, da hätte ich nichts gespürt.

@:xtorbati: Ich habe eine eMailanfrage gemacht. Ich möchte wenigstens zu einem Dauergblkonsumenten Kontakt haben. Keine Quellen ! Nur deine Erfahrungen beim Dauerkonsum...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.06 17:46

xtorbati schrieb:

Die Wirkung ist sicher nicht bei jedem gleich, zudem hab ich fast 12 Monate täglich ca. 25ml. genommen, aber meine Erfahrung : GBL holt Dich von Allem runter, egal ob Gras oder sonstigem.



hm ok, also ist mischkonsum eher kontraproduktiv und man kann keine wirkungsintensivierung erziehlen?

mein konsummuster beschränkt sich auf die verfügbarkeit. bin ich auch ganz froh drum, da man sozusagen zwangspausen einlegen muss.
nehme ghb seit ca. 2 monaten, am anfang jeden tag, abends 2ml ... am wochenende
mehr. das ging so 2 wochen, dann 3 wochen pause gehabt. jetzt versuch ich mir die menge einzuteilen und nurnoch so 2-3mal pro woche was zu nehmen....
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.06 20:32
wie kann man von gbl nur so stark abhängig werden? mir ist das zeug zuu widerlich als das ich mir vorstellen könnte es mir jahrelang jeden tag einzufahren.
selbst gbl welches nur nach kochsalz schmeckt löst schon fast nen würgereiz aus.
oder schmeckt man das nach ner zeit nicht mehr?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
User gesperrt

dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.06 21:24
Smile schrieb:
wie kann man von gbl nur so stark abhängig werden? ....
Pure Willenskraft. biggrin
irgendwas schlaues
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.06 08:48
zuletzt geändert: 11.12.06 09:10 durch (insgesamt 5 mal geändert)
Welche Rolle spielt beim Abbau die Leber, Nieren, Magen und Darm ?

Auf  http://de.wikipedia.org/wiki/Gamma-Butyrolacton lese ich (GBL innerhalb weniger Minuten zu GHB metabolisiert wird und binnen zwei bis drei Stunden als CO2 mit der Atemluft wieder ausgeschieden wird.).

Also hat die Niere nichts damit zutun ? Außer eben Speißeröhre, Magen und Leber oder wie ? Werde heute mal Termin beim Arzt machen (Blut abnehmen -> Leber- und Nierenwerte+Vitamine/Mineralien im Blut testen)

Wo bleiben denn die ganzen Dauerkonsumenten ? Vor einigen Monaten tummelten sich hier doch überall welche rum.

Kann mir jemand bestätigen, dass meine Organe ok sind und es nur Entzugserscheinungen sind ? Weil wäre da ja was mit dem Magen oder so, dann würde ich es doch auchb während GBL rausch spüren und net nur dann, wenn ich nichts nehme, oder ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.06 11:18

Dr_ex_Au schrieb:

kron schrieb:
Wie is das mit GBL / GHB und Psychose?
habe eine drogeninduzierte psychose schizophrenen formenkreises und möchte bgl probieren. kann dadurch ein erneuter schub ausgelöst werden? wie gross ist das potential? hat jmd mit psychose schonmal gbl genommen?

grüsse,
kron



Also ich würde definitiv davon abraten! GBL mag zwar kurzzeitig durchaus antipsychotisch wirken, aber spätestens beim Runterkommen ist es gut möglich, dass ein Schub ausgelöst wird. Viele Konsumenten berichten über psychotische Zustände beim Nachlassen der Wirkung.


Stimmt so würd ichs auch einschätzen, wobei wirkliche Gefahren (auch für Vorbelatsete Personen denk ich) wohl eher bei Dauerkonsum auftreten düften (tw. psychotische Symtome als Entzugssyndrom).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.06 11:48

pooh schrieb:
Wo bleiben denn die ganzen Dauerkonsumenten ? Vor einigen Monaten tummelten sich hier doch überall welche rum.



ich hab den konsum vorerst mal eingestellt also nur noch ab und an am wochenende nen bischen
is mir einfach zu viel geworden jeden tag 20ml und dann die nächte wo man ned durchschlafen kann :(

glaub meine leber brauch auch bischen zeit zum regenerieren hab mich zwar ned testen lassen aber vermute mal die war schon ziemlich belastet
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.06 13:36
So heute war ich beim Arzt und der hat mal überall abgetastet und meinte es wäre alles ok. Er meinte auch, es wäre der Darm. Naja, habe ihm gesagt ich nehme keine Drogen, weil der nach Drogenkonsum gefragt hat.

Aufjedenfall muss ich morgen nochmal hin wegen Blut abnehmen und Urin abgeben.

Dann wird auch Leber- und Nierenwerte getestet + Vitamine/Mineralien usw. im Blut.

Mal gucken was dabei rauskommt.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.06 13:49
Und wieso hast du ihn angelogen, als er nach einem möglichen "Drogenkondum" gefragt hat? Wie soll dein Arzt dir denn helfen können, wenn du keine richtigen Angaben machst? Wovor hast du denn Angst? Ein Arzt steht unter Schweigepflicht.
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.06 13:56
pooh sag dann plz was bei deinem blutbild rausgekommen is und wie dein konsum in letzer zeit ausgesehen hat... würd mich brennend interessieren

des mit den drogen also dass du regelmäßig GBL nimmst hätt ich ihn auch ned gesagt denk ich
ausser natürlich bei nem komischen blutbild ^^

vor GBL haben meine leberwerte noch gepasst aber hab momentan keine lust zum arzt zu gehen
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 167) »