LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 53) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.06 04:00
Habe heute Nacht in nem club mir pepp geholt, was 15 € pro g gekostet hat. Habe den verdacht, dass das pepp mit koks gestreckt war, denn es trat ein glücksgefühl ein, welches mit dem von teilen oder speed nicht vergleichbar ist. Wollte daher fragen wie pepp mit koks gestreckt wirkt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.06 06:41
ich schätze mal du hattest einfach gutes pep erwischt.
ist hier in berlin auch so. manchmal bekommt man punkerpep, dass ist dann in ordnung.
doch dann gabs da mal vor einem jahr oder so, eine zeit, da bin ich an richtig gutes speed rangekommen und das bereitet einen auch euphorie.
hab ich aber echt in diesem jahr noch nicht gehabt.
mit koks wirds wohl kaum gestreckt sein, außer ein kunde wollte ihr was gutes tuhen.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.06 11:16
ja oder chrystal pep... Was schon sehr verdächtig klingt - oder wie bereits erwähnt: Einfach nur gutes Pep(Straße: 1-80% Reinheit :-P )



Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.06 11:24
crystal und koks sind eigentlich viel zu teuer und zu "schade" um es mit speed zu mischen

also ich denke auch es war einfach nur gutes amphetamin
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.06 11:36
Oder ewig gestrecktes Meth
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.12.06 12:01
zuletzt geändert: 16.12.06 12:02 durch damien lord (insgesamt 1 mal geändert)
"crystal und koks sind eigentlich viel zu teuer und zu "schade" um es mit speed zu mischen"

@Nordi

Genauso siehts aus!

Was im Namen von Gottes fettem Arsch ist "Chrystal Pep" wenn dann heisst es "Crystal Meth"
aber in Deutschland kenn ich nur den Ausdruck Crystal oder halt Meth (Metamphe)

Denk auch das es einfach nur gutes Pep war, freu dich doch, ich krieg fast in letzter Zeit nur Dreck! Nasenmüll!

@topic loool Nuttenpep :)
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.06 13:11

Nordi schrieb:
crystal und koks sind eigentlich viel zu teuer und zu "schade" um es mit speed zu mischen

also ich denke auch es war einfach nur gutes amphetamin


Das denke ich allerdings auch! Bei 15€ fürs G wär der anteil von Mojo oder Crystal so gering dass es sich nicht wirklich so doll bemerkbar machen würde!
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.06 13:44
lol. unser ticker streckt auch immer unser pep mit koks. zieht der uns immer voll mit ab alter :D (ironie)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.06 14:15
zuletzt geändert: 16.12.06 14:15 durch Delete (insgesamt 1 mal geändert)
hahaha lol

Schön am frühen Morgen so zu lachen, Danke dafür...
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.06 14:33
Bash schrieb:
Schön am frühen Morgen so zu lachen, Danke dafür...

lol2 Da war aber einer länger Unterwegs gestern! mrgreen
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.06 14:47
cupido schrieb:
Bash schrieb:
Schön am frühen Morgen so zu lachen, Danke dafür...

lol2 Da war aber einer länger Unterwegs gestern! mrgreen


AAArrrr!!!

lol Erwischt! mrgreen
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.06 15:11
zuletzt geändert: 16.12.06 15:12 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ja so richtig gutes speed oder pep ist schon was feines.
bin eh nicht der koks typ.

freu mich schon wie ein kleines kind, wenn ich wieder eine gute speed quelle gefunden habe.

für e's bin ich zu alt. finde ich auch nichts mehr daran. koks lehne ich dankend ab. ist eh selten das ich gutes in die finger bekommen könnte. doch selbst dann würde ich speed den vorzug geben.


 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.12.06 06:47

Bash schrieb:
Schön am frühen Morgen so zu lachen



Wann soll man sonst lachen, am Rest des Tages geht das doch garnich mehr :)
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.07 00:19
vllt. Methcat?
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
8 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.01.07 00:29

Pan schrieb:
ja so richtig gutes speed oder pep ist schon was feines.

freu mich schon wie ein kleines kind, wenn ich wieder eine gute speed quelle gefunden habe.




Also ich hatte bis jetzt zweimal Speed bekommen, beim ersten Mal war ich total begeistert, war wach und musste mich zwingen, zu schlafen. Einfach genial. Meine Quelle war dann erloschen und ich suchte mir eine neue Quelle. Der totale Reinfall, kaum Wirkung, überhaupt nicht zu vergleichen gewesen !!!! War total frustriert. Leider bis jetzt keine Möglichkeit gehabt, was neues zu bekommen, bin aber darauf gespannt, wie das nächste Mal sein wird.....
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 53) »