your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Gute Nacht Tüte


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 81) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.06 19:36
hat sonst wer die angewohnheit?
mittlerweile jeden abend vorm schlafen


More people smoke marijuana than voting for George Bush. (Krist Novoselic)
User gesperrt

dabei seit 2006
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.06 19:40
das ist stani
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.06 19:43
Das solltest du auch gleich wieder sein lassen.
Wenn du nämlich irgendwann mal nicht kiffst kannst du nicht einschlafen.
Deine Psyche/Schlafrhytmus ist dann so programmiert, dass die Blockacde, die den Schlaf zurück hält, erst dann gelöst wird, wenn du gekifft hast.
Und son par schlaflose Nächte hintereinander gehen schon massig an die Substanz. wink

"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.06 19:46
da hab ich eher nicht so das Problem
hin und wieder geht sichs nicht aus was dann zur folge hat das ich komplett nüchtern einschlafen muss...ohne Probleme!

More people smoke marijuana than voting for George Bush. (Krist Novoselic)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.06 19:49
Ja, noch... aber mach das mal sehr lange Zeit, dann wirds schwierig.
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.06 20:03
solltest halt abwechseln, so 50% 50% einhalten versuchen und so.
einem kollegen (wirklich) gings genau gleich ne zeit lang.
wenn mal öfters nicht einschlafen solltest, sollltest es mal für ne zeit lassen...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.06 20:03
aber wieso sollt ichs aufhören wen ich keine probleme hab dabei
More people smoke marijuana than voting for George Bush. (Krist Novoselic)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
221 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.06 20:04

Ephedrin schrieb:
hat sonst wer die angewohnheit?
mittlerweile jeden abend vorm schlafen





hi...!

ich rauch mir abends auch immer noch einen, meistens so 2std. bevor ich schlafen gehe. weil ich dann noch chillen kann, und ich kann dann auch besser einschlafen.
@c4nn4biz: nicht das du jetz denkst ich hab schon das proplem mit dem kiffen und nicht einschlafen können, ich hab seit ich 10 war schlafpropleme, unzählige nächte in denen ich einfach nur wach war. buch lesen und sowas bringt bei mir nichts und das war schon immer so.
More illusions
The great rebellion against reality
Truth versus media
Walls instead of bridges
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.06 20:08
du weisst was ich mein
man kann den abend ruhiger und gemütlicher ausklingen lassen
More people smoke marijuana than voting for George Bush. (Krist Novoselic)
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.06 21:07
ich liebe es breit einzuschlafen^^
aber wenns zur gewohnheit wird, ist das nicht gut, kann das mit den einschlafproblemen nur bestätigen. bei mir isses halt eher der "gutenachtkopf", kann sein das es da heftiger ist, mit dem nicht einpennen können...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.06 21:36
ich rauch auch ab und an was vorm schlafen gehen .. is so schön vom tag zu entspannen und dann gemütlich einzupennen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 14.12.06 21:41
ich kenn das auch mag das auch hin und wieder sehr gerne aber ich würd damit echt aufpassen, da es einen echt verkackt abhänigi davon machen kann..ich hab ne freundin die hat das seit 3-4 jahren geamcht und hat am ende wirklich nur noch zu pennen gekifft...naja die hat jetzt neulich aufgehört und war dann erst mal 3 bis 4 nächte wach und sowas schaff ich noch nichmal mit pep :-)

mfg
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.06 21:50

Ephedrin schrieb:
hat sonst wer die angewohnheit?
mittlerweile jeden abend vorm schlafen




fast, ich rauch hüte.
tüten wären mir zu teuer ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.06 22:15
Ach ja die guten alten hüte

Aber wann wäre denn ein besserer zeitpunkt zu rauchen, wenn nicht am späteren abend, man hat ja nichts dolles mehr vor, es liegen keine pflichten oder aufgaben vor einem, man kann das chillen wunderbar genießen bis man dann anfängt zu pennen =)
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.12.06 22:21
ich liebe meine gutenacht tüte und meinen joint morgens um 7 vor der schule!!!!!!!!! rasta mrgreen
ich bin abhängig in gewisser weise
ich will immer kiffen immoment kiffe ich immer vor der schule in der schule nach der schule den ganzen tag lang...
ICH LIEBE ES
und es hilft mir meine probleme zu vergessen (liebeskummer)
ansonsten je besser es mir geht desto mehr drogen nehme ich

greetz
A bl_lLleT iN Ya heAl)


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 81) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Gute Nacht Tüte











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen