LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.06 14:07
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht katzenminze ist chillig, welcher von Chillah geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.12.2006.

Diese Diskussion wurde am 16.12.2006 von L etranger gestartet.


Remember what the doormouse said -
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.06 14:15
Ohohoh... immer wieder diese Katzenminze-kiddies lol
sorry, nicht böse gemeint, aber ich konnte dem kraut wirklich noch nie ne echte wirkung abgewinnen. vieleicht so auf dem level von nem schwarzen tee oder so... Intensive farben? da muss man ja schon bei graß extrem glück haben, wenn überhaubt - aber bei katzenminze?? ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.
Wie du über deinen vater schreibst ist deine sache, aber was die opiate betrifft solltest du dir vielleicht echt gedanken machen, ob du lust auf ne opiatsucht hast, kann ganzschön unangenehm sein, und geht bei einigen recht schnell - und wenn dir sogar kazenminze zum gut fühlen und farbintesivieren reicht, dann freu dich doch einfach, dass du nicht so viel brauchst wie andere (ich z.b. anscheinend), scheiß auf opiate und nimm erstma irgendwas anderes.
Nicht böse gemeint, nur n rat und natürlich absolut deine sache!
Remember what the doormouse said -
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.12.06 14:25

Chillah schrieb:
Mein Vater liegt im Streben doch jetzt sehe ich daran auch die "guten" Seiten..

Er erleidet keine Schmertzenmehr und das restliche Opium von ihm erbe ich!



Verdammt, wie bist du den drauf?
Also wenn KM solche Folgen hat, bleibe ich doch lieber bei allem anderen...
bin wieder zurück
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.06 14:57
Urrgh...!?
Wat da hell? Die Tripberichte hier werden immer seltsamer...
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.12.06 14:58
zuletzt geändert: 16.12.06 14:59 durch Chillah (insgesamt 1 mal geändert)
Stimmt schon...Das mit meinem Vater sollte man ruhig wissen, um zu erkennen, in welcher Lage ich mich befinde.
Bei den Opiaten wird schon sehr viel Vorsicht geboten...Diese benutze ich, wenn ich mich in einer Inspirativen Phase befinde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.06 15:02
zuletzt geändert: 16.12.06 15:06 durch raindrop (insgesamt 3 mal geändert)
Schonmal was von Placebo gehört? Das ist nicht nur eine Band... Wie alt bist du, denn wenn ich mal fragen dürfte? Und was ist das für Opium und in was für einer Lage bist du, das du Katzenminze rauchst.
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.06 15:06
zuletzt geändert: 16.12.06 15:08 durch SahniBanani (insgesamt 1 mal geändert)
Du hast ja echt ein problem... dein daddy ist am abkratzen und du? wenn es deine art ist damit umzugehen.. o.k... aber für mich hört sich das echt krank an was du da schreibst... ERBEN? Du erbst also drogen von deinem sterbenden Vater ?? Wenn du jetzt gerade hier stehen würdest würde ich dir ins gesicht KOTZEN!!! DU ARMES LICHT!!!!


Sorry LDT aber das musste mal raus.. so ein heini echt... SCHLIEßT DIESEN LÄCHERLICHEN THREAD!!

LG Sahnibanani @ eek
Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ICH leben soll!!! Mümmi ich liebe dich ;)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.12.06 15:07
Das ist wieder einer der Sorte von "Will ein Tb sein ist aber keiner".
Ich glaube dir das du von der Katzenminze was gemerkt hast.
Aber wenn du dazu Erfahrung hier schreiben willst dann tu das bitte anständig und nicht so ein
paar Zeilen ich erzähl mal wie es grade aussieht Ding.

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.12.06 15:10
ist euch ma aufgefallen das solche "tripberichte" immer von leuten kommen die sich grade erst angemeldet haben und vielleicht grade mal 2mal was im forum geposted haben....
(natürlich völlig wertungsfrei)

viele grüße
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.06 15:19
zuletzt geändert: 16.12.06 15:34 durch raindrop (insgesamt 2 mal geändert)
@ AgAiNsT
Trolle halt...

@Chillah
In welche Klasse gehst du denn? Wir haben ja alle mal Depressionen... atomnein
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
20 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.06 16:02
zuletzt geändert: 17.12.06 20:31 durch DerWanderer (insgesamt 1 mal geändert)

raindrop schrieb:
Urrgh...!?
Wat da hell? Die Tripberichte hier werden immer seltsamer...



Genauso wie die trips denn irgendwie waren diese vor 5 jahren bei mir auch noch harmloser*gg*
SPEED is keine Droge...
SPEED ist ein Lifestyle!!!
Kommentar von DerWanderer (Abwesender Träumer), Zeit: 17.12.2006 20:31

TB wurde auf Wunsch des Verfasser gelöscht.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)