LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.03 18:51
hi irgendwie habe ichs immernoch nciht geblickt.

also 5-HTP ist ja die chemische vorstufe von 5-HT (serotonin).

doch damit der körper mehr serotonin als nötig produziert braucht er dazu auch mehr b-vitamine und megnesium, als er benötigt?

okay wenn ich ne tägliche dosis von 5-htp und b-vitaminen und magnesium zu mir nehme, habe ich wärend der gesamten einnamezeit einen erhöten serotoninspiegel, was zu besserer laune, gelassenheit usw... führt.

stimmt das? und wie nehme ich b-vitamine und magnesium auf? könnt ihr mir da ein paar produkte empfehlen?

und was passiert genau wenn ich das mit l-tyrocyn dazu nehme?
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.10.03 20:38
l-tyrosin hab ich lang zeit genommen, ich empfand die wirkung aber nicht deutlich doch sie war da, man bekommt mehr lebenslust, was glaub ich relaxed bestätigen kann, man hat mehr lust aufgaben zu erledigen und sich zu beschäftigen, nehm es aber inzwischen nicht mehr, mir gehts auch so wieder ziiiiiiemlich gut! aber um kurz zu antworten das 5-htp überhaupt wirkt und nicht einfach im körper sozusagen aufgelöst wird muss man verschieden b-vitamine nehmen, also ich hab da viele verschieden packungen z.b. im müller(drogerie) gesehen. denke die produkte auf verplant.com sind empfehlenswert!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.03 19:11
Von wegen B-Vitaminen und Magnesium:
Könnte man das nicht gut in Milch auflösen? Wäre beides vorhanden.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.11.03 20:07
öhm,fals ich rigendwann mal mein 5-HTP krieg hab ich schonmal vorgesorgt und einfach ausm migros-markt paar packungen vitamin-B-komplex und aus der drogerie magnesium oder so geholt...dachte ich dosiere das bissel höher als auf der verpackung,wollte fragen obs das bringt?also,nich das ich mehr vitamine oder so im körper hab,sondern einfach damit ich sicherer bin das 5-HTP nich einfach"verbraucht"wird...höhö...
Shemhamforash!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)